Premium testen 0,99€

sollte Eiswürfel in meinen po stecken und einen Tischtennisball und mich mit einen Vibartor ficken.

Weil es so lang gedauert hab sind die Eiswürfel aus Pissen und Sperma und paar aus Minzol die in meinen Arsh kammen und je einen aus Pisse und Sperma in meinen Mund :

18 Tage später

suche mal wieder Aufgaben hat jemand was für mich?:

Wichse dir auf den Bauch und lasse es trocknen und mal dir mit Edding Ringe auf den Schwanz. ;)

werde ich dann sofort machen soll ich dann noch was machen?

bind dir die Eier ab und steck dir 2-3 Dildos gleichzeitig in den Arsch. Wenn du das nicht schaffst musst du dir Kerzenwachs auf die blanke Eichel tropfen lassen.

hab es immer noch drauf :

bind dir die Eier ab und steck dir 2-3 Dildos gleichzeitig in den Arsch. Wenn du das nicht schaffst musst du dir Kerzenwachs auf die blanke Eichel tropfen lassen.

schaffe leider nur 1 maximal

Wer hat dir denn das Abspritzen erlaubt???

Und wo ist das Foto vom Dildo im Arsch???

Zur Strafe nimmst du jetzt eine Sektflasche und weitest damit dein Sklavenloch!!! Und keine Ausreden!!!

Wär eine Aufgabe

Hab leider keine sektflasche da

Gute Frage wer es ihm erlaubt hat... Nimm ne Kerze und tropf damit eier und nippel voll.

Dann nimm eine Bierflasche... Mensch Junge sei doch mal erfinderisch...

So einen schlechten Sklaven wie dich hab ich ja noch nie erlebt!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wattn jetzt ziehst den Schwanz ein oder warum kommt hier nix mehr???

Will mich ja nicht einmischen, aber sind Flaschen nicht wg. Unterdruckgefahr gefährlich?

flaschen nehme ich nicht wegen bruchgefahr

habe mir einen dildo rein geschoben und es hat geschmerzt hab auch zusatzlich einen kleinen tropfen minzöl draufgemacht

Piss in deine Socken und trage sie dann den ganzen Tag ;-))))

5 Tage später

muss grad leider nicht :(

hat jemand anders noch aufgaben für mich?

Binde Dir mal deine Eier ab und ziehe dir die zwei langen enden des Knotens zwischen den Beinen durch die Arschfalte und ziehe satt so das deine Eier am Arschansatz hängen. So und nun halbe Stunde auf einem Gymnastikball hüpfen.. Bild mit geschwollenen Eiern hier posten...Vorsicht es besteht die Gefahr das es Dir die Luft abstellt...

6 Tage später

sorry hab keinen solchen ball hat jemand aufgaben für meinen kleinen schwanz :

Steck dir so ein Leuchtstäbchen in den schwanz ;)

Steck dir so ein Leuchtstäbchen in den schwanz ;)

könnt leider keinen besorgen :(

keinen meinen schwanz zur strafe mit minzöl oder zahnpasta einreiben wenn es beliebt auch mein spundloch wenn es sein muss

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses