Aber macht eich Kerle es ech geil, nur kurz beglückt zu werden (bei 30 Typen) und nur einer von vielen zu sein, als stattdessen nur in einer kleinere Gruppe eine Frau zu verwöhnen und sie dann auch mehr Zeit für euren Schwanz hat oder erregt euch der Anblick einer Frau, die von Sperma bedeckt mit einem Rudel von Typen sich vergnügt?
Es hat beides seinen totalen Reiz! Mich kicken immer die Grenzerfahrungen....und wenn es eine Frau mit 30 Schwänzen aufnimmt ist das der Oberhammer! Vor allem das ganze Sperma....und natürlich ihr pure Geilheit ist entscheidend....dann kickt es mich total!
Unersättlichkeit einer Frau zu erleben ist echt irre! Gibt nichts besseres! Egal ob mit 3-5 Männern oder mich 30 oder mehr.
hallo, wirklich ene tolle Frage, bisher hatte ich immer nur das Vergnügen es mit einem Schwanz zu machen aber der Gedanke es mal mit 2 oder gar 3 Schwänzen zu machen ist schon geil - aber damit sollte es auch getan sein - und gut wäre zur Hilfe (grade am anfang ;o)) das noch ne 2te Frau dabei wäre - vorallem auch für die Zeit wenn die "Jungs" "leer" sind ;o)
Wenn die Jungs "leer" sind können sie aber doch trotzdem weiter machen.....gibt doch noch so viele Mögleichkeiten der Frau einen Orgasmus nach dem anderen zu bescheren....
Wenn ich das erlebe steht er dann auch bald wieder.....ich liebe es wenn Frau kommt und kommt und kommt!
Es wäre natürlich auch nichts gegen eine weitere Mitspielerin zu sagen....und diese hätte ich für euch....wenn wir es mal machen wollten...;)