Premium testen 0,99€

Is doch als Frau geil einen jungen Mann spüren zu dürfen

Stütchen,

da kommt mir doch noch ein verwegener Gedanke..... Ach wäre ich doch noch mal so um die gut 10 - 15 Jahre jünger. Dann hätte ich vielleicht Chancen hier landen zu können. Zumal, wenn ich mir so Deine posts ansehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen..... (Lächel). Sehr leckere Bilder und da stellt scih sofort der Apetitt wieder ein.

Doch komme ich mit meinem Alter so auch ganz gut klar. Der Apetitt bleibt und das Wasser läuft mir nach wie vor im Munde zusammen. Träumen darf man(n) mal.

- - - Aktualisiert - - -

Grubi,

ich glaube das Qualität nicht unbedingt am Alter festzumachen ist. Mal klappt es, mal nicht. Vielleicht leigt aber auch der Kick bei dem Gedanken sich einem jüngeren hinzugeben. Kann das nicht so ganz nachvollziehe. Eine jüngere Frau war für mich nie das Maß der Dinge, nach dem es zu werten galt. Alle waren halöt mal mehr oder weniger interessant und erlebt habe ich in beiden Fällen sehr schöne, aber auch etwas langweiligere Begegnungen.

9 Tage später

Falls ein junger, schlanker Mann gesucht wird würde ich mich gern melden;)

Bin 21 und stehe auf Damen in Dessous, Nylons, Beine, Füße, Ärsche und lecke leidenschaftlich gern;)

Also meine Damen, schreibt mir.

Älter Frauen sind einfach besser. Meine letzte war 17 jahre älter und sowas von geil.

Hatte noch nie ne ältere, aber irgendwie macht mich der Gedanke auch an. Sowas von!

würde auch mal gerne mit einer reiferen dame vögeln leider hat sich bis jetzt noch keine aus meiner umgebung gefunden sie sollten zwischen 35-50 sein ich selbst bin 27.

Sehe ich auch so. Man muß auf sie eingehen können und sie einfach genießen können. Heute sah ich eine Mutter ca. 55 Jahre mit ihrer auch hübschen Tochter so ca. 25 Jahre. Ich hätte sofort die Mutter genommen.

richtig! absolut richtig!

hallo,so etwas wie euch habe ich schon lange gesucht! ich habe die Nase voll von diesen halbsteifen schwänzen!!

Ich such paar tolle Rammler die ich auch richtig toll spüren kann!

8 Monate später

Ich stehe auch auf reifere , hatte mal eine die ist 8 Jahre älter und das war eine schöne Erfahrung

Ältere Frauen sind auf jeden Fall eine geile Sache. Ich hatte eine Beziehung zu einer 18 Jahre älteren Frau und es war das geilste was ich jemals erleben durfte!

hallo,so etwas wie euch habe ich schon lange gesucht! ich habe die Nase voll von diesen halbsteifen schwänzen!!

Ich such paar tolle Rammler die ich auch richtig toll spüren kann!

Hey woher kommste den?

wir laden uns manchmal einen jungen Burschen ein. Ist ein tolles Erlebnis ein wenig schüchtern sind sie meistens aber wenn mein Mann anfängt mich zu streicheln und zu entkleiden, dann tauen sie meistens auf. Wenn ich dann noch ihren Schwanz in den Mund nehme spritzen sie meist schon sehr schnell. Der Vorteil so Junge Burschen sind dann nach einer kurzen Pause gleich wieder geil. Dann wollen sie sowieso gleich eindringen, wenn ich mich vor ihnen auf den Rücken lege und meine Beine weit auseinander spreize. Wenn dann der junge Körper auf mir liegt seine Zunge in meinen Mund steckt, sein Schwanz tief in mich stoßt, dann gibt es für mich meist auch kein halten mehr.

Der Bursche sollte wenig behaart, unten glatt, schlank und gut gebaut sein.

kann ich mir sehr geil vorstellen......... bei so einem geilen Angebot kann man sich ja auch nicht wehren :)

wir laden uns manchmal einen jungen Burschen ein. Ist ein tolles Erlebnis ein wenig schüchtern sind sie meistens aber wenn mein Mann anfängt mich zu streicheln und zu entkleiden, dann tauen sie meistens auf. Wenn ich dann noch ihren Das Schwanz in den Mund nehme spritzen sie meist schon sehr schnell. Der Vorteil so Junge Burschen sind dann nach einer kurzen Pause gleich wieder geil. Dann wollen sie sowieso gleich eindringen, wenn ich mich vor ihnen auf den Rücken lege und meine Beine weit auseinander spreize. Wenn dann der junge Körper auf mir liegt seine Zunge in meinen Mund steckt, sein Schwanz tief in mich stoßt, dann gibt es für mich meist auch kein halten mehr.

Der Bursche sollte wenig behaart, unten glatt, schlank und gut gebaut sein.

11 Tage später

Hallo ihr beiden! Bin ich mit 23 schon zu alt?

Bin 26 und hätte auch sehr sehr gerne mal was mit einer Lady die älter als 40 ist. Der Gedanke daran bringt mein Schwanz schon fast zum platzen!

Ich war so 22 Jare Jung als ich eine wesentlich aeltere Frau (etwa 20 Jahre aelter) kennen gelernt habe. Zwischen uns hat sich schnell etwas entwickelt. Sie hatte eine, ich erinnere mich heute noch, ungeheuer erotische Ausstrahlung und nach ihren Kuesse habe ich mich noch lange gesehnt.

Wie ihr merkt, ich habe sie nie vergessen koennen. Fuer einen jungen Mann ist das erleben, die Erotik, die Kuesse, der Koerper, der Sex endlich mit einer reifen Frau ein wirklich tiefer Einschnitt. Allerdings fast nie etwas von Dauer.

Hey ihr beide ich würde euch so gerne mal besuchen kommen also das wäre der Hammer würd mich freuen wenn ihr euch mal meldet hab wenig Haare bin jung hab sixpack und hoffentlich auch genug in der Hose bin bei allem dabei mach auch public und outdoor naja würde mich freuen wenn wir mal schreiben 16040941604095das bild hab ich auf Arbeit auf Klo gemacht konnte mich nicht zusammen reißen vor lauter geilheit 1604096

du wärst schon unsere Kragenweite hätten sicher viel Spaß mit dir und deinen großen Spielzeug, leider bist du zu weit weg

4 Monate später

hat jemand bilder davon? find ich irgendwie echt geil...:)

6 Monate später

Also meine derzeitige Flamme ist knapp 10 Jahre älter als ich. Ist echt geil mit ihr und sonst läuft es auch recht harmonisch. Leider sieht es nicht so aus, daß was Festes draus wird. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Würde es mir echt wünschen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses