Premium testen 0,99€

renegade1982

• Ich hatte da wohl extrem viel Glück. Die erste durfte ich vorsichtig in die Welt des Analsex einführen. Mit sinnlichen Massagen und viel Feingefühl. Danach war es bei ihr immer Pflichtprogramm. Mindestens im Popo gefingert werden war absolutes Muss geworden, auch bei Masturbation. Die letzte Freundin wollte fast NUR Anal. Wir brauchten kein Gleitgel oder anales Vorspiel, sie war dauerhaft bereit dazu. Aber sie wollte nur den Schwanz, kein Finger oder Zunge erwünscht. Ich hoffe bald wieder das Vergnügen zu haben. Es gibt für mich nichts sinnlicheres als einer Frau den Popo zu verwöhnen.

• Hallo..

ich muss ja schon sagen, richtig guter und toller Umgang hier unter euch. Ich bin sexuell leider sehr unerfahren. (Zweite Freundin = 10 Jahre Paar bis zur Ehe, keine Ausrutscher oder sonst was). Nachdem scheitern der Ehe kam ich zwar nochmal in eine Beziehung aber diese ist eher destruktiv.

Allerdings gab es da eine völlig neue Art von Sex. Eine offene und ziemlich experimentierfreudige. Dadurch ist mir erst mal bewusst geworden, was ich eventuell viele Jahre verpasst habe. Alleine das ich so etwas hier schreibe, ist eher ungewöhnlich für mich, aber der Startschuss für hoffentlich viele neue Erfahrungen.

Und da kommen wir auch schon an mein Problem. Ich fühle mich zwar wohl, bin gepflegt, zivilisiert und mehr als tageslichttauglich, aber schäme mich schon hier und da etwas über meine Erscheinung. Ich bin dick, habe einen relativ kleinen Penis und bin stark Körperbehaart. (Und sie wachsen so schnell, dass ich außer Intimrasur nichts gegen machen kann). Im normalen Leben gleiche ich alles problemlos durch ein starkes Auftreten und meine eigene Art aus.

Aber wenn ich Erfahrungen sammeln möchte, ich mich aber schäme und mir TG-Kontakte nicht leisten kann, befürchte ich das es nicht so einfach ist. Ich werde den Gedanken nicht los, dass gerade Frauen die hier aktiv sind, doch eher den perfekten Mann und Penis suchen. Zumal ich am Anfang doch etwas an die Hand genommen werden müsste.

Ich bin schon ein paar Mal am Silbersee vorbeigefahren, aber dann doch nicht getraut Abends mal welche Anzusprechen, die offensichtlich Sex hatten und auch sich dabei nicht versteckt hatten.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich am besten anfangen sollte und wie man den Mut bekommt zu angekündigten Sextreffen zu gehen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses