Kein schlechter Anfang, da kann man einiges draus machen. Und wer weiß was sich so alles in der Tasche verbirgt. Bitte weiter schreiben!
Meine kleine Schwägerin
oh wie gemein
gerade wo es spannend wird
weiter bitte
Tolle Geschichte hoffe es geht bald weiter
auf die Ablenkung bin ich sehr gespannt, toller Anfang
Guter Anfang ! Mach's nicht zu spannend.
Es gibt viele Wege, für Abwechslung und Ablenkung zu sorgen...
Ich hasse es wenn Geschichten so abgeschnitten sind.
Geht's noch weiter? Wäre schade wenn nicht
mehr davon
Hoffe auch das es weitergeht
Teil 2
Ich schaue Steffi etwas verwirrt an und frage mich was Sie wohl gerade meint. Schon haucht Sie mir einen Kuss auf. Zärtlich spüre ich Ihre Lippen auf den meinen. Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf.
" Kann ich das machen ? Ich nutze die Situation doch schamlos aus ! Sie weiß nicht was Sie macht ! Was sagt Claudia dazu wenn Sie das erfährt ? "
Noch bevor ich reagieren kann, spüre ich Steffi´s Zunge an meinen Lippen. Wie von alleine öffne sich mein Mund und unsere Zungenspitzen berühren sich ganz vorsichtig. Was nun folgt ist ein zärtlicher, aber inniger Kuss. Unsere Zungen spielen miteinander.
Nach einer gefühlten Ewigkeit schaut Steffi mich mit glänzenden Augen an und lächelt zum ersten mal an diesem Tag.
"Wie ich sehe, gefällt es Dir, mich ein wenig aufzumuntern ." sagt Sie und schaut dezent an mir runter. Meine Hose ist schon zu eng geworden und ich habe auch keine Chance dieses zu verbergen. Ich bekomme einen roten Kopf und starre Sie einfach an.
"öhm.. naja, wie ich sagte... Du bist eine hübsche Frau... also ich meine.. ... " stammel ich.
Steffi lächelt erneut und streicht ganz zärtlich über meine Beule in der Hose.
"Was hälst Du davon wenn wir mal nachsehen was sich da versteckt ? "
Ich drehe mich ein wenig zur Seite. "Aber das geht doch nicht. Du bist meine kleine Schwägerin und...was ist wenn Claudia davon was erfährt ?"
"Also... das eine stimmt ich bin deine Schwägerin... "
Langsam werden Ihre Augen wieder feucht. "Scheinbar bin ich doch zu hässlich um einen Mann zu haben." Sie schluchzt und ich befürchte, daß es nun von Vorne beginnt .
"Nicht wieder weinen meine Süße." höre ich mich sagen und nehme Sie in den Arm um Ihr einen Kuss auf zu hauchen...
Bitte schön schnell weiterschreiben!
Weiter schreiben bitte :) fängt ja sehr gut an.hihi
geht ja heiss weiter