Premium testen 0,99€

die anderen waren deutlich drunter, also nicht nur paar cm und der Beste von allen hat gar nicht erst gelogen bei den Maßen und 16x4 können unglaublich befriedigend sein!!

Hmm.. ich glaube mein Freund hat auch so um die 16x4 .. ich messe später mal nach

Doch, es gibt ein anderes Forum, da trägt man sichtbar seine Maße ein und ca 80% aller Männer dort haben einen mindestens 19 cm langen Schwanz.

Ich habe mich dort mit einigen Männern getroffen und einer hatte wirklich einen sehr großen Schwanz, die anderen waren deutlich drunter, also nicht nur paar cm und der Beste von allen hat gar nicht erst gelogen bei den Maßen und 16x4 können unglaublich befriedigend sein!!

Schön,von Dir zu hören, dass die Länge noch lange keine Garantie für einen befriedigenden Fick ist!

Schön,von Dir zu hören, dass die Länge noch lange keine Garantie für einen befriedigenden Fick ist!

Das ist wohl wahr aber ich denke,die Diskussion weicht bisschen vom Thema ab....

Also weiter,welche sie hatte nen großen und für sie den größten....

Und mit Maß bitte...

Doch, es gibt ein anderes Forum, da trägt man sichtbar seine Maße ein und ca 80% aller Männer dort haben einen mindestens 19 cm langen Schwanz.

Ich habe mich dort mit einigen Männern getroffen und einer hatte wirklich einen sehr großen Schwanz, die anderen waren deutlich drunter, also nicht nur paar cm und der Beste von allen hat gar nicht erst gelogen bei den Maßen und 16x4 können unglaublich befriedigend sein!!

Hmm.. ich glaube mein Freund hat auch so um die 16x4 .. ich messe später mal nach

versteh ich auch immer nicht...muss mann ja nicht machen. Kommt doch dann sowieso raus.

Die Länge variiert bei mir auch immer je nach Erregungsgrad. Das sind eben die Nachteile wenn man einen Blutpenis hat....dafür ist die Überaschung immer gelungen, vor allem wenn ich dann mal den Gummicockring benutze....da wird er dann noch praller und größer.

Nun...und ich hab einerseits auch Glück....er ist eben mit einer dicken prallen Eichel gekrönt und der Durchmesser deutlich über dem deutschen Durchschnitt. :)

Aber sicher will MANN ihn gerne immer NOCH größer haben....ich hätte da ja auch nix dagegen....;)

- - - Aktualisiert - - -

Anal hat er reingepasst in mein nasses loch fast ganz

ach ja...und anal passt wirklich enorm viel....mal hotkinkyjo bei xhamster.com eingeben....;)

Aber dass du ihn fast ganz in deine Muschi bekommen hast ist wirklich erstaunlich!!! Bei den meisten Frauen stoße ICH ja schon fast an.....puh

Is halt ein tiefes fötzchen :)

Is halt ein tiefes fötzchen :)

wie wärs mal mit fisting? ;)

Ins fötzchen? Probieren kann man's ja

Ins fötzchen? Probieren kann man's ja

würde ich zu gerne mal bei dir probieren....wo kommst du her?

Der größte Schwanz, den ich mal "untergebracht" habe, war ca. 22x6

War auch nicht soo viel besser als Normalmaß. Kommt ja auch auf das Durchhaltevermögen an, ob der Mann nur nett oder auch frech ist und was er mit seinem besten Stück so anstellt.

Und besagter 22x6 wollte dann auch hinten rein. Und das war mir dann doch zuviel des Guten. Zwei Wochen nicht sitzen können, das ist den Spaß nicht wert... *g*

würde ich zu gerne mal bei dir probieren....wo kommst du her?

Bei DD in Sachsen

bisschen dicker ist meiner!

mein größter schwanz in mir war 27cm lang. ich habe ihn selbst abgemessen

Gott....muss der riesig gewesen sein! Unglaubliche Außmaße!!!!

mein größter schwanz in mir war 27cm lang. ich habe ihn selbst abgemessen

stößt so ein teil dann nicht irgendwo an...??

23 x 6, den ich seit über 30 Jahren immer wieder auf´s neue genieße

Gott....was habt ihr alle für Teile!!!!

kann man den mal mit Maßband oder Lineal sehen? Unglaublich.....will so einen unbedingt mal mit meinem Biest sehen....hatten im Club noch nie das Vergnügen so einen Prachtschwanz zu fassen zu kriegen für sie....

9 Tage später

Frauen sindauch mit 8,5 cm zufrieden.........

Hauptsache es steht "VISA" oder "Mastercard" drauf.;)

5 Tage später

22 cm. Jepp es kommt eindeutig auf den Kerl an. Was nutzt einem der grösste Schwanz, wenn Mann nicht damit umgehen kann.

Der grösste meiner frau war 24cm, real nachgemessen auf einer lustigen party.

und sie sagt... nicht die grösse ist entscheidend, sondern wie mann damit umgeht

nur auf die größe kommt es an und ob er richtig hart wird alles andere ist geschwätz

- - - Aktualisiert - - -

ca. 23 x 6 würde ich schätzen, mehr brauch ich auch gar nicht :

was nützen 23 cm wenn in der mitte 2 cm nicht hart werden da bleiben real 9.5 cm

ca. 23 x 6 würde ich schätzen, mehr brauch ich auch gar nicht :

mehr geht ja auch kaum....;)

ist mein steifes glied groß ?????????????

nein!!!!!!

nein!!!!!!

Ich mag ehrliche Frauen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses