vielleicht finden sich ja Personen die sie nutzen und gebrauchen möchten....auch wenn meine Arschfortze noch nicht so viel gewöhnt ist...:)
Lieben Gruß an alle Klaus
vielleicht finden sich ja Personen die sie nutzen und gebrauchen möchten....auch wenn meine Arschfortze noch nicht so viel gewöhnt ist...:)
Lieben Gruß an alle Klaus
mein Hintertürchen, wenn ichs schön auseinander ziehe. Werde es bald anfangen schön zu dehnen mit spielsachen ;) Bilder folgen, falls erwünscht.
Gruß
Das sind meine ersten Versuche
ganz ehrlich? mit einer blanken arschfotze wäre das geiler, so ist es voll eklig...
Is' Ansichtssache, ich mag meine Haare
mit deiner fotze geht ja auch einiges. spreiz das loch mal richtig ...
So vielleicht?
ja geil schön gedehntes loch. da war schon mehr drin oder ?
Außer Schwänzen, Dildos und Zungen noch nichts.
na das nenne ich doch ein bereites loch zum stopfen
Hier nochmal meine Rosette, ist bisschen gedehnt ;)
bitte Kommentare
Da will ich meinen Beitrag auch dazutun.
So sehr ich eine blankrasierte schöne Hinterseite auch mag, einige Bilder hierfinde ich eher abstoßend und hat für mich die Erotik einer Darmspiegelung!
Wenn man mit seinem Riesendildo seinen Arsch unbedingt auf "Links" drehn möchte, ich mags nicht anschaun.....
Freue mich auf schöne Ärsche, Achim...
...ist meine!
mein loch sehnt sich auch mal wieder nach einem spielzeug
meldet euch
Hier sind ja echt ein paar klasse Fotos dabei - da will ich natürlich auch meinen Beitrag leisten
Oh, die ist ja heiss.
Herrliche Spielregion, macht an.Mein Loch .... :
OMG, was einem da so alles in den Sinn kommt...mein loch sehnt sich auch mal wieder nach einem spielzeugmeldet euch
Heiss, da hat aber viel mehr platz drin, als eine Karotte...ich stell mir vor ich hätt mit einer Frau analsex, und dann würde ich von hinten auf einmal ein harten glitschigen schwanz spüren der in mir auch noch eindringt...dann käms mir selbst sofort rausgeschossen...:
Wow, was für ein herrlicher Spielplatz...Da will ich meinen Beitrag auch dazutun.
Da wäre ich sofort mit dabeivielleicht finden sich ja Personen die sie nutzen und gebrauchen möchten....auch wenn meine Arschfortze noch nicht so viel gewöhnt ist...:)
wer möche sie verwöhnen ????
Da wäre ich doch immer dabei...
Hier mal meine! :-)
Wooow, damit liesse es sich herrlich spielen...
Hast ne schöne Rosette statt der Gurke würde ich gern meinen Schwanz reinstecken und dich durchficken!!!
liebe es , meine Rosette zu dehnen, alles was da rein passt , schieb ich mir auch in den Arsch, mach das auch auf cam, wer das auch liebt, meldet sich bei mir
was würdet ihr denn mit meiner rosette gerne anstellen?
da zieg ich doch auch mal ....
Hier mein bescheidener Beitrag zu Thema
Da zeige ich doch gerne noch meine Arschfotze
mal ein Foto von mir zum Thema
mal ein Foto von mir zum Thema
Woooow, das sieht ja geil aus.
Woooooow, die sieht heiss aus.
hallo bi passiv,
finde deinen po und sack sehr attraktiv, würde gern mal damit spielen! mail mal, du machst mich ganz schön an! jens
So sieht meine aus.
würde dir gern mal deine rosette verwöhnen!
eine geile sache
Meine Rosette extra für euch.
das ist mein offenes arschloch...
Hi, dachte ich stelle hier auch mal ein Bild ein. Hoffe es gefällt.
Hier meine Rosette vor und nach der Bearbeitung mit meinem Plug:)
Bitte ein paar Kommentare
Mein geiler Arsch !