Solange ich nicht wund werde, ist mir die Zahl egal.
Ich nehme an dass Dein Fötzchen schon sehr feucht wird, wenn Du mehrere Männer für Dich hast! Dann wird das Fötzchen auch nicht wund! Sonst gibt es auch noch gutes Gleitgel!
Ich nehme an dass Dein Fötzchen schon sehr feucht wird, wenn Du mehrere Männer für Dich hast! Dann wird das Fötzchen auch nicht wund! Sonst gibt es auch noch gutes Gleitgel!
was war dein Rekord?
@ Lustlanze: Ob ich wund werde oder nicht, hängt ja nicht nur von meiner Feuchtigkeit ab, sondern auch von der Größe des Schwanzes und der Stoßkraft bzw. -frequenz.@ rob6969: Mit drei Männern. Fünf waren eingeladen, aber einer musste absagen und der anderen kam nicht in Schwung.
Oh Mann....das wäre dann schon geil gewesen....5 Schwänze für dich .....wow
Und du kannst dir noch mehr vorstellen? Hintereinander und teilweise zur gleichen Zeit?
Bin noch nicht an meine Grenze gekommen, bisher waren es vier, aber ganz ehrlich, wenn es rein um die Befriedigung geht stehe ich mehr auf Qualität statt auf Quantität. Sehe das auch so wie Fickengelchen, manchmal reicht einer um mich fertig zu machen. Wenn ein Mann es schafft das ich "Pause" sage, dann läuft es gut würde ich sagen...
Wie Recht Du doch hast! Lieber einen ausdauernden Mehrfachspritzer als vier kurze Schnellspritzer!
Und für ein Sandwich dann doch zwei Qualitäts-Schwänze!
soll es ja geben sowas ... allein die vorstellung ist ja schon ekelerregend
Brauchst ja nicht mitzumachen. Ich jedenfalls geniesse es. Bei mir waren es mal 6... Ist aber schon eine Zeit her. Denn es ist gar nicht so leicht, mehrere Männer gleichzeitig zusammenzukriegen.
Brauchst ja nicht mitzumachen. Ich jedenfalls geniesse es. Bei mir waren es mal 6... Ist aber schon eine Zeit her. Denn es ist gar nicht so leicht, mehrere Männer gleichzeitig zusammenzukriegen.
na du gefällst mir ja total!!
sehr geil....6 Schwänze.....war das richtig geil für dich?
Und ja....ist wirklich nicht einfach, es sei denn man kennt die richtigen Clubs.
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, bei dir. ;)
Meld dich doch mal.....;)
Ich komme auch!
Dann bleiben nur noch 4 ;)
soll es ja geben sowas ... allein die vorstellung ist ja schon ekelerregend
...dann scheinst Du hier völlig fehl am Platz, wir empfehlen für Dich ein Koch-Häkel-oder Kuschelforum!:
...dann scheinst Du hier völlig fehl am Platz, wir empfehlen für Dich ein Koch-Häkel-oder Kuschelforum!:
Der war gut! :) :) :)
Ist doch komsich warum sich manche Leute einerseits in solchen Threads rumtreiben obwohl sie sich davon abgestoßen fühlen oder keine Toleranz dafür besitzen und sich andererseits dann auch noch so äußern müssen.
Immer wieder und wieder liest man so einen Mist....und noch exzessivere Schreibergüsse....
::
Der war gut! :) :) :)Ist doch komsich warum sich manche Leute einerseits in solchen Threads rumtreiben obwohl sie sich davon abgestoßen fühlen oder keine Toleranz dafür besitzen und sich andererseits dann auch noch so äußern müssen.
Immer wieder und wieder liest man so einen Mist....und noch exzessivere Schreibergüsse....
::
Ging es da nicht um die Mumu die wegen den Fingernägeln der Männer geschwollen war? Ich meine ja nur... autsch! Und wenn man darauf steht, ist es doch doof wenn man wegen sowas aufhören muss.
Ich würde mich da auch sofort zur "Verfügung" stellen ;-))
Über 30 Schwänze. Aber wie gesagt, die Grenze ist noch nicht erreicht
Mhhh, kenne eine die hat mal über 50 weggesteckt Alle löcher und ohne Gummi.
- - - Aktualisiert - - -
Also ich bin ja in dieser Hinsicht noch total neuAber in meinem kopf ist so ein gangbang sehr geil und ich glaube und denke zu wissen das meine nassse fotze viele wegstecken könnte. Ohne gummi versteht sich und bis zum ende. Beine breit und ficken lassen .....ist doch nix dabei und eine geschwollene fotze ist doch noch viel besser.
Also kann ich keine anzahl nennen sondern ihr könnt es angeben
Mhhhh, ich mag deine Einstellung dazu!
Hatte einmal Gruppensex mit 6 Typen und es war sehr geil und versaut. War da nach wirklich befriedigt und fertig, könnte aber noch mehrere dazu nehmen, nur irgendwann kann ich mich dann ja nicht meh auf den einzelnen Schwanz fokussieren. Dann wird das ja ne Massenverarbeitung^^
Hatte einmal Gruppensex mit 6 Typen und es war sehr geil und versaut. War da nach wirklich befriedigt und fertig, könnte aber noch mehrere dazu nehmen, nur irgendwann kann ich mich dann ja nicht meh auf den einzelnen Schwanz fokussieren. Dann wird das ja ne Massenverarbeitung^^
Du bist so geil!!! So würde ich dich gerne durch die Nacht führen.....
lass dann einfacch die Kerle die Regie übernehmen....du musst nur alle Schwänze empfangen....egal welche Öffnung....und fleißig schlucken auch....
Einfach geil......es gibt sie doch noch ,die richtig geilen Frauen....Wow
Gott....wirklich???
Wann wie wo.....bitte mehr schreiben!
Aber macht eich Kerle es ech geil, nur kurz beglückt zu werden (bei 30 Typen) und nur einer von vielen zu sein, als stattdessen nur in einer kleinere Gruppe eine Frau zu verwöhnen und sie dann auch mehr Zeit für euren Schwanz hat oder erregt euch der Anblick einer Frau, die von Sperma bedeckt mit einem Rudel von Typen sich vergnügt?
hallo, wirklich ene tolle Frage, bisher hatte ich immer nur das Vergnügen es mit einem Schwanz zu machen aber der Gedanke es mal mit 2 oder gar 3 Schwänzen zu machen ist schon geil - aber damit sollte es auch getan sein - und gut wäre zur Hilfe (grade am anfang ;o)) das noch ne 2te Frau dabei wäre - vorallem auch für die Zeit wenn die "Jungs" "leer" sind ;o)
Aber macht eich Kerle es ech geil, nur kurz beglückt zu werden (bei 30 Typen) und nur einer von vielen zu sein, als stattdessen nur in einer kleinere Gruppe eine Frau zu verwöhnen und sie dann auch mehr Zeit für euren Schwanz hat oder erregt euch der Anblick einer Frau, die von Sperma bedeckt mit einem Rudel von Typen sich vergnügt?
Es hat beides seinen totalen Reiz! Mich kicken immer die Grenzerfahrungen....und wenn es eine Frau mit 30 Schwänzen aufnimmt ist das der Oberhammer! Vor allem das ganze Sperma....und natürlich ihr pure Geilheit ist entscheidend....dann kickt es mich total!
Unersättlichkeit einer Frau zu erleben ist echt irre! Gibt nichts besseres! Egal ob mit 3-5 Männern oder mich 30 oder mehr.
hallo, wirklich ene tolle Frage, bisher hatte ich immer nur das Vergnügen es mit einem Schwanz zu machen aber der Gedanke es mal mit 2 oder gar 3 Schwänzen zu machen ist schon geil - aber damit sollte es auch getan sein - und gut wäre zur Hilfe (grade am anfang ;o)) das noch ne 2te Frau dabei wäre - vorallem auch für die Zeit wenn die "Jungs" "leer" sind ;o)
Wenn die Jungs "leer" sind können sie aber doch trotzdem weiter machen.....gibt doch noch so viele Mögleichkeiten der Frau einen Orgasmus nach dem anderen zu bescheren....
Wenn ich das erlebe steht er dann auch bald wieder.....ich liebe es wenn Frau kommt und kommt und kommt!
Es wäre natürlich auch nichts gegen eine weitere Mitspielerin zu sagen....und diese hätte ich für euch....wenn wir es mal machen wollten...;)
Cooler Thread, gefällt mir.
Ich hab mal mit 4 Männern Sex gehabt, war ziemlich geil. Dauerte allerdings nicht so lange, wie ich mir das vorgestellt habe..
Würde es selbst gerne mal austesten, wieviel meine Fotze einstecken kann^^ Meiner Phantasien sind dort in der Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Aber denke 10 ist auf jeden Fall machbar.. Wobei... Nach 4 verschiedenen Schwänzen hat meine Fotze auch schon wild gezuckt danach- geil.