Fazit, wenn ich es mir aussuchen darf: lieber klein und dick als lang und dünn
Klein und dick Frauenglück, lang und schmal Frauenqual.
Wenn ich so ein Teil, wie hier berschrieben, an mir hängen bzw. stehen hätte, würde ich ihn auf ein normales Maß stutzen lassen.
Es ist nicht angenehm, wenn man(n) beim Vögeln ständig aufpassen muß, damit man(n) in seiner Geilheit das Rieseding
nicht aus versehen bis zum Anschlag in Frau rammt, dass macht bei Frau nämlich ganz schlimm "Auer", dann ist Stoßartig
Schluß, Frauenlust wandelt sich in Frauenfrust und man(n) kann, wenn bei Frau überhaupt noch was geht, wieder von vorne
anfangen.
Mit einem "normalen Teil" braucht man(n) sich darüber keinen Kopf zu machen, da kann man(n) sich in seiner Geilheit fallen
lassen und nach Herzenlust bis zum Anschlag reinhämmern bis der Arzt kommt, "und", er passt auch noch überall ohne größere
Probleme rein, einfach herrlich.
Aber ich muss Neidlos zugeben, ein Hingucker sind solche Geräte allemal, aber das war's dann auch schon.
Dieser Vorteil kehrt sich im Sommer, oder wenn man Schwitzt, auch schnell wieder zum Nachteil um, wenn so ein langer Dödel
ständig am Oberschenkel klebt.
Fazit, ihr normal bestückten Artgenossen, solche Rieseteile braucht kein Mensch, die Dinger sind eher für Pferde gemacht, aber hier soll es ja jede menge Stuten geben, wenn man(n) so liest.