Opis Angebot die Jungs zu ihm einzuladen.
Oh ich soll die Jungs zu ihm nach Hause einladen dachte ich, mmm, der alte Mann und die Beiden mit mir! Dies machte mich einen Moment nachdenklich. Georg meinst du das ernst ? Na gut fragen kann ich ja mal. Ich zupfte meinen Rock ein wenig runter und ging zu den Beiden. Als ich näher kam grinsten sie mich etwas verlegen an. Hi ihr Zwei jetzt seid ihr überrascht das ich euch anspreche oder ? Einer sagte ne wieso, der andere, ist die Vorstellung schon vorbei, wer ist denn der Alte? Du sei vorsichtig mit deiner Wortwahl das ist ein ganz lieber älterer Mann. Er hat gerade den Vorschlag gemacht euch mal zu ihm einzuladen. Wie einladen zu ihm, was sollen wir denn da, Rasen mähen oder was? Du bist ganz schön kess für dein Alter. Der lockere Wortwechsel ging noch etwas hin und her. Ich werde auch da sein sagte ich. Das hört sich schon besser an, ich bin übrigens Thomas, und du ? sagte einer der Beiden. Ich bin Ulla und du fragte ich den anderen. Verrate ich dir wenn du mir deine Handynummer gibst sagte er. Dann lass es erwiderte ich. Gibst du mir deine Handynummer fragte ich Thomas. Er schaute kurz seinen Freund an und gab mir einen Zettel mit seiner Nummer. Tut mir leid sagte der andere jetzt. Ich bin der Steffan und schrieb seine Nummer mit auf Thomas Zettel. OK angenommen. Ich wählte seine Nummer. Sein Handy klingelte. So jetzt habt ihr auch meine, siehst du sie in deinem Display? Thomas sagte: klingle mich auch mal an. Ich machte es und sagte beiläufig: Ich nenn ihn meistens Opi, er ist ein guter Bekannter, So jetzt muss ich zu ihm bevor er sauer wird. Vielleicht ruf ich euch heute noch an, oder kommt doch eben mit dann könnt ihr ihn schon mal kennen lernen. Die Beiden schauten sich gegenseitig an, dann wieder unentschlossen zu mir. Ich lies meine Jacke aufspringen warf mich mit meinem durchsichtigen Oberteil sozusagen in die Brust und sagte: Na kommt schon oder habt ihr Schiss? Nichts sagend kamen sie mit zu Opi. Nach der üblichen gegenseitiger Vorstellung beschlossen wir gemeinsam ein Kaffee aufzusuchen. Wir landeten in einem Stehkaffe mit Barhockern. Als ich die für mich relativ hohen Hocker sah freute ich mich schon mit meinem engen Röckchen darauf zu steigen. Das gibt bestimmt ne geile Vorstellung dachte ich. Beim Hochklettern, ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll, rutschte mein Rock durch den Stretchstoff wie Gummi hoch. Beim Hinsetzen spürte ich unten rum einen Luftzug. Ich schaute an mir runter. Mein Rock schien nur noch ein breiter Gürtel zu sein. Meine nackten Beine über dem Ansatz meiner Nylons waren zu sehen und meine Lustspalte blinzelte heraus. Meine drei Männer standen um den runden Tisch herum und hatten anscheinend nichts mitbekommen. Die drei holten Kaffee und für mich Kirschstreuselkuchen. Unser Tisch stand in einer Ecke des Caffees und ich saß mit dem Rücken zur Wand. Ich war so zeigegeil das ich den Rock am liebsten ganz hochgezogen hätte. Ich blieb aber so sitzen. Falls die drei immer noch nicht bemerkten wie ich da saß hatte ich auch schon eine Idee wie ich ihre Blicke auf mich ziehen würde. Der Streuselkuchen sollte mir dabei helfen die Kerle so richtig anzuheizen.
Na meine Lieben seid ihr schon heiß drauf wie es weitergeht ?