Premium testen 0,99€

Sorry für die dumme Frage : aber wofür ist die Sonde in der Saugschale?

Danke, dass du mir die"dumme Frage" abgenommen hast.

Sorry für die dumme Frage : aber wofür ist die Sonde in der Saugschale?

.....es ist eine vaginale Einführsonde....halt wie ein kleiner Dildo der sich beim Pumpen langsam in die Muschi "bohrt"...! Noch besser kommt die Pumpe mit einem eingesetzten Vibroei..die harte Sonde ist etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus wirkungsvoll. Eine reine Geschmacksache halt ..für Frauen die sehr gern etwas drin haben :

Ah, cool danke für deine antwort. Ja die pumpe mit vibroei kenn ich, zumindest wo eins von aussen drangeklickt werden konnte. Das ding war toll, nur leider ist mit die Saugschale gerissen. Hab jetzt nur noch die normale :( haben schon überleht ein ei mit rein zu legen, aber da könnte das kabel stören. Wollen mal heute mal ausprobieren ob man das teil was im anhang ist einführen kann und dann das vötzchen aufpumpen. Da ist ja einr Fernbedienung mit dabei *praktisch* :)

1405375

ich meinte ja auch ein kabelloses Vibroei wie dieses hier ..mit Deinem Teil (danke für das Bild) wird es bestimmt auch gut gehen !!!

:)1405675

6 Tage später

noch ein schönes Spielzeug 1411025

3 Monate später

Ich liebe meine Kugeln sehr und für den Popo habe ich auch noch etwas!!! :1476092

WOW WOW WOW Anja...das sieht ja sehr verlockend aus. Deine Schamlippen sind sooo verdammt schön !!! Übrigens, diese Analkette habe ich auch im Nachttisch.

24 Tage später

Ich hane auch noch was, wieder in Action.......1495654

oha ...danke!!! ..ein geiles Bild!!

Cool schaut seeehr sexy aus :-)))) puhhhhhh

Hier mal ein kleiner Teil meiner Spielzeuge.L.G.H.:)

danke Helga, das sieht ja nach sehr viel Abwechslung und Spaß aus !

14984171498418

Den Dildo habe ich mal auf einen 40x40x40 LED-Würfel gestellt...die Höhe passt genau

Nette Sachen sieht man hier!

Aktuell erfreuen uns 2 simple Plug's die man beim großen Versandhandel für kleines Geld erstehen kann und ein Glasdildo, den meine Frau ganz besonders in's Herz geschlossen hat.

14995001499498Noch einmal mein kleiner roter Freund.....

Dein kleiner Vibrator scheint Dir sehr gut zu tun. Danke Anja ! ;-)

Und wie der gut tut......:1499738

Dein Freudenspender zuckelt genüsslich in Deiner saftigen Spalte....das mag er !

mein schatz liebt diesen, sehr anschmiegsames material ! bei amazon sehr günstig. 1499911

mein schatz liebt diesen, sehr anschmiegsames material ! bei amazon sehr günstig. 1499911

der sieht auch sehr schick aus !

Ich finde es gibt kaum Spielzeug für Manner. Schade:(

Hallo, hiker sind ja viele Sexspielzeuge zu sehen, die ich noch nicht kenne! :. Leider sind nicht immer Beschreibungen debei. Aner trotzdem: geil

...für Männer gibt es doch sehr viele Spielzeuge !

hier einige Glasdildos1501474

7 Tage später

Hier ein paar Vorschläge als Weihnachtsgeschenk ! Damit macht man der Partnerin garantiert eine Freude !!! :)

15071361507137150713815071411507143

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses