Premium testen 0,99€

cucki669

• Sind vom 4.4. für eine Woche auf der Insel. Melde Dich mal bei mir

• dann mal mit Blickkontakt :)

• So, nun mal ein paar Details :)

• Hi, wir waren schon ein paarmal dort. Am besten geht Ihr in die Dünen und zwar dort wo die Lagune ist. In der Nähe sind Palmen und dichtes Buschwerk, nicht direkt am Strand. Wenn Ihr Euch bei Google Maps den Bereich anseht, ungefährt dort wo die Kamelfarm ist und dann ca. 300m Richtung Meer, aber nicht direkt am Meer. Einfach ein wenig rumlaufen und die Augen offen halten :)

• Hoffe Sie gefällt Euch....freu mich über jeden geilen Kommentar!

• Hatten kürzlich eine Fotosession :)

• hier das nächste Bild...bei geilen Kommentaren gibts weitere :)

• Jungs, hab wieder ein paar schöne neue Fotos von meiner Liebsten. Im nächsten Urlaub wollen wir wieder in die Dünen, vielleicht ergibt sich dabei ein Abenteuer. Würde Sie gerne mal fremdficken lassen. Einmal waren wir schon sehr nahe dran, hatten Sex in den Dünen und eine Menge Beobachter die schon sehr nahe kamen. Schreibt mir was Euch an Ihr gefällt, möglichst im Detail und gerne versaut. Ich hab Ihr gesagt, daß Ihre Fotos im Netz sind und werd Ihr manche Kommentare zeigen :)

• und liebt es auch anal :)

• So, jetzt kann ich Euch wieder neue Bilder zeigen :) Sie hat sich einverstanden erklärt etwas zu zeigen :)))

• Meine Frau, mal wieder schön von hinten...sie liebt es von hinten...

• schön. daß Euch die Fotos gefallen :)

• Vielen Dank! So gings dann weiter....

• Frauen, die sich fremdficken lassen, werden dadurch heißer. Es kommt natürlich auf den Ehemann darauf an. Aber ich kann mir sogar vorstellen, dass es geil ist, wenn sich die Frau ihren Lover selbst sucht ohne Bescheid zu sagen. Es ist doch geil wenn die Frau mit Sperma in der ... nach Hause kommt.

...du sprichst mir aus der Seele...der Gedanke macht mich wahnsinnig...

• einfach nur WOW.

würde mich immer noch über Kontakt mit euch freuen. Meldet euch doch mal,

ciao Andal

...so einfach ist die Sache leider nicht ;) Lies meine Posts, dann weisst Du Bescheid..LG

• Meine Frau hat Körbchengröße D. Schön griffig ;)

• ..weiter gehts in unserer kleinen privaten Photosession :)

Freu mich wieder auf Eure Kommentare!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses