Also ich kann es wirklich nur empfehlen.
Hatte schon seit vielen Jahren den Wunsch "es" auch einmal mit einem mann zu machen. Tolle Schwänze haben mich schon immer fasziniert. Wollte mal einen berühren, daran saugen und auch spüren.
Vor einigen Jahren ahbe ich dann im AOL Chat einen netten Typ aus meiner Stadt kennen gelernt. Er hat auch geschrieben, dass er etwas bi-Erfahrung hat. Wir haben uns dann getroffen, sind ein Bierchen trinken gegenagen und dann zu ihm. Bei ihm angekommen habe ich "Kalte Füße" bekommen und bin gegangen.
Ein paar Jahre später habe ich auch im Chat ein paar kennen gelernt. Mit ihnen hab ich mich dann auch getroffen, wir sind etwas trinken gegangen und sie haben micht mit nach Hause genommen.
Es war mein erster 3er...
Wir haben uns regelmässig getroffen und bei einem der nächsten Treffen kam es dann zu ersten Berührungen zwischen uns Männern. Es war ein unbeschreibliches Gefühl!
Die wurde dann zur "Normalität" - wir haben uns gegeseitig gewichst, geblasen usw... Ihr hat es auch immer wieder gefallen. Eines Tages meinte er ob er mich ficken darf... Ich war schon sehr geil und habe es zugelassen. Es war genial. Solch ein Gefühl kann man nicht beschreiben. Ich wollte ihn dann auch ficken - aber das hat mir nciht so gefallen. Es kam noch einige Male dazu, dass er mich schön genommen hat. Es war immer wieder toll.
Leider haben wir seit einiger Zeit keinen kontakt mehr. Würde es sehr gerne wieder erleben.
cih kann es wirklich jedem - der es auch wirklich will- empfehelen einmal auszuprobieren. Aber es kommt dann auch immer darauf an mit wem. Er sollte zumindest beim 1. Mal einfühlsam sein. Dann wirds bestimmt auch ein tolles Erlebnis!
nur zu Jungs! - Keine Angst!