Es darf auch mal nur ein Blowjob für ihn sein, für ihn ein besonders toller Start in den Tag :) In dem Fall dann auch bis zum Schluß.
An die Frauen: Blowjob - Nettes Extra oder notwendiges Übel?
Gab da mal eine Studie, die die Anzahl Sexpartner von Frauen und Männern eruieren wollte. Natürlich hatten die Männer, wie das so ist, statistisch gesehen viel mehr Partner wie die Frauen (wie das mathematisch aufgehen soll ist mir nachwievor nicht ganz klar). Auf jeden Fall hat sich im nachinein herausgestellt, dass Männer es als Sex gezählt haben, wenn eine Frau ihnen einen geblasen hat, die Frauen aber nicht. Lustig, gell?
Ich kann das absolut nachvollziehen, und ich finde es sagt schon alles.
Es ist für mich übrigens auch nicht richtiger Sex wenn er mich "nur" leckt....
Ich liebe Blow Jobs. Denn dann habe ich die Macht zu entscheiden wohin der Saft kommt und vor allem wann er kommt.
Es ist für mich übrigens auch nicht richtiger Sex wenn er mich "nur" leckt....
Kann man nich allgemein festlegen, nur individuell für sich. Bin da unentschlossen. Gilt für mich als sexuelle Handlung, aber fände es auch falsch, das "richtigen" Sex zu nennen. Kommt halt darauf an, wie man das für sich selbst definiert.
Kann man nich allgemein festlegen, nur individuell für sich. Bin da unentschlossen. Gilt für mich als sexuelle Handlung, aber fände es auch falsch, das "richtigen" Sex zu nennen. Kommt halt darauf an, wie man das für sich selbst definiert.
Ja klar, jeder für sich. Habs auch so gesagt. Wir haben manchmal die wildesten (nicht ganz ernstgemeinten) Diskussionen, bei denen dann auch mal das Fisting plötzlich als "nicht richtiger Sex" zählt....
Ein Blowjob ist Pflicht für mich
Ich mache es dern, lange und voller Leidenschaft...ich mag es...;)
Klar mache ich es gern, sehe gern wie seine Erregung steigt...und das wiederum lässt meine Erregung steigen. Aber dann will ich mich auch austoben und es nicht nach dem BlowJob gut sein lassen
So sollte es auch sein ...
- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe Blow Jobs. Denn dann habe ich die Macht zu entscheiden wohin der Saft kommt und vor allem wann er kommt.
Sehr schön so sehe ich es auch.
Ich liebe Blowjobs! Besonders weil ich sehen kann wie geil ich den Typen mit meinem Mund machen kann. Ich kann entscheiden, ob ich ihn schnell oder langsam kommen lasse.
Ich liebe das, kann es meistens kaum erwarten mit meiner Zuge, meinen Lippen den Schwanz zu erkunden um dann genüßlich zu saugen und zu lutschen das ist so schön und ich mag es auch bis zum Ende und ich brauche da auch nicht immer eine Gegenleistung, ich mag Schwänze einfach wenn sie so vor mir sind, so prall und zuckend und hach...
Das kann ich nachvollziehen ...
Gehört voll und ganz dazu! Ich blase Jan's Schwanz unheimlich gerne
Es gibt nichts, das mich geiler macht.
Sehr schön ... ich kann auch einfach nicht von lassen bzw. bin extrem gierig.
Finde ich ja sehr interessant Zwinker
Mache es gerne und das auch bis zum ende.
Würde meinen zur Verfügung stellen... hier kommt man ja fast schon beim lesen :-p
Also Du machst mir richtig Lust auf Dich. Ich hab ja schon einen harten wenn ich nur drüber nachdenke... :
Und wenn Du, wovon ich überzeugt bin, es richtig geil machst kommt auch eine schöne große Ladung Sperma für Dich :
Ich mach es auch gerne, am Liebsten in der 69er, aber auch gern mal ohne Gegenleistung ;)
Ich mach es auch gerne, am Liebsten in der 69er, aber auch gern mal ohne Gegenleistung ;)
hehehe ... gegenleistung ist gut! ;) Interessant zu lesen was die holde Weiblichkeit davon hält! :)
Ich bin zwar Mann und stimme daher auch nicht ab, aber um das Thema mal wieder zu beleben schreibe ich im Textteil dazu:
Meine Frau hat es leider nur mit geringem Interesse gemacht ... und wenn sie dann sogar erlebte, daß ich vor Freude über ihre Zuwendung dann auch gleich abgespritzt habe, dann war das für sie ein Grund, es nicht so bald wieder zu machen. Sie sah das nicht als 'gültigen' Sex an und ließ sich auch nicht gerne auf vergleichbare Art verwöhnen.
Inzwischen bin ich Witwer und habe alle paar Monate mal Besuch von einer Dame, die das anders sieht. Sehr erfreulich! Ein Paar, das auch Oralsex als befriedigend erlebt, nimmt damit auch viel Streß aus der Beziehung. Wenn beide Oralsex und manuelle Berührungen als gleichwertig betrachten, dann fällt auch die Gefahr weg, daß er zu früh fertig ist und sie enttäuscht zurück bleibt.
Aber dazu gehört eine gewisse Offenheit.
Da ich eine große Spermaliehaberin bin gehört ein intensiver Blowjob für mich dazu und mich macht es sehr an zusehen, wie man ihn mit einem guten Blowjob in den Wahnsinn treiben kann
Da ich eine große Spermaliehaberin bin gehört ein intensiver Blowjob für mich dazu und mich macht es sehr an zusehen, wie man ihn mit einem guten Blowjob in den Wahnsinn treiben kann
,,,ojaaaa... also in diesem Moment könntest mich wirklich in den Wahnsinn treiben
mit einer hammergeilen blasnummer jaaa :):)