Premium testen 0,99€

Möchte ich unbedingt probieren. Lebe zwar in einer Beziehung und ich bin geil nach Muschis, aber einen Schwanz blasen und wichsen will ich mal!!

Suche auch jemanden der lust auf einen mann hat. AV nicht an erster Stelle.;)

Also bei mir wechselt das immer mal.... momentan habe ich eher Neigungen zu anderen Frauen als zu Männern. Aber wer weiß, wie es nächste Woche schon wieder ausschaut ;)

Bussi

ja gibt es denn bei mir in der nähe jemanden der es auch mal probieren will? plz91052 zb.

es schreiben ja viele das sie wollen aber wenn mann nichts probiert passiert glaub ich auch nichts.

geile grüße aus franken

Hallo

Würde gerne mal öfter mal meine Bi Seite ausleben

als an alle Berliner hier im Forum schreibt mir mal ne Pn.

Gruß

Plutus

ich glaube den meisten geht es wie mir, im kopf da passieren die dollsten dinge

und mann wünscht sich das "erste" mal aber viel trauen sich dann nicht

und deshalb bleibt eben sehr oft der wunsch nur ein traum.. ich glaube für mich wenn ich den richtigen zum richtigen zeitpunkt treffe.. warum nicht schaden kann es nie

Die Angst überwinden und den richtigen finden.

So geht es mir auch.

suche schon seit längerem , aber es ist schwer jemanden zu finden , bin selbst gebunden, und ohne Bi Erfahrung aberhabe schon seit langen den Wunsch bzw Traum , sollte jemand interesse haben , kann er sich gerne per PN bei mir melden ( Raum NRW - PLZ Bereich 4)

Also ich kann es wirklich nur empfehlen.

Hatte schon seit vielen Jahren den Wunsch "es" auch einmal mit einem mann zu machen. Tolle Schwänze haben mich schon immer fasziniert. Wollte mal einen berühren, daran saugen und auch spüren.

Vor einigen Jahren ahbe ich dann im AOL Chat einen netten Typ aus meiner Stadt kennen gelernt. Er hat auch geschrieben, dass er etwas bi-Erfahrung hat. Wir haben uns dann getroffen, sind ein Bierchen trinken gegenagen und dann zu ihm. Bei ihm angekommen habe ich "Kalte Füße" bekommen und bin gegangen.

Ein paar Jahre später habe ich auch im Chat ein paar kennen gelernt. Mit ihnen hab ich mich dann auch getroffen, wir sind etwas trinken gegangen und sie haben micht mit nach Hause genommen.

Es war mein erster 3er...

Wir haben uns regelmässig getroffen und bei einem der nächsten Treffen kam es dann zu ersten Berührungen zwischen uns Männern. Es war ein unbeschreibliches Gefühl!

Die wurde dann zur "Normalität" - wir haben uns gegeseitig gewichst, geblasen usw... Ihr hat es auch immer wieder gefallen. Eines Tages meinte er ob er mich ficken darf... Ich war schon sehr geil und habe es zugelassen. Es war genial. Solch ein Gefühl kann man nicht beschreiben. Ich wollte ihn dann auch ficken - aber das hat mir nciht so gefallen. Es kam noch einige Male dazu, dass er mich schön genommen hat. Es war immer wieder toll.

Leider haben wir seit einiger Zeit keinen kontakt mehr. Würde es sehr gerne wieder erleben.

cih kann es wirklich jedem - der es auch wirklich will- empfehelen einmal auszuprobieren. Aber es kommt dann auch immer darauf an mit wem. Er sollte zumindest beim 1. Mal einfühlsam sein. Dann wirds bestimmt auch ein tolles Erlebnis!

nur zu Jungs! - Keine Angst!

Wuerde mich gerne mal massieren lassen.

geile gruesse aus MG

würde mich auch als bi-interessiert beschreiben. hatte allerdings noch nie etwas mit nem jungen. der gedanke macht mich aber sehr an.

und würde gerne mal einen anderen schwanz in der hand und im mund spüren. bin gebunden und schlank, ohne bi-erfahrung. wer aus dem rhein-main-gebiet kommt und lust hat darf sich gerne bei mir melden!

bin schon lange bi und lebe es auch aus. ist whnsinnig geilseine partnerin zu ficken und dabei selbst gefickt zu werden oder einem kerl einen zu blasen und dan seine ficksahne tief in den rachen gespritzt bekommen so das du nur schlucken mußt. oder dir wird die rosette mit der zunge gekitzelt. es gibt so viele geile spielarten wenn du bi bist. ich kann jedem nur empfehlen es ausprobieren.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Leute die bi sind haben 100%Mehr Sex, und man(n) lernt super ganz neue spielarten "versuch macht Klug!!!!

ein Monat später

Also, ich bin seit meinem 14./15. Lebensjahr bi, hat damals in der Schule angefangen, als uns die Mädels noch nicht rangelassen haben. Hab' mit meinem Schulfreund zusammen gewixt und wir haben uns gegenseitig einen geblasen, da hab' ich auch das erste Mal Sperma geschluckt, mittlerweile bin ich seit langen Jahre verheiratet und das ist das Schwanzblasen so ein bischen in den Hintergrund geraten, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, tu ich es immer wieder.

Hallo!

Lebe in einer glücklichen Beziehung. Würde aber trotzdem gerne mal einen gepflegten Schwanz blasen. Ich stelle es mir wahnsinnig geil vor einen harten Schwanz zu wichsen der dann mit starken Zuckungen abspritzt. Auch einen gepumpten Schwanz würde ich gerne mal bearbeiten. Das Problem ist aber immer das gleiche. Wo finde ich den entsprechenden Mann und wie fängt man an, ohne sich zu blamieren, wenn man absolut keine Erfahrung hat. Ich denke, es ist gar nicht so leicht einen entsprechenden Kontakt zu knüpfen.

Newton

4 Tage später

bei mir ist mein nick auch mein programm

habe zwar noch nicht die meiste erfahrung -auch noch nicht mit einem mann gefickt (weder a noch p)

haben wir uns nur gegenseitig einen gewichst und geblasen.

ich finde sperma voll geil

9 Tage später

Als ich 24 Jahre alt war habe ich mal einen Mann einen geblasen mit Sperma aufnahme und das war echt GEIL!!!!!

Dann wollte er mir einen blasen und ich muss sagen es rühte sich nichts bei mir.

Das gleiche war als ich mal einen Freund nach einer verlorenen Wette in den Arschficken sollte nichts rührte sich, als er dann sagte dann nehm ich deine Rosette schon stand er wie eine eins.

Fazit ich werde nur Geil auf Männer wenn ich ihn blasen darf oder selber genommen werde.

Leider waren das auch meine einzigsten Erlebnisse in den letzten12 Jahren.

Dafür verwöhnt meine Frau meine Rosette ganz Super aber gegen einen richtigen Schwanz kann sie halt nicht mit halten.

Kiss Marion und Stefan

Wie mein Nick schon verrät bin ich Bi. Aber nur Hand oder Oral.

Habe irgendwann gemerkt das mich der Anblick eines schönen Schwanzes geil macht. Blasen finde ich voll geil, lasse mich auch gern anspritzen. Aber der Schwanz muss irgendwie schön sein,kann nicht jeden blasen.

Meine Frau ist da leider nicht so tolerant. Deswegen muss ich es heimlich ausleben. Am liebsten würde ich mal einen dreier mit einem anderen Mann machen. Und zum Schluss bläst sie ihn, wenn er dann kommt wichst er seine Sahne auf ihre geilen Titten während ich die Nippel lecke... Na ja, ein Traum.

ich würde es evtl mal probieren wenn alles passt. aber sonst binn ich lieber mit meiner frau zusammen.

ein Monat später

Ich würde auch sehr gerne mal einen steifen Schwanz anfassen. Da ich in einer Beziehung lebe, ist das leider sehr schwierig. Denke aber oft daran.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses