sollte es dann im mund zerbeißen und es wär ekelhaft
Erniedrige Aufgaben und fotobeweiß
sollte es dann im mund zerbeißen und es wär ekelhaft
Tja, hättest Du Dich mal nicht vor den anderen Aufgaben gedrückt. Strafe muss sein. *lach*
Tja, hättest Du Dich mal nicht vor den anderen Aufgaben gedrückt. Strafe muss sein. *lach*
ja kann ich noch eine Aufgabe für Sie machen?
Na hilft ja jetzt auch nichts mehr. Nu haste den Schmodder in der Gusche. lach
oki wenn sie meinen
hat dann jemand anders eine Aufgabe für mich?
ohje ohje ein sklave gibt ein anderen sklaven befehle???? sollte das nicht eine herrin machen... schrecklich :-(
hab nur leider keine herrin :(
ich würde gerne nochmal den namen sklave199 erläutern. Also ich bin nicht davon ausgegangen das das ein forum ist wo wirklich was geht und das man nach 3 mails unmengen an geld bezahlen muss deswegen habe ich meinen standartnick gewählt aber werde den namen mal ändern sofern das geht
ohje ohje ein sklave gibt ein anderen sklaven befehle???? sollte das nicht eine herrin machen... schrecklich :-(
es ist wie in den früheren südstaaten, die hatten auch einen obersklaven! ;)
Suche wieder Aufgaben
- - - Aktualisiert - - -
Sollte meinen arsch mit zahncrem einschmieren und klammern an die Eichel und den Eier
Hat niemand mehr Aufgaben für mich?
Schieb dir ein handy in den arsch und ruf dich an. Klemm deinen schwanz in ein klemmbrett. Steck dir mehrere wattestaebchen in deinen schwanz tief rein.
Schieb dir ein handy in den arsch und ruf dich an. Klemm deinen schwanz in ein klemmbrett. Steck dir mehrere wattestaebchen in deinen schwanz tief rein.
Müsst leider klammern nehmen hat kein klemmbbrett
Soll ich was noch für Aufgaben aus den Supermarkt holen?
ich würde gerne nochmal den namen sklave199 erläutern. Also ich bin nicht davon ausgegangen das das ein forum ist wo wirklich was geht und das man nach 3 mails unmengen an geld bezahlen muss deswegen habe ich meinen standartnick gewählt aber werde den namen mal ändern sofern das geht
Hmm, trotzdem merkwürdiger Standardnick für einen Dom. Hmm
Na ja, seine Aufgaben sind aber recht "dominant"... grins...
Hmm, trotzdem merkwürdiger Standardnick für einen Dom. Hmm
Hohl dir stricknadeln die langen und schieb sie dir in deinen schwanz. Binde deine eier ab und haeng geeichte dran. Steck dir trichter in deinen schwanz und giess wasser in den trichter. Mind. 1l.
Hohl dir stricknadeln die langen und schieb sie dir in deinen schwanz. Binde deine eier ab und haeng geeichte dran. Steck dir trichter in deinen schwanz und giess wasser in den trichter. Mind. 1l.
Hab leider keine stricknadeln und keinen trichter.
Hat sonst jemand Aufgaben für mich
Sollte meinen Schwanz straf abbinden und hab eine 1. 5liter Flasche drangehängt wie befohlen
Geile Fotos!
Übrigens: Dein Pimmel gefällt mir! Supertolle lange Vorhaut!
Sollte meinen Schwanz straf abbinden und hab eine 1. 5liter Flasche drangehängt wie befohlen
danke schön :
hat jemand Aufgaben für mich?
Suche wieder Aufgaben erfüll sie am Freitag mein Schwanz und arsch freut sich schon