Also ihr Lieben, wie gesagt was für manch Einen peinlich erscheint machte mir sogar Freude. Wir bummelten durch die Passage und schauten uns die Auslagen in den Schaufenstern an. Mein neuer Rock schmiegte sich hauteng an. Im Spiegelbild der Schaufenster sah ich das er zum Mini hochgerutscht war. Als wir auf der 2. Etage waren, dort gibt es ein paar Bänke und Lederstühle zum entspannen, sah ich schon von Weitem wie mir von dort ein junger Mann vielleicht so gute 20 auf meine Beine schaute und seinen Freund neben sich anstupste. Opi holte uns ein Eis im Hörnchen. Lass uns da vorne ne Pause machen und unser Eis schlecken sagte er. Na gut sagte ich. Die beiden Jungs, sprich junge Männer saßen uns schräg gegenüber. Da ich beim Einkaufen immer Angst vor Dieben habe hängte ich mir meine Handtasche um die Schulter, stellte meine Einkaufstüte auf den Boden und klemmte sie zwischen meine Beine. Wir schleckten unser Eis, ich schaute mir dabei ein wenig die Leute an. Dann kam eine ältere Dame, bückte sich zu mir und flüsterte.: Junge Frau die Jungs da drüben schauen ihnen zwischen die Beine sehen sie das nicht. Oh sorry meinte ich. Ich kniff meine Knie anstandshalber zusammen und schaute lächelnd zu den Jungs rüber. Obwohl sie zurück lächelten hatte ich den Eindruck das die Beiden mich jetzt irgendwie enttäuscht anschauten. Buh mir ist warm sagte ich zu Opi gab ihm meine Handtasche und sagte halt mal, ich zieh meine Jacke aus. Gut das die Frau weitergegangen war. Natürlich war mir bewusst das mein transparentes Obertel die Blicke auf mich ziehen würde. Ich stellte mir selbst vor wie geil das aussieht, der enge kurze Rock und das durchsichtige schwarze hautenge Oberteil wo meine Brüste durchschimmern. Ob die Jungs dann wieder netter gucken dachte ich. Ich öffnete meine Jacke und zog sie langsam aus. Dann stand ich auf, stellte meine Einkaufstüte auf die Bank und verstaute darin meine Jacke. Mit dem Rücken zu den Jungs zupfte ich ein wenig an meinem Rock damit er nicht ganz so kurz war. Mir war bewusst das die Beiden mich dabei beobachteten. Opi hatte auch seinen Blick auf mich gerichtet. Dann setzte ich mich wieder, nahm meinen Schminkspiegel und Lippenstift und zog meine Lippen nach. Dabei wollte ich auch im Spiegel sehen ob mein Oberteil nicht doch zu gewagt war. Ok dachte ich es geht für meine Begriffe so gerade noch durch. Ich warf unauffällig einen Blick zu den Jungs und stellte dabei meine Tüte wieder zwischen meine Beine. Opi meinte .willst du so ohne Jacke gleich gehen, schau mal wie die Leute gucken.
Na ihr Lieben was meint ihr ? Bin ich so ohne Jacke weiter shoppen gegangen und habe ich den Jungs ein paar Einblicke unter meinen Rock gegönnt ?
Postet fleißig dann verrate ich es euch. Eure geile Maggy