Premium testen 0,99€

Fazit, wenn ich es mir aussuchen darf: lieber klein und dick als lang und dünn

Klein und dick Frauenglück, lang und schmal Frauenqual.

Wenn ich so ein Teil, wie hier berschrieben, an mir hängen bzw. stehen hätte, würde ich ihn auf ein normales Maß stutzen lassen.

Es ist nicht angenehm, wenn man(n) beim Vögeln ständig aufpassen muß, damit man(n) in seiner Geilheit das Rieseding

nicht aus versehen bis zum Anschlag in Frau rammt, dass macht bei Frau nämlich ganz schlimm "Auer", dann ist Stoßartig

Schluß, Frauenlust wandelt sich in Frauenfrust und man(n) kann, wenn bei Frau überhaupt noch was geht, wieder von vorne

anfangen.

Mit einem "normalen Teil" braucht man(n) sich darüber keinen Kopf zu machen, da kann man(n) sich in seiner Geilheit fallen

lassen und nach Herzenlust bis zum Anschlag reinhämmern bis der Arzt kommt, "und", er passt auch noch überall ohne größere

Probleme rein, einfach herrlich.

Aber ich muss Neidlos zugeben, ein Hingucker sind solche Geräte allemal, aber das war's dann auch schon.

Dieser Vorteil kehrt sich im Sommer, oder wenn man Schwitzt, auch schnell wieder zum Nachteil um, wenn so ein langer Dödel

ständig am Oberschenkel klebt.

Fazit, ihr normal bestückten Artgenossen, solche Rieseteile braucht kein Mensch, die Dinger sind eher für Pferde gemacht, aber hier soll es ja jede menge Stuten geben, wenn man(n) so liest.

3 Monate später

Ich habe noch keinen Schwanz ausprobiert, aber meine Freundinnen ;)

Meiner ist nicht übermäßig groß, aber wenn sie sich richtig draufgesetzt haben, haben sie doch schon "gequietscht". Das war dann einfach zu tief. Auch dauert es teilweise, bis ich richtig drin bin. Ich frage mich, wie es bei anderen Frauen ist. Werden die Riesenlümmel dann nur teilweise reingelassen? Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass meiner nicht größer ist als er nun einmal ist.

der Größte den ich hatte war von einem US-Afrikaner und der hatte beeindruckende 36cm! Schon fast beängstigend aber auch sehr geil.

kann nicht sein, der bekommt das blut nicht rein und wird sicher kaum steif, das wird dir jede frau bestätigen das dies nicht möglich ist

Klein und dick Frauenglück, lang und schmal Frauenqual.

das beweist ja wieder dass es doch auch die "richtige Größe" ankommt. Der "gute Durchschnitt" ist immer noch der Gefragteste.

Hi,

sieht bei mir nicht anders aus, guter Durchschnitt empfinde ich immer noch am geilsten.

So einen Riesen Schwanz mal anfassen und auch ein wenig dran rumlecken ist ja ok, dann hat man mal

das Gefühl wie sich sowas anfühlt.

Nach Dehnung mal vorsichtig einführen ist auch ok, aber so richtig wild vögeln ist nicht möglich.

Eben weil er mir mehr Schmerzen als Freude bereitet.

Anal ist damit kaum möglich, ganz in den Mund bekomme ich so ein riesen Teil auch nicht.

Liebe Grüße,

Gabi

Genau, ok, fast genau deine Worte hat mein Ex-Freundin gesagt, denn irgendwann kommt es ja doch mal zu diesem Thema. Jedenfalls meinte sie dann auch dass meine "Größe" genau richtig ist. OK ... keine war bisher unzufrieden mit meinem Luststab ;)

LG

Woher wisst ihr immer den Durchmesser? Benutzt ihr immer eine Schieblehre (Messschieber) zum Messen?

ja, sowas habe ich noch auch meiner Lehre .... *lach* und Messen mit diesem Messschieber ergab sich auch einer Wette in meiner "Jugendzeit. Wer hat den "Dicksten", da waren schon Millimeter entscheidend. OK, dass ich da verloren hatte ist eh nicht soooo wichtig.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

was glaubst du worüber gesprochen wird wenn man mit ein paar Freundinen zusammen sitzt ;-)

Da sind die Schwänze der Kerle sehr oft Thema.

Und man ist sich meist ohne Ausnahme einig darüber das ein guter Durchschnitt am bessten geeignet ist

um Spaß zu haben.

Wobei aber viele Frauen so einen Riesen Schwanz nur mal in die Hand nehmen möchten um zu wissen

wie sich sowas anfühlt.

