Wir müssen auch mal wieder spazieren :-)
Ich Maggy an einem heißen Tag mit meiner Freundin im Wald
Maggy, erzähl weiter!!!
Fortsetzung Shoppen mit Opi Georg
Wie gesagt jetzt auf der Suche nach Kleid oder Rock.
Opi ist doch ganz schön spendabel dachte ich. Genug Geschäfte sind ja hier unter einem Dach. Also auf geht’s.
Leider fand ich nur so kleiderähnliche Teile die man heutzutage über Leggins oder blickdichten Strumpfhosen trägt. Ich weiß nicht mal wie man die Teile nennt. Nach längerem Betrachten solcher Oberteile und Beratung einer netten Verkäuferin kam ich zu dem Entschluss das man einige davon auch als leichtes kurzes Kleid tragen kann. Also einfach mal ein paar anprobieren. Glück gehabt es war nicht viel los in dem Laden daher waren die Umkleidekabinen fast alle frei, keine Warteschlangen. Ich nahm eine Kabine am Ende des Flurs um mit Opi nicht mittendrin zu sein und ich hier den Vorhang nicht unbedingt ganz zumachen musste. Drei Teile hatte ich mit zum probieren. Zwei aus leichtem Wollstoff. Das dritte grob gestrickt mit Löchern, so beschreibe ich es mal, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Da die nächsten Leute ein paar Kabinen weiter waren machte ich den Vorhang nur zur Hälfte zu. Opi schaute zu wie ich meine wenigen Sachen auszog. Erst meine Jacke, dann mein Oberteil. Opis Blicke verschlangen meine Brüste. Ich stand mit dem Rücken zu ihm. Er konnte mich nur im Spiegel sehen. Nun streifte ich meinen Rock ab. Jetzt stand ich nur mit Pumps und halterlosen Nylons nackt in der Kabine. Ich drehte mich um damit er mich von vorne sehen konnte. Dann streifte ich das Schwarze gestrickte über. Mein erster Eindruck war gut, auch die Länge war so das es als normales kurzes Kleid ansehbar war. Das wollige Gefühl auf meinem nackten Körper war sehr angenehm und durch das Lochmuster sah es auch sehr sexy aus. Durch das grob gestrickte konnte man ahnen oder sogar sehen das ich drunter nichts an habe. Geil dachte ich genau richtig zum Männer verrückt machen. Na Georg was meinst du sollen wir es nehmen? Ich hob das Kleid hoch und sagte, fass mal an wie schön weich es ist. Er fasste das Kleid unten am Saum. Ich nahm seine Hand, führte sie an meine Muschi und sagte leise, Kauf es mir Bitte.
So das wars für Heute.
Wahnsinn , Du weist wie man Männer Heiss macht.....
ja der Opi ist ein Glücklicher Mann !!!!
würde mit Dir auch gerne Shoppen gehen!!!
- - - Aktualisiert - - -
Hammer...mehr bitte!!!!:-)))
So ihr Lieben, hab gerade ein wenig Zeit euch weiter zu erzählen.
Wie nicht anders zu erwarten hat Opi mir das Sexy Kleid natürlich gekauft. Allerdings wollte er das ich die beiden anderen auch anprobiere. Leider war keines dabei was mir so richtig gefiel. Opi wollte sicher nur sehen wie ich mich an, bzw. ausziehe. Als wir zur Kasse gingen fiel mir eine Deko Puppe mit einem engen Rock ins Auge. Schön aus einer Art Stretchstoff. Den muss ich haben, lass uns schauen ob der in meiner Größe da ist. Super wir hatten ihn gefunden. Ganz schön eng und anschmiegsam bemerkte ich beim anprobieren. Er hat auch kein Futter, was mir besonders gefiel. Wow ist der geil dachte ich als ich in den Spiegel sah. Da kann man ja durchsehen sagte Opi. Als ob ich es noch nicht bemerkt hätte ging ich vor die Kabine in helleres Licht und schaute mich da im Spiegel an. Super genau so was gefällt mir. Je nach dem wie das Licht fällt kann man sogar zwischen die Beine und meine nackte Haut durchscheinen sehen. Durch den engen Stretch rutscht er beim Gehen etwas höher, aber das macht nichts dann wird er eben zum Minirock, so Handbreit unter meiner Muschi. Genau richtig dachte ich, den muss ich haben. Opi schien er auch zu gefallen und nachdem er sah das er auch preiswert war nickte er zustimmend mit der Bemerkung das ich den auch gleich anbehalten soll. Da mein Oberteil und meine Jacke zu dem neuen schwarzen etwas mit silbernen Fäden durchzogenem Rock passten, bezahlten wir erst mal und anschließend tat ich Opi den Gefallen und zog den Rock an. Als wir durch das Einkaufcenter schlenderten gab es dann normalerweise die ein oder andere peinliche Situation. Da ich mich in dieser Hinsicht allerdings nicht als Normal betrachte hatte ich meine Spass daran. Wollt ihr mehr wissen, dann postet fleißig eure Kommentare,
Hmmm, echt geil, mehr davon bitte.
wow sehr spannend....
wann kommst denn zur Sache?
