Doch, es gibt ein anderes Forum, da trägt man sichtbar seine Maße ein und ca 80% aller Männer dort haben einen mindestens 19 cm langen Schwanz.
Ich habe mich dort mit einigen Männern getroffen und einer hatte wirklich einen sehr großen Schwanz, die anderen waren deutlich drunter, also nicht nur paar cm und der Beste von allen hat gar nicht erst gelogen bei den Maßen und 16x4 können unglaublich befriedigend sein!!
Hmm.. ich glaube mein Freund hat auch so um die 16x4 .. ich messe später mal nach
versteh ich auch immer nicht...muss mann ja nicht machen. Kommt doch dann sowieso raus.
Die Länge variiert bei mir auch immer je nach Erregungsgrad. Das sind eben die Nachteile wenn man einen Blutpenis hat....dafür ist die Überaschung immer gelungen, vor allem wenn ich dann mal den Gummicockring benutze....da wird er dann noch praller und größer.
Nun...und ich hab einerseits auch Glück....er ist eben mit einer dicken prallen Eichel gekrönt und der Durchmesser deutlich über dem deutschen Durchschnitt. :)
Aber sicher will MANN ihn gerne immer NOCH größer haben....ich hätte da ja auch nix dagegen....;)
- - - Aktualisiert - - -
Anal hat er reingepasst in mein nasses loch fast ganz
ach ja...und anal passt wirklich enorm viel....mal hotkinkyjo bei xhamster.com eingeben....;)
Aber dass du ihn fast ganz in deine Muschi bekommen hast ist wirklich erstaunlich!!! Bei den meisten Frauen stoße ICH ja schon fast an.....puh