Liebe Grüße,

Gabi

Ja Gabi, ich weiß dass, wenn Frauen unter sich sind, solche Themen auf den Tisch kommen .... Das ist bei uns Kerlen auch so, nur ist das Thema nicht der Schwanz sondern meistens geht's um Brüste und so. Das wäre ja schon wieder ein neuer Threat. Sicher wollte auch ich immer mal große Brüste spüren *fg* ja, klar .... und heute weiß ich dass ich auf durchschnittliche Brüste stehe. Hierbei meine echt "Durchschnittliche" ....

LG

Hi,

ach, das verwächst sich noch, im Alter wird der was dicker ;-)

Liebe Grüße,

Gabi

Meinst du?? dann hoffe ich mal das meiner nicht zu Dick wird .....

LG

Hi,

sieht bei mir nicht anders aus, guter Durchschnitt empfinde ich immer noch am geilsten.

So einen Riesen Schwanz mal anfassen und auch ein wenig dran rumlecken ist ja ok, dann hat man mal

das Gefühl wie sich sowas anfühlt.

Nach Dehnung mal vorsichtig einführen ist auch ok, aber so richtig wild vögeln ist nicht möglich.

Eben weil er mir mehr Schmerzen als Freude bereitet.

Anal ist damit kaum möglich, ganz in den Mund bekomme ich so ein riesen Teil auch nicht.

Liebe Grüße,

Gabi

Ja das mit dem hemmungslos ficken geht wirklich nicht .

wenn ich so eine Angabe wie oben 18x7 lese, dann muss ich immer schmunzeln. Woher wisst ihr immer den Durchmesser? Benutzt ihr immer eine Schieblehre (Messschieber) zum Messen? Wenn bei uns gemessen wird, was wir schon mal getan haben, dann benutzen wir ein Zentimetermaß und kennen den Umfang. Klar wissen wir, wie man aus Umfang auf den Durchmesser kommt, aber warum so kompliziert? Also warum nicht gleich den Umfang angeben, da kann sich niemand verrechnen, höchstens vermessen.

Na klar wird mit der Schieblehre gemessen.

Bei runden Teilen(z.B. Bolzen, Schrauben, Räder, Kolben) interessiert doch hauptsächlich der Durchmesser, warum also nicht auch beim Penis ? Der ist doch auch rund.

Der Umfang ist doch oft nur für mathematische Berechnungen(z. B. Abrollumfang) maßgebend.

Bei den anderen Körpermaßen(90-60-90) nimmt man schon den Umfang, das sind zwar auch "Rundungen" die aber in Wirklichkeit oval sind.

Naja, sooo lang ist meiner nicht, dafür aber dick....

Ich komme gerade mal auf eine Länge um und bei 15cm, aber dann ein Durchmesser von mehr als 5,5cm.

Und das bereitete nahezu allen Frauen mit denen ich Sex hatte großes Vergnügen....

Bin also ganz zufrieden so..

Hi,

die Länge war mir noch nie so wichtig, da ist alles von 15-19 cm ok, wobei es einige Stellungen gibt wobei

ein etwas längerer Schwanz von Vorteil ist.

Aber mir war der Durchmesser immer wichtiger, wenn er mich so richtig ausfüllt ohne mir dabei Schmerzen

zu bereiten ist das einfach nur geil.

Es gibt eben nicht den idealen Schwanz, es kommt immer auf sein Gegenüber an.

Was ich als zu dick empfinde kann eine andere Frau als optimal ansehen, daher ist es schön das es so

viele unterschiedliche Schwänze gibt.

Bei einem Quicky, wenn es denn mal schnell gehen soll ist mir ein etwas dünnerer Schwanz lieber als

ein zu dicker Schwanz.

Habe ich mehr Zeit mich darauf einzustellen nehme ich lieber den etwas dickeren, es ist somit sogar

von der Situation abhängig.

Sex kann verdammt kompliziert sein ;-)

Liebe Grüße,

Gabi

Ich würde dir gerne mal meinen zur Bewertung geben

Gängiger Irrtum: Penis schrumpft im Alter

Völlig grundlos sei die Sorge, dass das gute Stück geschrumpft sein könnte: "Mit dem Alter wird das Bindegewebe schwächer und der Penis zieht sich höchstens unter die Bauchfalte zurück. Das suggeriert ein Schrumpfen", erklärt Bühmann.

Da der Bauch in der Regel im Alter mehr oder weniger "wächst", wirkt der Penis dadurch auch kleiner.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses