Premium testen 0,99€

ich hoffe auch das es noch weiter geht, echt schön geschrieben

Wirklich tolle Geschichte!

Freu mich schon auf die Fortsetzung

unbedingt weiterschreiben!!!

wirklich geile geschichte

Hoffe das war nicht das Ende!! Sehr geiles Erlebnis!! :

Vielen Dank für die tollen Kommentare. Und hier geht es nun weiter.

Teil 6: noch Jungfrau?

Zum Glück war es schon dunkel. Dennoch konnte ich sehen, wie mein Sperma beim Laufen aus Tanja floss. Die Innenseiten ihrer Schenkel waren beschmiert. Lachend kamen wir an unserem Wohnwagen an und verschwanden darin, ohne jemandem begegnet zu sein.

Vor lauter Erschöpfung legte Melanie sich gleich ins Bett, jedoch nicht ohne unseren Gästen anzubieten, dass sie über Nacht bleiben könnten. Es lag wohl nicht nur daran, dass wir ein richtiges Bett hatten. Unsere geile Nummer hatte auch den beiden gefallen. Es war also klar, dass sie blieben.

Mit meinem Kopf auf Melanies Schulter und einer Hand auf Tanjas Venushügel schlief ich schließlich ein. Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen hatte, aber es war noch Nacht. Andreas lag neben mir. Tanja und Melanie standen am Waschbecken, kicherten und wuschen sich gegenseitig mit einem Waschlappen.

Tanja war von Melanies Babybauch und ihren großen Brüsten fasziniert und konnte gar nicht davon ablassen. Melanie wiederum massierte Tanjas kleinen, festen Knackarsch. Ich spürte, dass ich schon wieder geil wurde. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie auch Andreas wach war und die beiden anstarrte. Jetzt küssten sie sich, lang und leidenschaftlich. Tanja ging in die Hocke und verwöhnte Melanie mit der Zunge. Die warf ihren Kopf zurück und schloss, leise schnurrend, die Augen.

Da ich auf dem Rücken lag, ragte mein Ständer jetzt gerade hoch in die Luft. Ich fing also an, mich selbst zu befriedigen und an meinem besten Stück vorbei die beiden Mädels zu beobachten. Ich war so auf die beiden fixiert, dass ich erst im letzten Moment sah, wie Andreas Kopf von der Seite kam. Er legte meine Hand beiseite und setzte seine spitze Zunge direkt unterhalb meiner Eichel an. Seine Lippen schlossen sich dann um meine Kuppe und er begann mir mit festem Druck einen zu blasen.

Das hatte noch kein Mann bei mir gemacht und ich wusste nicht, ob ich jetzt geschockt sein sollte. Allerdings wusste Andreas genau, was er da tat - es fühlte sich sagenhaft geil an! Ich ließ ihn gewähren, verdrehte die Augen und stöhnte. Seine rechte Hand umfasste meine Latte, sein Kopf ging auf und ab und seine Zunge war einfach überall auf meiner Spitze.

Tanja ließ von Melanie ab, kam zu uns und zog Andreas zurück. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr und legte sich neben mich auf den Bauch. Offensichtlich hatte sie andere Pläne, denn Andreas stand auf und ging zu Melanie. Die hatte sich gerade unsere kleine Videokamera aus dem Regal geangelt und begann einen Film zu drehen.

Tanja rekelte ihren tollen Po direkt vor mir. Über ihrer glatt rasierten Muschi lag ihr mindestens genauso verführerisches Poloch. Es war natürlich auch enthaart. Die Haut war dort ein klein wenig dunkler und direkt rechts daneben war ein kleiner Leberfleck. Ich ließ meinen Zeigefinger zwischen ihre Schamlippen und dem Hintereingang wandern. Dann massierte ich ihn leicht und kniete mich dahinter. Sie kam jetzt mit ihrem Hintern hoch und hockte auf allen vieren.

Ich musste ihre Pobacken gar nicht auseinander massieren, ich hatte schon den freien Blick auf beide Öffnungen. Jetzt tauchte Andreas neben mir auf und goss Öl über Tanjas Po. Er hatte die Flasche leicht über ihrem Stinkloch angesetzt, so dass es jetzt darüber entlang nach unten lief. Anschließend massierte er meinen dahinter schwebenden Penis mit Öl ein und zog sich wieder zurück.

Auf der anderen Seite neben mir filmte Melanie alles. Sie filmte Tanjas öligen Arsch in Großaufnahme, während ich meinen Zeigefinger an ihrem Anus ansetzte und ihn langsam darin verschwinden ließ. Dann nahm ich noch den Mittelfinger dazu, wobei ich beide leicht hin und her drehte. Tanjas stöhnen war nicht zu überhören. Schließlich nahm ich noch den Ringfinger mit dazu und drehte meine Hand so, dass ich noch mit dem Daumen ihren Kitzler massieren konnte. Ihr stöhnen wurde lauter und schwungvoll spannte sie immer wieder ihren Unterleib an.

Als ich meine Finger raus zog konnte ich meinen Blick von ihrem geilen, großen Loch nicht abwenden. Mit der linken Hand zog ich meine Vorhaut zurück, zielte und drückte ihre meine Eichel langsam hinein. Nach und nach verschwand mein Schwanz in ihrem Arsch. Sie stöhnte und ich genoss die Enge. Ihre weißen Fußsohlen zeigten nach oben . Ein schöner Anblick, selbst an ihren Zehen konnte man ihre gesamte Körperspannung sehen.

Langsam stieß ich heftiger und schneller zu, das Öl spritzte ein wenig. Melanie saß jetzt neben uns und filmte noch immer. In der einen Hand hielt sie die Kamera. Die andere Hand verschwand unter ihren Babybauch im Schritt und vibrierte heftig. Sie sagte, dass ich ihn noch einmal ganz rausziehen soll, um ihn dann wieder in Tanjas Hintern verschwinden zu lassen, was ich mehrmals tat.

Ich vögelte Tanja jetzt heftiger in ihr Hintertürchen, die Klatschgeräusche konnten ihr Stöhnen jedoch nicht übertönen. Dann spürte ich, wie mich eine große ölige Hand von hinten am Sack packte, das Öl sanft verteilte und hoch wanderte bis zu meinem Anus. Öl lief von oben darüber und der auf meiner Rosette kreisende Finger verschwand bis zum ersten Glied in meinem Arsch.

Ein Blitz schoss durch meine Eier und schien meinen Schwanz noch ein paar Zentimeter länger und hart wie Beton werden zu lassen. Stöhnend ließ ich mich vornüber fallen, so dass Tanja sich lang auf den Bauch ausstreckte. Ich lag auf ihr und steckte bis zum Anschlag in ihrem Hintern. Dann spürte ich, wie bei mir ein zweiter Finger dazu kam und beide immer tiefer in mich hinein wanderten. Nachdem sie ein paar mal rein und raus flutschten, wurden sie wieder herausgezogen.

Melanie hockte noch immer neben uns und massierte sich selbst während sie uns filmte. So langsam realisierte ich was passiert war und noch ehe ich etwas sagen konnte setzte Andreas seine massige Eichel an meinem jungfräulichen Arschloch an. Seine Hand drückte meinen Kopf neben den von Tanja auf die Matratze. Nun schob er sein Teil langsam vorwärts.

Ich sperrte mich dagegen, doch Tanja flüsterte mir zu, dass ich locker lassen und es genießen solle …

Das war sehr geil zu lesen

Bitte bitte fortsetzen

LG baerchen687

Super Story, und geschrieben wie selbst erlebt, da wär ich gern im Nachbarzelt, Bitte schreib noch weiter!

9 Tage später

Teil 7: “Willst Du etwa noch mehr?”

Als seine Eichel komplett in mir steckte und sich mein Anus darum geschlossen hatte, hielt Andreas kurz inne. Diese Kuppe fühlte sich noch größer an als sie aussah. Ich spürte wie er zwei, drei Mal anspannte. Ich konnte den Puls in dieser großen Spitze fühlen und ließ immer mehr locker.

Das blieb bei Andreas nicht unbemerkt und er drang Stück für Stück weiter in mich ein. Als seine Hüften auf meinen Po trafen und er seinen Schwanz komplett in meinem Hintern versenkt hatte, blieb mir die Luft weg. Ich stöhnte laut. Auch jetzt machte Andreas wieder eine Pause. Ich konnte kaum atmen. Mir lief vom ersten Schmerz eine Träne die Wange hinunter. Aber es war ein grandioser und schöner Schmerz, der immer mehr nachließ.

Ich glaube ich hatte selbst noch nie einen so langen und steifen Penis. Und der steckte noch immer bis zum Anschlag in Tanjas Po. In dieser kleinen Pause, die mir wie eine Ewigkeit vorkam hob sie ihr Hinterteil wieder ein Stück an. Durch ihre Anspannung wurde wiederum meine Eichel ordentlich massiert und schon wieder stöhnte ich laut und tierisch. Und dann, als sie etwas locker ließ, fing Andreas an mich langsam und rhythmisch zu stoßen.

Er zog sein Teil zurück, um dann wieder vorwärts zu gleiten und mit leisem Klatschen bei mir anzuschlagen. Jedes Mal wenn er zurück zog, rutschte ich auch Stück aus Tanja heraus. Mit jedem vorwärts Stoßen nagelte Andreas mich wieder bis zum Ende in Tanjas Arsch hinein.

Ich hatte so etwas noch nie erlebt und keuchte heftig! Für einen Moment konzentrierte ich mich auf Andreas Eichel, die mich langsam aber grandios durchpflügte. Im nächsten Moment spürte ich meine eigene Kuppe, die in Tanjas engem Hintern sagenhaft massiert wurde.

Keine Spur mehr von Schmerz! Einfach nur noch doppelte Geilheit!

Auch Melanie war von dem Anblick fasziniert. Sie hatte aufgehört sich selbst zu bearbeiten und filmte mit offenem Mund wie ich entjungfert wurde. Für die Kamera zog Andreas sein Prügel einmal komplett heraus, mein Riesenloch wurde sichtbar und mit einem Lächeln im Gesicht füllte er es wieder bis zum Ende aus.

Ich fühlte, wie mein hammerhartes Rohr fast platzte. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten … Schreiend kam ich, dabei verdrehte ich nicht nur die Augen, nein, jede Zelle in mir schien kurzzeitig zu krampfen. Mit jedem Spermaschwall spannte ich lange und ausdauernd an. Es schien gar nicht aufzuhören und es schossen Massen aus mir heraus.

Andreas johlte vor Schmerz und drückte mich wieder tiefer in die Matratze. Tanja rollte sich ein wenig zu Seite und mein Pimmel flutsche aus ihr heraus. Mein Saft spritzte durch die Gegend. Während ich mit geschlossen Augen auf dem Bauch lag und völlig fertig war, konnte ich die blubbernden Furzgeräusche hören, die entstanden, weil die von mir in Tanjas Hintern gepumpte Luft durch mein sprudelndes Sperma entwich.

Ich musste unweigerlich Lachen, auch Tanja, Melanie und Andreas kicherten.

Jetzt wollte aber Andreas noch auf seine Kosten kommen. Da er noch in mir steckte, hob diesmal ich meinen Hintern ein Stück an. Er griff mir in die Hüften und ließ es ein wenig heftiger Knallen. Völlig entspannt ließ ich ihn gewähren. Ich baute ein klein wenig Druck für ihn auf und jetzt war er es, der laut stöhnte. Melanie übergab Tanja die Kamera. Die filmte noch ein wenig von meinem blubberndem Sperma in Großaufnahme.

Dann stellte sich Melanie hinter Andreas, drückte ihre großen Milchbrüste und ihren Babybauch an seinen Rücken und kraulte von hinten seine Hoden. Ihren Daumen legte sie dabei auf seine Rosette. In dem Moment, als sie ihr erstes Daumenglied hineindrückte, hielt er inne. Ich konnte spüren wie seine Eichel in mir pulsierte. Da es ewig zu dauern schien, erhöhte ich den Druck. Dann stieß er ein lautes, anhaltendes: “Aaaahhhh!” aus und mit einem anschließenden Aufschrei pumpte es sein Sperma in mich.

Zum ersten Mal fühlte ich, wie sich vor seiner massigen Spitze warmer Saft in mir breit machte. Beim Abspritzen spannte er seine lange Latte an, so dass ich auch wieder vor Lust stöhnen musste. Eigentlich hätte ich schon wieder kommen können. Sein Sperma breitete sich in mir aus, ich hätte nie gedacht, dass man es so intensiv fühlen und erleben könnte.

Als er ihn raus zog und sich neben mich legte spürte ich, wie sein Sperma an mir runter floss und mich am Hoden kitzelte. Ich fasste mir selbst an den Arsch und merkte, dass ich voller Saft war.

Tanja beugte sich über mich und fragte: “Und, habe ich dir zu viel versprochen? Oder willst du etwa noch mehr?”

Und, was sagt ihr - wollt Ihr noch mehr? ;-)

ja, schreib doch bitte weiter, es kann ja nur noch versauter werden

weiter machen natürlich ... ;)

Top geschrieben! Weiter Bitte!

5 Monate später

Absolut geil und sehr realistisch geschrieben. Ich habe während eines Campingurlaubes auf Korsika ähnlich Geiles mit meiner Partnerin und Ihrer Arbeitskollegin erlebt. Bitte unbedingt weiterschreiben.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses