69statt666 Während der Menstruation ist da eigentlich nichts kritisch wenn sie frisch aus der Dusche kommt und man sie per Kitzlerstimulation zum Höhepunkt bringt und nur selten und leicht am Schlitz entlang leckt. Das macht sowohl Frau (die sich gehen lässt), als auch Mann geil!
Jungschwanz888 ich würde gerne mal eine muschi lecken wenn sie pisst.. stell mir das schon so geil vor..
Ritter71 Eine Muschi mit Periode zu lecken ist supergeil. Der Geruch ist geil und alles ist schön versaut.
krokofant Ich hoffe, es gefällt Euch sieht hammer geil aus..hätte dich gerne dabei geleckt und deine Pisse getrunken - - - Aktualisiert - - - Ist doch hammer geil ne pissende Fotze zu lecken und auch die geile Rosette..
pitex Hallo, pisse und periodensosse sind die schönsten Dinge die es git.Ich tue alles um daran zu kommen.
Gourmet9 Hallo Nadine, ich mag es extrem duftende Muschi zu lecken. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Geile Grüsse...Gourmet
tomtom1990 während beim pinklen ist es sehr geil, immer wieder gerne, während der periode habe ich es noch nie gemacht, aber würde mich schon lange mal reizen ;-)
raaaki Hallo zusammen Ich liebe es auch wenn jemand meine Muschi leckt wenn ich pisse... Aber ich würde niemanden zumuten meine Pflaume zu lecken wenn ich meine Tage habe, der geruch ist absolut extrem. Nadine Hmmm... geiler Gedanke... deine scharfe Muschi zu lecken während du am pissen bist... lecker..!!!
Lieb_Lecken Also ich würde es gern mal ausprobieren, eine Frau beim pissen zu lecken, hatte ich leider noch nie ....aber Blut ....ne sorry das ist nicht mein Ding ^^
derliebe1164 Ich durfte es bereits mehrmalig erleben, wenn sie beim lecken ohne Vorwarnung pisst und ich muss sagen, dass ich es absolut geil finde!!
tausend Ohhh jaaaa Würde dich gerne beim pissen leckenHallo zusammen Ich liebe es auch wenn jemand meine Muschi leckt wenn ich pisse... Aber ich würde niemanden zumuten meine Pflaume zu lecken wenn ich meine Tage habe, der geruch ist absolut extrem. Nadine