einem Abend vertragen ?
Die Frage ist für die Frauen hier.
Was meinst ihr ? Wie viele Schwänze dürften euch an einem Abend ficken bis eure Schwanz geilen Mösen in den Streik treten ?
Ich persönlich habe die Grenze noch nicht erreicht.
einem Abend vertragen ?
Die Frage ist für die Frauen hier.
Was meinst ihr ? Wie viele Schwänze dürften euch an einem Abend ficken bis eure Schwanz geilen Mösen in den Streik treten ?
und wie viele hast du schon gefick an einem Abend ?
einem Abend vertragen ?Die Frage ist für die Frauen hier.
Meinem Biest haben vier Ficks an einem Abend noch nicht gereicht....
Ging bloß nicht mehr weiter, da sie etwas zu betrunken wurde....;)
und wie viele hast du schon gefick an einem Abend ?
Über 30 Schwänze. Aber wie gesagt, die Grenze ist noch nicht erreicht
Acht hintereinander, aber dann war die Mu so geschwollen, dass es unangenehm wurde.
(Lag vieleicht auch an dem Fummeln der Herren, die oft nicht auf Ihre Fingernägel achten!?)
Über 30 Schwänze. Aber wie gesagt, die Grenze ist noch nicht erreicht
über 30??? Wie, wann, wo?
Bitte mehr Details....
Würde sowas gerne mal miterleben bzw. meiner schöneren Hälfte ermöglichen.
Wir lachen uns gerade echt schlapp!!!
Da wird vor ein paar tagen ein Kritikthread eröffnet und fast alle lassen sich zum Thema "Vulgäre Sprache" äußerst kritisch aus und was finden wir hier?
Meinem Biest haben vier Ficks an einem Abend noch nicht gereicht....Ging bloß nicht mehr weiter, da sie etwas zu betrunken wurde....;)
.... denke zu wissen das meine nassse fotze viele wegstecken könnte. Ohne gummi versteht sich und bis zum ende. Beine breit und ficken lassen .....ist doch nix dabei und eine geschwollene fotze ist doch noch viel besser.
Und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen :
Oh man man man...
Es geht nicht darum, das ihr euch in dem besagten Thread geäußert habt, aber es werden mit Sicherheit bald wieder Stimmen laut, das ja solche Sprache verwendet wird!
Von uns aus können hier Worte fallen, die die Ohren klingeln lassen, aber es gibt immer ein paar Leute, die in einem Sexforum Häkelsprache haben möchten!
Und das mit dem Friede, Freude, Eierkuchen war darauf bezogen, das eben noch keiner hier reingestürmt ist und wegen der Sprache losgemeckert hat.
Das wird dann wieder in dem besagten Kritikthread gemacht!
Macht einfach weiter so, denn beim Sex sagt ja auch keiner "Ich möchte meinen Penis in deine Vagina einführen, damit wir kopulieren können." :
Lieben Gruß...
Ich wundere mich gerade etwas...irgendwie habe ich was vor dem geistigen Auge...in besagtem Thread, von dir...in dem du dich ebenfalls über die vulgäre Sprache beschwerst...um bei besagter vulgärer Sprache zu bleiben--> ziemlich hinterfotzig was du jetzt hier von dir gibst (Häkelforum?). Bist wohl eher das Fähnchen im Wind. Und wenn du wirklich mal richtig gelesen und verstanden hättest, dann wäre dir aufgefallen dass die wenigsten sich über einzelne Begriffe des einvernehmlichen Dirty Talk aufregen, sondern über den allgemeinen Tonus einiger Männer, die durch die Bank weg Frauen zu einem Stück Fickvieh abwerten. Wenn nun aber die TE selbst, wie hier erkennbar im Eingangspost, auf die Art und Weise zu stehen scheint, bitte. Dann wird wohl auch kaum einer ein Problem damit haben.Zum Thema: mir hat bislang immer ein Schwanz gereicht. Der dann auch gern mehrmals hintereinander, zählt das dann auch? ;o))
Du hast Dich selber beschwert, bist also auch nicht besser!
Mir geht es nicht um die Ausdrucksweise, sondern um das Gejammere, besagter Leute im nach hinein, die sich einer Kraftsprache bemächtigen, das keine oder kaum Frauen im Forum vorhanden sind oder Sie keine Antworten von Frauen bekommen, die Sie anschreiben!
In einem Sexforum wird nun mal nicht wie im Häkelkurs geschrieben und wenn Du dir unsere Threads anschaust, siehst Du, das wir auch nicht von Bienchen und Blümchen reden.
Und ein Fähnchen im Wind oder gar hintervotzig (danke für die nette Beleidigung, die uns am Arsch vorbeigeht) sind wir weiß Gott nicht, da gibt es andere hier, die nach der Masse reden, siehe z.B. nur das Thema Bi!
Wieviele trauen sich nicht, zu zu geben, das Sie nicht Bi sind, weil Sie dann sofort von de breiten Masse angepflaumt werden.
das ist uns aber so was von egal, wir sind es nicht und dazu stehen wir zu 100 %!
Wir mögen es partout nicht, wenn eine Frau als Fickfleisch abgewertet wird, aber diese ganzen "Hach diese vulgären Ausdrücke, da bekomm ich ja glatt Migräne" Schreiber, stören uns genauso!
Wenn jemand mit den Worten "Ficken", "knallen", "Möse", "Votze", "Schwanz", "Arsch" usw. nicht umgehen kann, dann ist er, bzw, sie hier definitiv falsch angesiedelt!
So genug gemeckert!
Wie sind alle hier um Spass zu haben!
Lieben Gruß...
Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass jemand sich über Ausdrücke wie ficken, Schwanz oder Möse beschwert hätte, darum geht es da nun wirklich nicht. Und ich frage mich, wieso die Diskusion hier in diesen Thread getragen wird? Ich sehe nichts frauenverachtendes darin, wenn Frauen sich darüber austauschen wieviel Schwänze sie schon hintereinander hatten.
Ich gehöre ebenfalls zur Fraktion einen Schwanz dafür mehrmals... Es sei denn Dildos zählen auch, da wärens schon mehr. Zält nicht? Dachte ich's mir doch... :)
Solange ich nicht wund werde, ist mir die Zahl egal.
Ich nehme an dass Dein Fötzchen schon sehr feucht wird, wenn Du mehrere Männer für Dich hast! Dann wird das Fötzchen auch nicht wund! Sonst gibt es auch noch gutes Gleitgel!
Solange ich nicht wund werde, ist mir die Zahl egal.
was war dein Rekord?
@ Lustlanze: Ob ich wund werde oder nicht, hängt ja nicht nur von meiner Feuchtigkeit ab, sondern auch von der Größe des Schwanzes und der Stoßkraft bzw. -frequenz.@ rob6969: Mit drei Männern. Fünf waren eingeladen, aber einer musste absagen und der anderen kam nicht in Schwung.
Oh Mann....das wäre dann schon geil gewesen....5 Schwänze für dich .....wow
Und du kannst dir noch mehr vorstellen? Hintereinander und teilweise zur gleichen Zeit?
Bin noch nicht an meine Grenze gekommen, bisher waren es vier, aber ganz ehrlich, wenn es rein um die Befriedigung geht stehe ich mehr auf Qualität statt auf Quantität. Sehe das auch so wie Fickengelchen, manchmal reicht einer um mich fertig zu machen. Wenn ein Mann es schafft das ich "Pause" sage, dann läuft es gut würde ich sagen...
Wie Recht Du doch hast! Lieber einen ausdauernden Mehrfachspritzer als vier kurze Schnellspritzer!
Und für ein Sandwich dann doch zwei Qualitäts-Schwänze!
soll es ja geben sowas ... allein die vorstellung ist ja schon ekelerregend
Brauchst ja nicht mitzumachen. Ich jedenfalls geniesse es. Bei mir waren es mal 6... Ist aber schon eine Zeit her. Denn es ist gar nicht so leicht, mehrere Männer gleichzeitig zusammenzukriegen.
Brauchst ja nicht mitzumachen. Ich jedenfalls geniesse es. Bei mir waren es mal 6... Ist aber schon eine Zeit her. Denn es ist gar nicht so leicht, mehrere Männer gleichzeitig zusammenzukriegen.
na du gefällst mir ja total!!
sehr geil....6 Schwänze.....war das richtig geil für dich?
Und ja....ist wirklich nicht einfach, es sei denn man kennt die richtigen Clubs.
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, bei dir. ;)
Meld dich doch mal.....;)
Ich komme auch!
Dann bleiben nur noch 4 ;)
soll es ja geben sowas ... allein die vorstellung ist ja schon ekelerregend
...dann scheinst Du hier völlig fehl am Platz, wir empfehlen für Dich ein Koch-Häkel-oder Kuschelforum!:
...dann scheinst Du hier völlig fehl am Platz, wir empfehlen für Dich ein Koch-Häkel-oder Kuschelforum!:
Der war gut! :) :) :)
Ist doch komsich warum sich manche Leute einerseits in solchen Threads rumtreiben obwohl sie sich davon abgestoßen fühlen oder keine Toleranz dafür besitzen und sich andererseits dann auch noch so äußern müssen.
Immer wieder und wieder liest man so einen Mist....und noch exzessivere Schreibergüsse....
::
Der war gut! :) :) :)Ist doch komsich warum sich manche Leute einerseits in solchen Threads rumtreiben obwohl sie sich davon abgestoßen fühlen oder keine Toleranz dafür besitzen und sich andererseits dann auch noch so äußern müssen.
Immer wieder und wieder liest man so einen Mist....und noch exzessivere Schreibergüsse....
::
Ging es da nicht um die Mumu die wegen den Fingernägeln der Männer geschwollen war? Ich meine ja nur... autsch! Und wenn man darauf steht, ist es doch doof wenn man wegen sowas aufhören muss.