Premium testen 0,99€

Hier ein paar Vorschläge als Weihnachtsgeschenk ! Damit macht man der Partnerin garantiert eine Freude !!! :)

15071361507137150713815071411507143

Habe auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke anzubieten. Sie sind aus Alu und goldfarbig eloxiert oder poliert, in Durchmessern von 40 bis 70 mm erhältlich.1507181

Jetz zeige ich unser Spielzeug auch mal.

noch ein schönes Spielzeug 1411025

Was soll den das sein? Beispielfotos?

hey!

meine freundin und ich wollten demnächst auch mal spielzeug ausprobieren.

könnt ihr irgendetwas besonders empfehlen?

sie hat hin und wieder probleme zu kommen und ich frage mich jetzt, ob ein vibrator oder so ein ei mit fernbedienung besser ist.

was bringen diese eier, die nicht vibrieren, die man einfach nur trägt?

kann man die auch über einen längeren Zeitraum tragen?

Da habe ich ein wenig mehr Haare... ich hoffe das stört Euch nicht?1508700

nein stört nicht hauptsache der dildo steckt schön tief das es deiner geilen muschie gut tut ... jetzt würde ich dir den dildo zuseite legen und meinne jungen steifen penis reinschieben

Habe auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke anzubieten. Sie sind aus Alu und goldfarbig eloxiert oder poliert, in Durchmessern von 40 bis 70 mm erhältlich.1507181

die sehen auch sehr schick aus !

- - - Aktualisiert - - -

Da habe ich ein wenig mehr Haare... ich hoffe das stört Euch nicht?1508700

ohhh, also mich stören die paar Haare mehr da unten wirklich nicht..danke für das Foto Anja ! Der kleine "Brummi" scheint Dir gut zu tun ! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Jetz zeige ich unser Spielzeug auch mal.

vielen Dank..ist ja auch eine sehr nette Sammlung...ich sehe da auch das fernbedienbare Vibroei Lyla von Lelo...wow

Wenn ich das vorher gewusst hätte mit den Haaren, dann hätte ich die Bilder schon eher eingestellt! Soll ich noch ein wenig mit der Hand nachhelfen? 1509699

Was ein tolles bild..ich liebe diese leichte behaarung..ist das aktuell?

@malias

Die Nobras sind gut? Ihr habt ja zwei davon, welche sind das?

@malias

Die Nobras sind gut? Ihr habt ja zwei davon, welche sind das?

Es ist "der Lange" und "der Große". Kann ich nur empfehlen.

Wenn ich das vorher gewusst hätte mit den Haaren, dann hätte ich die Bilder schon eher eingestellt! Soll ich noch ein wenig mit der Hand nachhelfen? 1509699
na klar Anja..nimm noch die Hand dazu ! mmmmm

Brauchst du nicht, ich würde sie mit meiner Zunge gerne verwöhnen und noch viel mehr :)

Dann helfe ich einmal mit meiner Hand nach........:1513663

1513667

Ich mag mich gerne in Ketten legen. Der Edelstahlhakenb bietet soviele Möglichkeiten mich zu fixieren. Sobald er ihn mir reinsteckt werd ich wahnsinnig.

1513667

Ich mag mich gerne in Ketten legen. Der Edelstahlhakenb bietet soviele Möglichkeiten mich zu fixieren. Sobald er ihn mir reinsteckt werd ich wahnsinnig.

wow! diese schamlippen sind sowas von geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist mein spielzeug15148221514823

Wenn kein zweiter Schwanz da ist muss ich hiermit Vorlieb nehmen

1514292

Schön, wie du dir dein heißes Loch gestopft hast!

So ein Spielzeug ist für doch sehr schön........:1514815
Dein kleiner roter Freund besorgt es Dir bestimmt sehr gern ..sehe ich da ein freches Grinsen !?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn kein zweiter Schwanz da ist muss ich hiermit Vorlieb nehmen

1514292

....das nenne ich einen Doppeldecker ! lol

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses