....Aber ich würde niemanden zumuten meine Pflaume zu lecken wenn ich meine Tage habe, der geruch ist absolut extrem.
Nadine
So eine Herausforderung würde ich doch glatt annehmen. :-)
....Aber ich würde niemanden zumuten meine Pflaume zu lecken wenn ich meine Tage habe, der geruch ist absolut extrem.
Nadine
So eine Herausforderung würde ich doch glatt annehmen. :-)
Die Feauen, die ich kannte, wollten alle nicht geleckt werden. Es war ihnen zu peinlich.
Also ich finds geil geleckt zu werden und dann piss ich los. Hatte ich schon öfter. Während der Periode steh ich nur auf ficken und noch fisten aber lecken naja das muss nicht sein
würde dich gerne dabei lecken und alles schlucken :)
Ich hoffe, es gefällt Euch
Hallo zusammenIch liebe es auch wenn jemand meine Muschi leckt wenn ich pisse...
Aber ich würde niemanden zumuten meine Pflaume zu lecken wenn ich meine Tage habe, der geruch ist absolut extrem.
Nadine
Hallo, nadine81!!
Männer nehmen Geruch anders wahr als Frauen, und umgekehrt. So ist es jedenfalls verallgemeinert. Was Schwule und Lesben riechen, weiß ich daher auch nicht. Manchmal kann ich mich selbst riechen (also nicht den typischen Uringeruch, den ich sonst bei Männern wahrnehme.), was ja eigentlich sehr schwer ist. Für mich, jedenfalls gilt, dass eine Frau erst mal gut riecht, das muss aber nicht sein, und ich glaube, das habe ich hier im Thread schon mal geschrieben. Man sagt ja auch so schön: "Die Chemie muss stimmen!!" Das hat ja mit Kompatiblität und mit Selektion unterschiedlicher Gene zu tun, damit der Nachwuchs möglichst gesund ist.
So stoßen manche Gerüche bei manchen Frauen eben ab, bei manchen entsteht eine Art Neutralität, also riecht eigentlich nichts, und bei manchen Frauen reicht vielleicht schon der Duft um einen Ständer zu bekommen, da sie von der Chemie her gut passt. Anders herum geht das natürlich auch.
PS: Ich suche immer noch nach einer Frau, die sich gerne während ihrer Erdbeertage lecken lässt. Sie sollte möglichst aus meiner Umgebung kommen. Alter und aussehen ist Nebensache, wobei das alter wohl logischerweise schon eine Rolle spielt - Ihr wisst ja.
Gruß
BiFi
Also ich finds geil geleckt zu werden und dann piss ich los. Hatte ich schon öfter. Während der Periode steh ich nur auf ficken und noch fisten aber lecken naja das muss nicht sein
na dann piss mich mal an, während ich dich lecke ;)
Ich stehe total darauf, Pisse aus einer Muschi zu trinken und auch darauf, eine Muschi während der Periode zu lecken.
Zweimal durfte ich bisher eine blutige Muschi lecken. Das erste Mal war es ihr am Anfang unangenehm, als es ihr aber dabei kam, waren alle Hemmungen wie "weggeleckt". das zweite Mal war es das reine Vergnügen. Sie war schon total rattig als ich zu ihr kam und setze sich sofort auf mein Gesicht. Meine Güte, wie sah ich hinterher aus ... Aber es war unendlich geil.
Eine pissende Muschi zu lecken ist bestimmt geil wobei ich auf Blut verzichten kann
Ich freue mich sehr darüber endlich ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Ich finde es mega geil während der Periode gefickt und geleckt zu werden. Es ist super geil wenn er mit dem Tampon spielt, ihn raus und rein schiebt und den OB mit seinem Schwanz bis zum Anschlag in die Muschi schiebt. Ich komme dabei meistens zwei mal weil es so geil ist und zwischen durch NS ist doch klar.
Auch ohne Periode ist es geil. Ich schieb mir dann trotzdem einen OB rein und genieße!! NS beim lecken ist auch der Hammer!!!
gerade dieser Geruch ist es, was den Verstand außen vor lässt und wir Dinge tun über die wir nach der Ejakulation nur noch wundern. Es ist wie im Rausch, wenn du das Gesicht in die triefenden Möse tauchen kannst um die r. Soße auszuschlecken
Sind das geile Bilder ich wäre gerne live dabei
Würde ich auch gern mal erleben bis jetzt mochte das noch keine
Mädchen, du bist der Hammer! Genauso mag ich es auch, nur dass ich der Lecker bin. Im Testerosionsrausch gibt es für mich kein eklig, da gibt es nur geil