Premium testen 0,99€

Hallo..

ich muss ja schon sagen, richtig guter und toller Umgang hier unter euch. Ich bin sexuell leider sehr unerfahren. (Zweite Freundin = 10 Jahre Paar bis zur Ehe, keine Ausrutscher oder sonst was). Nachdem scheitern der Ehe kam ich zwar nochmal in eine Beziehung aber diese ist eher destruktiv.

Allerdings gab es da eine völlig neue Art von Sex. Eine offene und ziemlich experimentierfreudige. Dadurch ist mir erst mal bewusst geworden, was ich eventuell viele Jahre verpasst habe. Alleine das ich so etwas hier schreibe, ist eher ungewöhnlich für mich, aber der Startschuss für hoffentlich viele neue Erfahrungen.

Und da kommen wir auch schon an mein Problem. Ich fühle mich zwar wohl, bin gepflegt, zivilisiert und mehr als tageslichttauglich, aber schäme mich schon hier und da etwas über meine Erscheinung. Ich bin dick, habe einen relativ kleinen Penis und bin stark Körperbehaart. (Und sie wachsen so schnell, dass ich außer Intimrasur nichts gegen machen kann). Im normalen Leben gleiche ich alles problemlos durch ein starkes Auftreten und meine eigene Art aus.

Aber wenn ich Erfahrungen sammeln möchte, ich mich aber schäme und mir TG-Kontakte nicht leisten kann, befürchte ich das es nicht so einfach ist. Ich werde den Gedanken nicht los, dass gerade Frauen die hier aktiv sind, doch eher den perfekten Mann und Penis suchen. Zumal ich am Anfang doch etwas an die Hand genommen werden müsste.

Ich bin schon ein paar Mal am Silbersee vorbeigefahren, aber dann doch nicht getraut Abends mal welche Anzusprechen, die offensichtlich Sex hatten und auch sich dabei nicht versteckt hatten.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich am besten anfangen sollte und wie man den Mut bekommt zu angekündigten Sextreffen zu gehen?

Zu allererst: Auf jeden Topf paßt ein Deckel.

"Und da kommen wir auch schon an mein Problem. Ich fühle mich zwar wohl, bin gepflegt, zivilisiert und mehr als tageslichttauglich, aber schäme mich schon hier und da etwas über meine Erscheinung. Ich bin dick, habe einen relativ kleinen Penis und bin stark Körperbehaart. (Und sie wachsen so schnell, dass ich außer Intimrasur nichts gegen machen kann). Im normalen Leben gleiche ich alles problemlos durch ein starkes Auftreten und meine eigene Art aus."

Zweitens: Genau das auch in Dein Profil schreiben. Du wirst dann - und nur dann- auch Deinen Deckel finden.

Ich stehe auf große Schwänze. Bei Deinem Profil würde ich dann nein sagen und es gibt auf beiden Seiten keine Enttäuschung.

Wäre ich sehr eng gebaut, käme gewiß etwas zustande.

Drittens: Trau Dich was. Wer sich traut, kann verlieren. Wer sich nix traut, hat schon verloren.

Tips kann ich Dir keine geben, aber ein Bisschen Mut zureden.

Schau Dir mal die ganzen Rasur/nicht Rasur Threads an... Hat ja genug davon hier. Klar gibt es Leute die finden Männlein wie Weiblein sollten am ganzen Körper glatt sein wie ein Babypo, aber es gibt auch genug Frauen, die total auf Männliche Körperbehaarung stehen. Also trag Deinen Pelz mit stolz, und sieh die Haare als eine Deiner Stärken an!

Dann schau Dir die ganzen Threads mit Penisgrösse an - auch von denen findest Du tonnenweise. Und auch da gibt es Frauen die sagen er muss gross sein, sonst geht gar nichts. Aber es gibt sehr viele Frauen, denen ist die Grösse völlig egal, denn es geht darum was der Mann damit anstellt.... Und da geht es auch nicht um tonnenweise Erfahrung, sondern um Einfühlungsvermögen, Experimentierfreudigkeit, Kommunikation, Sympathie. Finde ich jedenfalls.

Zum Gewicht... Was heisst schon dick? Auch da sind die Geschmäcker verschieden. So wie Du Dich beschreibst klingt das nach Typ Bär, darf ja ruhig auch was zum anfassen dran sein.

Zum Schluss vielleicht doch zwei Tips. Erstens ist das hier eher ein Forum zum diskutieren, und nicht wirklich eine Dating Platform, es ist also je nach dem schwierig reale Treffen zu finden, sei also nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Und zweitens - Du klingst sympathisch, darum schreib ich Dir das hier überhaupt - fang bitte nicht an mit TG Treffen und was weiss ich. Klasse statt Masse, such Dir lieber eine experimentierfreudige Sie bei der die Chemie stimmt und mir der Du was wirklich geiles aufbauen kannst, als dass Du versuchst nun reihenweise "Erfahrungen" anzuhäufen, die dann eine wirklich interessante Frau am Ende eher abschrecken könnten.

Viel Glück, drück Dir die Daumen! :)

Alles halb so schlimm im vergleich zu meiner Geschichte... ich war in meiner Jugend übergewichtigt... von den Mädels in der Schule eher belächelt hatte es sich nie ergeben eine Freundin zu haben. Jeder Lichtblick und Kontakt zu weiblichen Mädels landete schnell in der Freundschaftskiste. Inzwischen bin ich 22 Jahre alt... habe in den letzten Jahren Konstant abgenommen und habe inzwischen eigentlich wohlfühlmasse erreicht. Leider fehlt mir nur die übliche Flirtübung und meine heutige Unerfahrenheit hemmt mich dabei eine Sexualpartnerin zu erobern. Meine Entäuschungen und mehr enden immer damit das ich mir durch meine unsicherheit total im Weg stehe... Alleine der Gedanke an meine absolute unerfahrenheit blockiert mich immer wieder und meinem Gegenüber spürt auch meine Unsicherheit... wahrlich nicht die Attribute die einen dabei behilflich sind. So ist es bis zum heutigen Tage nicht dazu gekommen.

Du hast eine lange Beziehung erlebt... so viel scheinst du gar nicht falsch zu machen ;) Denke immer dran das dies ein Meisterwerk ist was nicht jeder schafft!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses