So jetzt geht’s zum Shoppen.
Opi ( Georg ) fuhr mit dem Taxi vor. Obwohl er hinten saß setzte ich mich vorne neben den Fahrer um zu umgehen das Opi mich na sagen wir mal zu herzlich begrüßte. Nach einem freundlichen Hallo sagte ich: Zum City Center bitte. Wie schon erwähnt war das Wetter nicht besonders warm. Ich hatte einen kurzen grauen Rock mit passender Jacke und ein etwas durchsichtiges enges schwarzes Oberteil an. Dazu halterlose Nylons und Pumps. Natürlich keinen BH und keinen Slip. Meine Muschi extra frisch rasiert. Da der Spitzenansatz meiner Nylons durch den kurzen hochgerutschten Rock zu sehen war schaute der Fahrer öfter zu mir. Im City Center angekommen meinte Opi wir sollten erst mal ein Café aufsuchen und besprechen was ich so alles haben wolle. Um ihn spendabel zu stimmen setzte ich mich im Cafe neben ihn und nahm unterm Tisch seine Hand. Ich sagte ihm das ich außer Schuhen nichts bestimmtes suche. Einfach so mal schauen was es schönes gibt. Na ich dachte schon du willst mich ausnehmen sagte er. Du willst doch sicher das wir noch lange Freude miteinander haben oder? sagte ich, nahm seine Hand und führte sie unter meinen Rock zwischen meine Beine.
Dann lass uns gehen und was Nettes kaufen sagte er.
Wir bummelten durch die Passagen, schauten hier und da mal rein, ein preiswertes Shirt schon gekauft, dann kam das erste Schuhgeschäft. Natürlich mussten wir da rein. Ich schaute mich bei den etwas höheren roten Pumps um. Wie es meistens so ist waren die, die mir am besten gefielen nicht billig. Schau mal Georg gefallen die dir? Er sagte gleich ja schon was kosten die? Oh, dachte ich, geht’s schon los. Ich nannte den Preis der immerhin bei 189,00 lag und sagte direkt ne ne die sind zu teuer. Doch Opi, nahm den Schuh in die Hand und meinte nur: Ist ja auch Leder dann ist das doch ok zieh mal an. Ich war sprachlos denn ich dachte das er bei den Preisen anders reagieren würde. Dann suchte ich den Karton mit einem vollständigen Paar in meiner Größe. Opi hatte sich derweil auf einen Hocker gesetzt. Um ihn weiter einkaufslustig zu stimmen setzte ich mich ihm gegenüber so das er mir unter den Rock schauen konnte und probierte die neuen Schuhe an. Ich machte ein paar Schritte stellte mich vor den Spiegel. Na gefalle ich dir damit sagte ich zu ihm. Er erwiderte, Ne, wenn du sitzt gefällst du mir mit den Schuhen besser. Ich schaute mich kurz um, da keine anderen Leute in der Nähe waren setzte ich mich, zog meinen ohnehin schon kurzen Rock hoch, spreizte meine Beine und zeigte ihm kurz meine blanke Muschi. Gefallen dir die Schuhe jetzt besser. Er sagte nur ich weiß nicht zeig noch mal. Wieder schaute ich mich um und zeigte ihm noch mal meine blanke Fotze. Komm wir kaufen die Schuhe aber zu Hause musst du sie noch mal vorführen.. Opi Georg zahlte an der Kasse. Langsam kam es wieder über mich meinen Opi scharf zu machen.
Du Georg ich könnte noch ein schickes Kleid oder einen Rock brauchen. Sagte ich. Dann schau doch mal ob du was findest sagte er.
Lasst euch überraschen wie es weiter geht.