Mandy-Jaqueline Mein Arsch braucht das ! Das mit Faust ist Klasse, soweit bin ich noch nicht aber ich übe fleißig :-)
MrLova66b tolle Beine und Heels, Deine Pomuschi würde ich gerne mal stopfen....:-) Hier auch mal wieder was von mir
alex65x : gestopft - ist mir eigentlich zu gross und ich brauch immer viiiiel Geduld bis er dann ganz drinnen ist ... einmal in bunt, und einmal in schwarz/weiss - (mal ein Versuch mich künstlerisch weiter zu entwickeln :))
xiroy : gestopft - ist mir eigentlich zu gross und ich brauch immer viiiiel Geduld bis er dann ganz drinnen ist ... einmal in bunt, und einmal in schwarz/weiss - (mal ein Versuch mich künstlerisch weiter zu entwickeln :)) Hi Alex, ob ich bei diesem Anblick noch geduldig sein kann, ich glaube nicht sehr scharf LG Xiroy:
ku01 Oh Danke freu mich über Zuschriften;-) hallo tatjana, ich bin einfach begeistert. bei deinem anblick werde ich ganz wuschig. lg ku01
alex65x Hi Alex, ob ich bei diesem Anblick noch geduldig sein kann, ich glaube nicht sehr scharf LG Xiroy: :) Ich bin da mit mir sicher sanfter und geduldiger, als jemand der da ganz dringend rein will :) - wobei wenn da wer ganz dringend rein will könnts schon sein, dass ich darauf dränge das er mit einigen heftigen Stössen drinnen ist ...
Jessicadwt : gestopft - ist mir eigentlich zu gross und ich brauch immer viiiiel Geduld bis er dann ganz drinnen ist ... einmal in bunt, und einmal in schwarz/weiss - (mal ein Versuch mich künstlerisch weiter zu entwickeln :)) das läd doch ein
pekki0965 Schiebe mir gerne Gegenstände in den After. Ist ein geiles Gefühl. Bisher habe ich aber nur dünne genommen, weil es sonst sehr weh tut. Stelle mir stark vor, festgeschnallt zu werden und was Dickeres hereingezwungen zu bekommen. Jemand Ideen dazu? Bildertausch und Kommentare per Mail gewünscht?
florian471 bin bei Euren Bildern gerade richtig guut gekommen, bitte macht weiter *lechz Mann ist das geil sehne mich auch nach so einem Hengst..leider findet sich real keiner..schade habe auch eine enge rosette die juckt.
florian471 geniesse meine Arschmöse Mann ist das geil sehne mich auch nach so einem Hengst..leider findet sich real keiner..schade habe auch eine enge rosette die juckt.