karlchen1964 Wuerde gerne frauen kennenlernen die daran spass haben und allge Mein eure Meinung hören
sm_spielpaar ist ein geiles Gefühl für die Frau während der Menstru geleckt zu werden. Hatte ich bereits erlebt - immer wieder gern... gg yvi
derolli199 Lecken während sie pisst ist super geil, auf Blut hätte ich jedoch keine lust. @ SM Paar wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach mal würde mich freuen Gruß Olli
Ritter71 Ne muschi mit Periode oder pisse lecken ist Hammergeil. ich liebe es. Und den po darf mann auch nicht auslassen. ich mag es wenn es geil blutet.
Arnulf Und den po darf mann auch nicht auslassen. ich mag es wenn es geil blutet. Aber hoffentlich nicht aus dem Po? Das wäre nicht geil sondern ein medizinisches Problem.
eurodiver Eine pissende Fotze lecken ist doch das größte. Bei Menstru habe ich nur gefickt, lecken mag ich noch nicht. aber hauptsache versaut Spielen.
karlchen1964 Dann melde dich doch mal. Wir können uns ja mal treffen - - - Aktualisiert - - - Yvonnedienette falls du das liest melde dich doch einfach mal
skyfear Finde beides sehr geil. Habe kein Problem damit meine Freundien zu lecken wenn sie ihre Tage hat. Warum auch?
1987chris Es ist ja auch echt geil, alles was geht und Spaß macht. Macht dein Freund es auch mit? ich stehe voll darauf.....
BartX Eine Muschi beim Pinkeln lecken würde ich gerne mal. In der Periode habe ich schon ist auch sehr lecker ich liebe es.
ronny606 na willst du mehr sehen? was für eine Frage, natürlich wollen wir mehr sehen! z.B. einen schönen, vollen Tampon, eine menstruierende Muschi, aus der der rote Saft läuft, oder wie sie gerade von einem dicken, harten Schwanz ausgepumt wird
sm_spielpaar na ja, zumuten musst Du es auch nicht - es gibt halt auch Männer die es besonders anturnt eben auch eine menstruierende Möse zu lecken.