happyfire ja...stimmt...schön vorbereitet und wartet nur darauf gefickt zuwerden.....schönes bild...das wird was hart....:-) ..
kausal hier. Am liebsten sehe ich es, wenn Mann von Mann oder Frau gefickt wird. Auch Transenficks sehe ich gern. Leider wurden hier in letzter Zeit diesbezgl. wenig Bilder eingestellt
shy36 Ich stopfe selbst ... ganz natürlich. 739670 739671 739672 Diese vier gehen locker rein: 739673
kausal Werden diesbezüglich an Dich denken und Dich informieren wenn es neue Bilder davon gibt wie ich von meiner Frau gefickt werde ;) LG, Geile_Welt würde ich mich sehr drüber freuen, vielen dank
Peter_DU Ich hoffe meine Schwanzhure auch bald mal so stopfen zu können, aber das Luder muss erst mal Gehorsamkeit lernen.
micha64546 ich bräuchte auch mal nen echten schwanz in meiner grotte Kein Schwanz, ne Faust brauchst du....
micha64546 die eigne faust läßt sich wegen zu wenig gelenkigkeit meiner knochen schlecht bis gar nicht komplett einführen...jemand bock mir beim FF behilflich zu sein? ich hätte lust (da ich auch gern gefisted werde), bist aber leider zu weit weg:(