torres 87 hat es immer noch nicht gepeilt und ihm ist sicher auch nicht zu helfen.
Wie? Es gibt hier was zu gewinnen? Dachte das war nur ne Meinungsumfrage? Hätt ich das mal vorher gewusst....arghsUnd, was gabs? N Blumentopf? :
torres 87 hat es immer noch nicht gepeilt und ihm ist sicher auch nicht zu helfen.
Wie? Es gibt hier was zu gewinnen? Dachte das war nur ne Meinungsumfrage? Hätt ich das mal vorher gewusst....arghsUnd, was gabs? N Blumentopf? :
Es ist an der Zeit diesen Treat zu schließen und es gut sein zu lassen.
Wie heißt es so schön: Geschmackssache, sagte der Affe als er in die Seife biß.
Auch wenn der Thread jetzt weit weg vom eigentlichen Thema gekommen ist, und für einige vielleicht kaputt gemacht wurde.... Ich habe das gerne mir Dir ausdiskutiert. Ganz egoistisch gesehen ;) fand ich das sehr interessant - ich danke Dir dafür.
Irgendwie ist da schon was dran:
Frauen müssen reifen wie guter Wein. Dann sind sie was richtig Besonderes... :
Ich hatte schon mehrmals Sex mit Frauen 40+. Die wussten genau, was sie wollten und wie sie zu agieren hatten.
Wir kamen wohl immer beide voll auf unsere Kosten...
Also Sorry, aber alle Aussagen von Torres waren rein weg Beleidigungen an den Frauen!
Ihr haltet euch die ganze Zeit an der Aussage fest, das Frauen Gebrauchsspuren an der Muschi haben, aber was ist mit den restlichen Sätzen?
-Diese haben schon ein ordentliches Fettpolster angefressen
-alte und faltige Haut
-Hängetitten...
Das einzige was der Vogel kann, ist provozieren, was er auch in den weiteren Postings macht!
Das ist nicht der erste Thread in dem er so negativ und verachtend auffällt!
Dann ziehen sich seine Beleidigungen weiter durch diesen Thread wie ein Güllefluss, denn genauso ätzend sind seine Beiträge!
Und Du Timber, verteidigst ihn auch noch!
Liest Du eigentlich wirklich was er schreibt, oder schwingst Du dich nur auf den nächstbesten Zug, der geil klingt und brüllst mit?
Du hast in meinen Augen keine eigene Meinung, denn das einzige was Du machst, Du zerpflückst die einzelnen Postings derjenigen, die sagen das Torres 'nen Schuss hat und pflaumst hier rum!
Du hast bis dato nicht wirklich konstruktives zum Thread beigetragen, außer ebenfalls diejenigen anzufahren, die Dir nicht in Kram passen!
Und ich weiß, das Du meinen Post auch gleich auseinander nehmen wirst, jeden Satz einzeln zitieren wirst um ihn scharfsinnig zu analysieren, was aber, wie schon bei den vorherigen Posts, gründlich nach hinten losgehen wird, denn Du bist kein Psychater...
Wenn Torres Dreck schreibt, dann ist es Dreck und wird durch dein Verteidigendes Gehabe auch nicht zu Schokolade!
Das eizige was Du dir mit deinem Gehabe einhandelst, sind negative Postings für etwas, was Torres gemacht hat!
Kennst Du das, wenn 2 sich streiten, dann ist der Dritte am Ende immer der Dumme!
Er hat Mist geschrieben und gut ist, da ist Null eigene Meinung, sondern nur Provokation und Beleidigung in seinen Postings, mehr nicht!
Schönen Tag auch...
Nein keine Angst. Du bist es mir nicht wert, daß ich noch eine Zeile an dich verschwende. Also erspar dir in Zukunft deine Ergüsse.
: : :
Sorry, aber das ist das einzige, was mir zu deinem Post einfällt...
Um die Ausgangsfrage zu beantworten : wie so oft im Leben kommt es auf die Person an. Pauschal beurteilen lässt sich das nicht,da kommt es auf eine Voelzahl weiterer Faktoren an,etwa Selbstvertrauen,Bildung,Erziehung,Sozialisation etc.
Ich habe überwiegend mit Frauen verkehrt die älter wie ich waren und ja teils auch über die 45 hinaus. Ich muss sagen sie sind reifer und interessanter und vor allem wissen sie was sie wollen. So ein junges Ding geht nur nach materiellen Dingen. Frauen in dem reifen Alter haben einfach ganz andere Ansichten und legen auf andere Dinge wert
Definitiv reizt mich eine gepflegte reife Frau ab 40 vieeel mehr als die durchschnittliche 20 jährige.
Sie weiss was sie will und dies ohne Konsequenzen jederzeit haben könnte, sieht nicht so austauschbar und klischeehaft "perfekt/ aus. Sie hat sehr oft Niveau und und und und
Ich warte sehnsüchtig auf eine, die mein extremes verlangen nach Nähe schmusen und sex ausnutzt und genießt und mir wertvolle Erfahrungen schenkt.
Ich würde mit nein antworten. Der Sex Appeal hängt von sehr vielen Faktoren ab. Von Äußerlichkeiten aber nicht weniger auch von der Persönlichkeit eines Menschen. Da spielt das Alter, in meinen Augen, nur eine geringe Rolle.
Oh, das sehe ich anders arnulf, gerade ältere Frauen haben sehr oft eine geistige reife, die von edlem Charakter und tiefen Einsichten, wichtigem erfshrungsreichtum geprägt ist. Da sind tolle Gespräche und gute Beziehungen viel eher möglich. Nur an Offenheit und Spontaneität mangelt es leider gehäuft. Aber in summe finde ich gerade reifere Persönlichkeiten sehr toll. Mehr noch als die vorzuge reiferer frauenkoerper, welche oft himmlisch, manchmal aber auch vernachlässigt sein können (nicht mehr als bei manchen Mädchen).
Geschmackssache. Klar.
gerade ältere Frauen haben sehr oft eine geistige reife, die von edlem Charakter und tiefen Einsichten, wichtigem erfshrungsreichtum geprägt ist.
Wie Du schon schreibst, sehr oft haben sie, oft aber auch nicht. Genau wie bei den Jüngeren. (Und nein, ich spreche jetzt nicht von Kücken, die gerade über das Schutzalter raus sind.) Aber auch mit Ende 20, Anfang 30 kann eine Frau schon sehr prägende Erfahrungen gemacht haben.
wenn ich mir iris berben anschaue,
die "ältere dame" is grade 63 geworden
immer noch erotisch,immer noch ne tolle ausstrahlung.....
von mir ein ganz klares JA;)
Die ollen Schachteln sehen nach Meinung mancher untenrum aus wie Gulasch...und bei manch einem sieht es im Kopf aus wie Gulasch. Was besser ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber eines ist gewiss, alle werden älter. Auch die, die jetzt tönen als seien sie unsterblich.
so sprüche wie mit dem gulasch schreibt kein erwachsener mann
Haben Frauen ab 40 mehr Sexappeal?
ohne langes Gerede, ja, auf jeden Fall ..... die wissen, was sie wollen und was nicht, haben Lebensreife .... was braucht der Mann mehr ? Vielleicht nochj einen reifen Rotwein ? ;) Jeder Jungspund kann sich glücklich schätzen, wenn sich eine reife Frau dazu herablässt, ihn
anzulernen ;)
Die ollen Schachteln sehen nach Meinung mancher untenrum aus wie Gulasch...und bei manch einem sieht es im Kopf aus wie Gulasch. Was besser ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber eines ist gewiss, alle werden älter. Auch die, die jetzt tönen als seien sie unsterblich.
So ein Vollpfosten wie Torres 87 käme bei mir nie ins Bett. Dazu gibts eine zu große Auswahl von INTELLIGENTEN jungen Männern.
Den? Da ginge ich eher ins Kloster !
So ein Vollpfosten wie ichbindas käme bei mir nie ins Bett. Dazu gibts eine zu große Auswahl von INTELLIGENTEN jungen Männern.Den? Da ginge ich eher ins Kloster !
meinst du nicht eher den User .....87 ? ichbindas hat doch ganz vernünftige Ansichten und ist meines Wissens auch ne Frau
Schon korrigiert!
Hey Forum!
Jede Frau hat Ihre Reize!
Ob mit 20 - 30 - 40 - 50 oder sogar noch Älter!
Aber was reizt nun der Gedanke an einer erwachsenen Frau im guten Alter gegenüber einer jungen 20Jährigen?
Es ist Ihre Erfahrung und das man Sie nicht so leicht haben kann - umworben möchte und sich nicht dem nächst besten Jüngling hin gibt.
Eine Frau, die ganz genau weiß, was Sie will und was nicht!
Eine Frau, wenn Du es schaffst Sie zu erobern - Dir zeigen wird - was in Ihr steckt!
Ihr Körper und Aussehen?
Ja und?
Alleine Ihre Ausstrahlung reicht hier völlig aus!
Sie bringt Ihre Lebenserfahrung und so vieles mit bei! Niemand kann Ihr das nehmen und das macht eine erfahrene Frau aus!
Ich möchte hier den jungen Frauen kein Urteil zuweisen oder absprechen - aber schon die Aura einer älteren Frau und dessen Ausstrahlung.....
Es ist einfach die Lebenserfahrung die Jeder von uns machen muss!
Und olle Schachtel - so mancher wäre doch Froh darüber mal so eine REIFE Frau überhaupt an zu sprechen zu dürfen!
LG Born666