Wahnsinnig geile Geschichte. Macht wirklich spaß diese zu lesen, ist auch super geschrieben. Bin ja schon gespannt wie es weitergehen wird!!!
Also ihr Lieben, wie gesagt was für manch Einen peinlich erscheint machte mir sogar Freude. Wir bummelten durch die Passage und schauten uns die Auslagen in den Schaufenstern an. Mein neuer Rock schmiegte sich hauteng an. Im Spiegelbild der Schaufenster sah ich das er zum Mini hochgerutscht war. Als wir auf der 2. Etage waren, dort gibt es ein paar Bänke und Lederstühle zum entspannen, sah ich schon von Weitem wie mir von dort ein junger Mann vielleicht so gute 20 auf meine Beine schaute und seinen Freund neben sich anstupste. Opi holte uns ein Eis im Hörnchen. Lass uns da vorne ne Pause machen und unser Eis schlecken sagte er. Na gut sagte ich. Die beiden Jungs, sprich junge Männer saßen uns schräg gegenüber. Da ich beim Einkaufen immer Angst vor Dieben habe hängte ich mir meine Handtasche um die Schulter, stellte meine Einkaufstüte auf den Boden und klemmte sie zwischen meine Beine. Wir schleckten unser Eis, ich schaute mir dabei ein wenig die Leute an. Dann kam eine ältere Dame, bückte sich zu mir und flüsterte.: Junge Frau die Jungs da drüben schauen ihnen zwischen die Beine sehen sie das nicht. Oh sorry meinte ich. Ich kniff meine Knie anstandshalber zusammen und schaute lächelnd zu den Jungs rüber. Obwohl sie zurück lächelten hatte ich den Eindruck das die Beiden mich jetzt irgendwie enttäuscht anschauten. Buh mir ist warm sagte ich zu Opi gab ihm meine Handtasche und sagte halt mal, ich zieh meine Jacke aus. Gut das die Frau weitergegangen war. Natürlich war mir bewusst das mein transparentes Obertel die Blicke auf mich ziehen würde. Ich stellte mir selbst vor wie geil das aussieht, der enge kurze Rock und das durchsichtige schwarze hautenge Oberteil wo meine Brüste durchschimmern. Ob die Jungs dann wieder netter gucken dachte ich. Ich öffnete meine Jacke und zog sie langsam aus. Dann stand ich auf, stellte meine Einkaufstüte auf die Bank und verstaute darin meine Jacke. Mit dem Rücken zu den Jungs zupfte ich ein wenig an meinem Rock damit er nicht ganz so kurz war. Mir war bewusst das die Beiden mich dabei beobachteten. Opi hatte auch seinen Blick auf mich gerichtet. Dann setzte ich mich wieder, nahm meinen Schminkspiegel und Lippenstift und zog meine Lippen nach. Dabei wollte ich auch im Spiegel sehen ob mein Oberteil nicht doch zu gewagt war. Ok dachte ich es geht für meine Begriffe so gerade noch durch. Ich warf unauffällig einen Blick zu den Jungs und stellte dabei meine Tüte wieder zwischen meine Beine. Opi meinte .willst du so ohne Jacke gleich gehen, schau mal wie die Leute gucken.
Na ihr Lieben was meint ihr ? Bin ich so ohne Jacke weiter shoppen gegangen und habe ich den Jungs ein paar Einblicke unter meinen Rock gegönnt ?
Postet fleißig dann verrate ich es euch. Eure geile Maggy
Schreib bitte weiter...kann's kaum erwarten
Hei Maggy, ich Denke dem Opi zuliebe hast die Jacke wieder angezogen.....
kann nur sagen, bei mir wärst ohne Jacke Shoppen denn mir gefällt was ich Sehe!!!!
Schreib Bitte bald weiter, Liebe Grüsse!!!!
Hätte jetzt auch gerne auf dem Foto gesehen was die Jungs sehen dürften ;) aber weiterhin eine sehr geile Geschichte. Bin auf die Fortsetzung und auf alle Fälle auch mehr Fotos gespannt (im wahrsten Sinne des Wortes, denn da spannt jetzt schon was)
Richtig geil
Also ich glaube das du im Center ohne Jacke und wenn es nicht zu kalt war auch so weiter unterwegs warst. Du hast auch bestimmt genossen das der Rock Mini war und so die Männer geil gemacht hast. Hab ich Recht du geiles Stück. Möchte auch mit dir frivol ausgehen. Hoffentlich hast du Opi Belohnt
Einfach nur geil! Da bekomme ich echt ne Dauerlatte.
Das konnte ich Opi so direkt nicht antun, so spendabel wie er war und auch noch ist. Und auf der H-Toi erst garnicht
und hast aber die bieden süßen jungs auf der herrentoilette vernascht...VG und bitte weiter!
Clever
Also ihr Lieben, wie gesagt was für manch Einen peinlich erscheint machte mir sogar Freude. Wir bummelten durch die Passage und schauten uns die Auslagen in den Schaufenstern an. Mein neuer Rock schmiegte sich hauteng an. Im Spiegelbild der Schaufenster sah ich das er zum Mini hochgerutscht war. Als wir auf der 2. Etage waren, dort gibt es ein paar Bänke und Lederstühle zum entspannen, sah ich schon von Weitem wie mir von dort ein junger Mann vielleicht so gute 20 auf meine Beine schaute und seinen Freund neben sich anstupste. Opi holte uns ein Eis im Hörnchen. Lass uns da vorne ne Pause machen und unser Eis schlecken sagte er. Na gut sagte ich. Die beiden Jungs, sprich junge Männer saßen uns schräg gegenüber. Da ich beim Einkaufen immer Angst vor Dieben habe hängte ich mir meine Handtasche um die Schulter, stellte meine Einkaufstüte auf den Boden und klemmte sie zwischen meine Beine. Wir schleckten unser Eis, ich schaute mir dabei ein wenig die Leute an. Dann kam eine ältere Dame, bückte sich zu mir und flüsterte.: Junge Frau die Jungs da drüben schauen ihnen zwischen die Beine sehen sie das nicht. Oh sorry meinte ich. Ich kniff meine Knie anstandshalber zusammen und schaute lächelnd zu den Jungs rüber. Obwohl sie zurück lächelten hatte ich den Eindruck das die Beiden mich jetzt irgendwie enttäuscht anschauten. Buh mir ist warm sagte ich zu Opi gab ihm meine Handtasche und sagte halt mal, ich zieh meine Jacke aus. Gut das die Frau weitergegangen war. Natürlich war mir bewusst das mein transparentes Obertel die Blicke auf mich ziehen würde. Ich stellte mir selbst vor wie geil das aussieht, der enge kurze Rock und das durchsichtige schwarze hautenge Oberteil wo meine Brüste durchschimmern. Ob die Jungs dann wieder netter gucken dachte ich. Ich öffnete meine Jacke und zog sie langsam aus. Dann stand ich auf, stellte meine Einkaufstüte auf die Bank und verstaute darin meine Jacke. Mit dem Rücken zu den Jungs zupfte ich ein wenig an meinem Rock damit er nicht ganz so kurz war. Mir war bewusst das die Beiden mich dabei beobachteten. Opi hatte auch seinen Blick auf mich gerichtet. Dann setzte ich mich wieder, nahm meinen Schminkspiegel und Lippenstift und zog meine Lippen nach. Dabei wollte ich auch im Spiegel sehen ob mein Oberteil nicht doch zu gewagt war. Ok dachte ich es geht für meine Begriffe so gerade noch durch. Ich warf unauffällig einen Blick zu den Jungs und stellte dabei meine Tüte wieder zwischen meine Beine. Opi meinte .willst du so ohne Jacke gleich gehen, schau mal wie die Leute gucken.Na ihr Lieben was meint ihr ? Bin ich so ohne Jacke weiter shoppen gegangen und habe ich den Jungs ein paar Einblicke unter meinen Rock gegönnt ?
Postet fleißig dann verrate ich es euch. Eure geile Maggy
Bleib so ! Du weisst genau was Männer heiß macht !
Wer weiss was das für Läden waren sicher Sex Shops. Also ich hab sowas noch nie in seriösen Shops gesehen.
ShoppingKleidershops sind geil. Ich habe schon an Vorhängen von Umkleidekabinen kalte Bauern gesehen!Da geht wohl einiges ab!
Ich denke du hast die Jacke ausgelassen, aber vorher die Jungs noch aufgegeilt bis Opi was gemerkt hat und sich beschwert. Ihm zu liebe seit ihr dann weiter.