Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

wir sind ab 8.09. 3 Wochen in Maspalomas und suchen dort Spass am Strand. Wer kann uns Tips geben wo wir am meisten Spass bekommen können. Ab der 2. Woche haben wir einen Leihwagen und können Strände auf der gesamten Insel anfahren.

Hat vielleicht auch jemand Tips zu Clubs und Bars wo es frivol abgeht?

4 Tage später

Hi, wir waren schon ein paarmal dort. Am besten geht Ihr in die Dünen und zwar dort wo die Lagune ist. In der Nähe sind Palmen und dichtes Buschwerk, nicht direkt am Strand. Wenn Ihr Euch bei Google Maps den Bereich anseht, ungefährt dort wo die Kamelfarm ist und dann ca. 300m Richtung Meer, aber nicht direkt am Meer. Einfach ein wenig rumlaufen und die Augen offen halten :)

Hallo

Geht einfach mal an das Kiosk Nr.4 und schaut euch um, wenn Ihr Gesellschaft sucht, sieht man das Euch schon an.

Einfach am Kiosk mal was Trinken und schon kommt man ins Gespräch wo Abends die Post abgeht.

Ist natürlich ein FKK-Strand

schönen Urlaub.

Hallo

Geht einfach mal an das Kiosk Nr.4 und schaut euch um, wenn Ihr Gesellschaft sucht, sieht man das Euch schon an.

Einfach am , und die sollten es eigentlich mitkriegen.mal was Trinken und schon kommt man ins Gespräch wo Abends die Post abgeht.

Das dieser Unsinn nicht aus dem Netz zu kriegen ist - unglaublich! Am Kiosk Nr. 4 geht genausoviel ab wie an allen anderen Strandkiosken dort - nix! Ganz normale Leute, Opa kauft der Enkelin ein Eis. Von Swinger-Kontaktpunkt keine Spur. Auch die verschiedenen Baristas dort wissen davon nix

Wir werden uns den "Unsinn" mal persönlich anschauen und uns eine eigene Meinung bilden. Wir haben ja 3 Wochen Zeit zum Schauen. Danke auf jeden Fall für den Tip, wir werden nach unserem Urlaub mal berichten!

ich wünsche euch viel sex viel spass

6 Tage später

@franks73

was für ein motorgeräusch meinst du? in den dünen könnte ich mir nur motorräder vorstellen....

@franks73

was für ein motorgeräusch meinst du? in den dünen könnte ich mir nur motorräder vorstellen....

Quad, die Police fährt mit Quad`s Streife, aber nicht so oft.

OK Danke wir werden die Ohren offenhalten.....und das eine oder andere mehr:-))

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses