Also Sorry, aber alle Aussagen von Torres waren rein weg Beleidigungen an den Frauen!
Ihr haltet euch die ganze Zeit an der Aussage fest, das Frauen Gebrauchsspuren an der Muschi haben, aber was ist mit den restlichen Sätzen?
-Diese haben schon ein ordentliches Fettpolster angefressen
-alte und faltige Haut
-Hängetitten...
Das einzige was der Vogel kann, ist provozieren, was er auch in den weiteren Postings macht!
Das ist nicht der erste Thread in dem er so negativ und verachtend auffällt!
Dann ziehen sich seine Beleidigungen weiter durch diesen Thread wie ein Güllefluss, denn genauso ätzend sind seine Beiträge!
Und Du Timber, verteidigst ihn auch noch!
Liest Du eigentlich wirklich was er schreibt, oder schwingst Du dich nur auf den nächstbesten Zug, der geil klingt und brüllst mit?
Du hast in meinen Augen keine eigene Meinung, denn das einzige was Du machst, Du zerpflückst die einzelnen Postings derjenigen, die sagen das Torres 'nen Schuss hat und pflaumst hier rum!
Du hast bis dato nicht wirklich konstruktives zum Thread beigetragen, außer ebenfalls diejenigen anzufahren, die Dir nicht in Kram passen!
Und ich weiß, das Du meinen Post auch gleich auseinander nehmen wirst, jeden Satz einzeln zitieren wirst um ihn scharfsinnig zu analysieren, was aber, wie schon bei den vorherigen Posts, gründlich nach hinten losgehen wird, denn Du bist kein Psychater...
Wenn Torres Dreck schreibt, dann ist es Dreck und wird durch dein Verteidigendes Gehabe auch nicht zu Schokolade!
Das eizige was Du dir mit deinem Gehabe einhandelst, sind negative Postings für etwas, was Torres gemacht hat!
Kennst Du das, wenn 2 sich streiten, dann ist der Dritte am Ende immer der Dumme!
Er hat Mist geschrieben und gut ist, da ist Null eigene Meinung, sondern nur Provokation und Beleidigung in seinen Postings, mehr nicht!
Schönen Tag auch...