Finde ich ja sehr interessant Zwinker
Mache es gerne und das auch bis zum ende.
Finde ich ja sehr interessant Zwinker
Mache es gerne und das auch bis zum ende.
Würde meinen zur Verfügung stellen... hier kommt man ja fast schon beim lesen :-p
Ich liebe Blow Jobs. Denn dann habe ich die Macht zu entscheiden wohin der Saft kommt und vor allem wann er kommt.
Also Du machst mir richtig Lust auf Dich. Ich hab ja schon einen harten wenn ich nur drüber nachdenke... :
Und wenn Du, wovon ich überzeugt bin, es richtig geil machst kommt auch eine schöne große Ladung Sperma für Dich :
Ich mach es auch gerne, am Liebsten in der 69er, aber auch gern mal ohne Gegenleistung ;)
Ich mach es auch gerne, am Liebsten in der 69er, aber auch gern mal ohne Gegenleistung ;)
hehehe ... gegenleistung ist gut! ;) Interessant zu lesen was die holde Weiblichkeit davon hält! :)
Ich bin zwar Mann und stimme daher auch nicht ab, aber um das Thema mal wieder zu beleben schreibe ich im Textteil dazu:
Meine Frau hat es leider nur mit geringem Interesse gemacht ... und wenn sie dann sogar erlebte, daß ich vor Freude über ihre Zuwendung dann auch gleich abgespritzt habe, dann war das für sie ein Grund, es nicht so bald wieder zu machen. Sie sah das nicht als 'gültigen' Sex an und ließ sich auch nicht gerne auf vergleichbare Art verwöhnen.
Inzwischen bin ich Witwer und habe alle paar Monate mal Besuch von einer Dame, die das anders sieht. Sehr erfreulich! Ein Paar, das auch Oralsex als befriedigend erlebt, nimmt damit auch viel Streß aus der Beziehung. Wenn beide Oralsex und manuelle Berührungen als gleichwertig betrachten, dann fällt auch die Gefahr weg, daß er zu früh fertig ist und sie enttäuscht zurück bleibt.
Aber dazu gehört eine gewisse Offenheit.
Da ich eine große Spermaliehaberin bin gehört ein intensiver Blowjob für mich dazu und mich macht es sehr an zusehen, wie man ihn mit einem guten Blowjob in den Wahnsinn treiben kann
Da ich eine große Spermaliehaberin bin gehört ein intensiver Blowjob für mich dazu und mich macht es sehr an zusehen, wie man ihn mit einem guten Blowjob in den Wahnsinn treiben kann
,,,ojaaaa... also in diesem Moment könntest mich wirklich in den Wahnsinn treiben
mit einer hammergeilen blasnummer jaaa :):)
Ich antworte auch mal als Mann, meinen beiden Mädels geht es wie Gina, sie lieben Sperma und machen gerne Blowjobs. Ich genieße es sehr, schaue aber auch sehr gerne zu, wenn Sie anderen Männern dieses Vergnügen bereiten.
Das ist irgendwie traurig. Meine Frau ist da genau anders. Die liebt (!) es, meinen Schwanz zu blasen (vor mir hatte sie ja andere Partner, die hat sie aber auch genüsslich geblasen, wie sie mir sagte. Also liebt sie es eigentlich generell, Schwänze zu blasen. Finde ich gut). Sie mag es total, wie sie die Kontrolle über die Lust des Mannes dann hat und ihn in den Wahnsinn treiben kann, bis er mächtig abspritzt - am liebsten in ihren Mund.Auch dafür liebe ich meine Frau. :)
Kann ich gut verstehen!
so wie du es beschreibst, hörst du dich nach einer Genießerin an ;-)
Gute Einstellung, ich finde es irre geil wenn Sie sich ausgiebig Zeit lässt und es genießt ;)
Ich empfinde das nicht als Übel. Mache das sogar gern, wichtig dabei ist die Hygiene. Dasselbe mit Schlucken. Ich mag das das Sperma von meinen Mann, da habe ich auch keine Mühe alles runter zu schlucken.
Lieber Gruss
Leti
Ich empfinde das nicht als Übel. Mache das sogar gern, wichtig dabei ist die Hygiene. Dasselbe mit Schlucken. Ich mag das das Sperma von meinen Mann, da habe ich auch keine Mühe alles runter zu schlucken.Lieber Gruss
Leti
Hallo Leti,
hast Du denn schon das Sperma vieler anderer Männer probiert? So im Vergleich?
Hallo Leti,hast Du denn schon das Sperma vieler anderer Männer probiert? So im Vergleich?
Ich hatte vor meinem Mann auch schon anderes Sperma im Mund. Es schmeckt meistens gleich, kommt halt auch drauf an, was gegessen und getrunken wurde.
Ich hatte vor meinem Mann auch schon anderes Sperma im Mund. Es schmeckt meistens gleich, kommt halt auch drauf an, was gegessen und getrunken wurde.
Ich hatte Deine Bemerkung oben so verstanden, als wenn Du andere Männer nicht mögen würdest ... und hätte Dir dann mal einen Vergleich empfohlen.
:
Alles kann, nichts muß. Ich für meines bin lieber der, der Aktiv ist, Sie zu streicheln, Massieren von Füße bis Kopf. Mich macht es an wenn ich Sie richtig verwöhnen kann. Einfach nur da liegen und mir einen blasen lassen, OK kommt schon mal vor, ist für mich aber nicht sooo wichtig...
Liebe Grüße
also ich blase auch sehr sehr gerne :) gehört für mich dazu. zwischendurch auch gern mal bis zum schluss aber ich werd dabei selber immer so geil, dass ich den harten dann auch in mir haben will :)
Ich blase für mein Leben gerne, finde es manchmal sogar geiler als der pure Sex. den mann schön verrückt machen mal langsam und dann wieder schnell und tief dabei schön mit der Zunge die Eier lecken. ;)
Da schreibt eine Geniesserin:)
Ach was gibt bessere ;)
Bestimmt gibt es die.Aber OV gehört einfach zum Sex dazu.Wie das Salz in die Suppe.:)