Premium testen 0,99€

Mich machen die reifen Frauen an. Ich mit meinen 51 Jahren hatte schon ne Fickbeziehung mit ner 75 jährigen. Geiler gehts nicht!

Das hört sich gut an!!! Würde dir gern gehorchen dürfen

- - - Aktualisiert - - -

So gut kennst du mich schon :))

Ich bin älter, mehr gibts dazu nicht.

Wär gern dein jungschwanz

Nur mal so am Rande, 75 bin ich nicht und selbst andi61 ist älter als ich ;)

Es kommt drauf an, es gibt sehr junge die eine wundervolles Verhalten an den Tag legen :)

@pedjuli

dann versuch mich zu überzeugen ;) bisher wärst du an der unteren Grenze des Alters, knapp so.

Muss ich aber auch dazu sagen,einer meiner Sklaven, mein Lieblingssklave ist älter als ich ;)

ich finde es sehr erregend wenn die dame älter ist und sich einen jüngeren nimmt. hätte auch interesse. sind damen hier die lust hätten??

Ich hatte schon das vergnügen mit reiferen Damen und würde es jederzeit wieder tun. Ich seh auch absolut nichts verwerfliches daran.

da hast du recht immer ran an den speck reife Frauen wissen wie es geht die jungen Hühner haben doch keine anhung

Nur mal so am Rande, 75 bin ich nicht und selbst andi61 ist älter als ich ;)

Es kommt drauf an, es gibt sehr junge die eine wundervolles Verhalten an den Tag legen :)

@pedjuli

dann versuch mich zu überzeugen ;) bisher wärst du an der unteren Grenze des Alters, knapp so.

Muss ich aber auch dazu sagen,einer meiner Sklaven, mein Lieblingssklave ist älter als ich ;)

Ich würde sie sehr gerne überzeugen....

nur wie muss ih da anfangen:-)

Ich würde sie sehr gerne überzeugen....

nur wie muss ih da anfangen:-)

pn hast du und schreibst du!

@lady: antwort ist als pn im postfach

finde reife frauen auch richtig geil!

kanns mir allerdings nicht erklären. ist wohl einfach eine fantasie :)

Also,

ich kann nur aus Sicht der reiferen Lady sprechen, die nun seit ein paar Wochen einen jüngeren Lover hat.. Ok es sind nu so fast 9 Jahre, aber ich hätte mir das auch nie träumen lassen, was mit einem Jüngern anzufangen.. aber eins kann ich den jüngeren Männern nur sagen... bleibt am Ball und lasst euch nicht abwimmeln...oftmals ist es einfach nur der erste Schock der Frau, wenn sie merkt das ein jüngerer Mann an ihr Interesse hat. Und es dauert nun mal bis Frau sich dazu bereit erklärt.. Aber missen will ich den jüngeren nicht mehr.. Mein Gott , ich bin nach jedem Fick, fix und alle.. woher nehmt Ihr nur diese Power ... lach.. Eure *****

Hallu *****... Du würdest mir auch gefallen:-).... Wärst du n bisschen dominat???

Stütchen,

na da will ich Dir mal eine Antwort drauf geben. Schau doch mal Deine Bilder an und versuch sie weniger kritisch zu betrachten. Ich finde sie einfach klasse und muss sagen, dass das sicherlich auch für viele andere zutrifft. Sicherlich ist dies nicht bei allen so, doch das ist doch auch gut so. Auch wir Männer zweifeln an uns. Ist das Haar noch dick genug, oder doch schon zu licht, der Körper noch straff genug usw. Auch wenn ich als sicherlich der ältere das so sage, so kann ich da aus Erfahrung mitreden und sagen, dass jedes Alter seine Reize hat. Sehe ich mir deine Bilder an, so finde ich sie sehr reizvoll. In Köln sagt man dazu: Jede Jeck is anders und so ist es auch mit dem Geschmack. Du hast Deine Klasse und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

LG mareowner

Is doch als Frau geil einen jungen Mann spüren zu dürfen

Stütchen,

da kommt mir doch noch ein verwegener Gedanke..... Ach wäre ich doch noch mal so um die gut 10 - 15 Jahre jünger. Dann hätte ich vielleicht Chancen hier landen zu können. Zumal, wenn ich mir so Deine posts ansehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen..... (Lächel). Sehr leckere Bilder und da stellt scih sofort der Apetitt wieder ein.

Doch komme ich mit meinem Alter so auch ganz gut klar. Der Apetitt bleibt und das Wasser läuft mir nach wie vor im Munde zusammen. Träumen darf man(n) mal.

- - - Aktualisiert - - -

Grubi,

ich glaube das Qualität nicht unbedingt am Alter festzumachen ist. Mal klappt es, mal nicht. Vielleicht leigt aber auch der Kick bei dem Gedanken sich einem jüngeren hinzugeben. Kann das nicht so ganz nachvollziehe. Eine jüngere Frau war für mich nie das Maß der Dinge, nach dem es zu werten galt. Alle waren halöt mal mehr oder weniger interessant und erlebt habe ich in beiden Fällen sehr schöne, aber auch etwas langweiligere Begegnungen.

9 Tage später

Falls ein junger, schlanker Mann gesucht wird würde ich mich gern melden;)

Bin 21 und stehe auf Damen in Dessous, Nylons, Beine, Füße, Ärsche und lecke leidenschaftlich gern;)

Also meine Damen, schreibt mir.

Älter Frauen sind einfach besser. Meine letzte war 17 jahre älter und sowas von geil.

Hatte noch nie ne ältere, aber irgendwie macht mich der Gedanke auch an. Sowas von!

würde auch mal gerne mit einer reiferen dame vögeln leider hat sich bis jetzt noch keine aus meiner umgebung gefunden sie sollten zwischen 35-50 sein ich selbst bin 27.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses