bear5811 Hallo Also ich hatte noch nie einen Schwanz im Mund aber deinen würde ich mir sofort reinschieben. Und dannn dein Geiles Loch lecken!! Mann bist du scharf. gruß bear 5810
robsen666 Versteht mich bitte nicht falsch. Seid Ihr schwul, oder bi, oder hetero ? Ich weiß langsam nicht mehr, was ich bin, ich dachte hetero, dann bi, weil ich auf Schwänze stehe, aber weder kuscheln noch küssen mag... halt nur der Schwanz, und der bitte tief in meinem Arsch... geht es da draußen noch jemanden so ??? Hallo, mir geht es genauso. Träume ab und zu davon von einen Schwanz zu blasen und von einem gefickt zu werden. Stelle mir das echt geil vor. Normalerweise stehe ich aber auf Frauen.
raum45 mit so einem riesigen ding im hinterteil kann ich nicht mit dienen aber der hat auch eine schöne länge und dicke.
domskorpio das mag ich gerne was könnte noch rein in mein Po? das müßte man mal austesten was da noch so alles reingeht die fotze läst sich sicher bis zum faust fick dehnen :
Boleros Ja das stimmt, da passt so einiges rein. Sogar beim kochen benutze ich zuvor den Lauchstengel ;) Ich mag das sehr.
mannoldi50 das liebe meine ex-freundin über alles. das beste war das sie davon so rattig wurde, das sie tropfte Sehr schön. Da bin ich neidisch.
mannoldi50 mir ist sooo langweilig! Wie viel CM Durchmesser hat das Ding. Mir passt nur mit 6cm Durchmesser.