Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Frauen: Blowjob - Nettes Extra oder notwendiges Übel?

Hallo Leti,

hast Du denn schon das Sperma vieler anderer Männer probiert? So im Vergleich?

Ich hatte vor meinem Mann auch schon anderes Sperma im Mund. Es schmeckt meistens gleich, kommt halt auch drauf an, was gegessen und getrunken wurde.

Ich hatte vor meinem Mann auch schon anderes Sperma im Mund. Es schmeckt meistens gleich, kommt halt auch drauf an, was gegessen und getrunken wurde.

Ich hatte Deine Bemerkung oben so verstanden, als wenn Du andere Männer nicht mögen würdest ... und hätte Dir dann mal einen Vergleich empfohlen.

:

Alles kann, nichts muß. Ich für meines bin lieber der, der Aktiv ist, Sie zu streicheln, Massieren von Füße bis Kopf. Mich macht es an wenn ich Sie richtig verwöhnen kann. Einfach nur da liegen und mir einen blasen lassen, OK kommt schon mal vor, ist für mich aber nicht sooo wichtig...

Liebe Grüße

also ich blase auch sehr sehr gerne :) gehört für mich dazu. zwischendurch auch gern mal bis zum schluss aber ich werd dabei selber immer so geil, dass ich den harten dann auch in mir haben will :)

5 Tage später

Ich blase für mein Leben gerne, finde es manchmal sogar geiler als der pure Sex. den mann schön verrückt machen mal langsam und dann wieder schnell und tief dabei schön mit der Zunge die Eier lecken. ;)

Da schreibt eine Geniesserin:)

Ach was gibt bessere ;)

Bestimmt gibt es die.Aber OV gehört einfach zum Sex dazu.Wie das Salz in die Suppe.:)

10 Tage später

Ich liebe es Schwänze zu lutschen, egal ob nur als Vorspiel, mal zwischendurch oder bis zum Ende. Ich liebe es daran zu saugen oder zu lecken, keine Ahnung warum, aber es macht mich unendlich geil. Und mein Süßer beschwert sich auch nicht ;) Dazu liebe ich es zu sehen, wie er immer geiler wird und wenn der Schuss kommt, mich vollspritzt oder mir in meinen Mund spritzt.

5 Jahre später

Gehört absolut dazu für mich! Ich lutsche gerne auch bis zum Schluss!

ich blase auch sehr gerne, immer und überall, und mag es ihn stöhnen zu hören, wie er seufzt wenn er kommt, und ich dann alles schlucken kann

er bekommt jeden abend seinen Gute Nacht BlowJob

10 Tage später

ich blase auch sehr gerne, immer und überall, und mag es ihn stöhnen zu hören, wie er seufzt wenn er kommt, und ich dann alles schlucken kann

er bekommt jeden abend seinen Gute Nacht BlowJob

Das hört sich richtig geil an. Da würd ich gerne mal mit deinem Mann tauschen und mich geil von dir blasen lassen!

ein Jahr später

Ich habe theoretisch immer wieder gerne geblasen aber es kommt auf die Hygiene an, war er gerade noch auf dem Klo... NO!!! Bitte nur sauber! Aber ich gehöre nicht zu denen die bis zum Ende Blasen, mir wird Übel von dem Sperma Geschmack und ich muss nur noch würgen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses