Premium testen 0,99€

Hammergeile Ärsche, einer schöner wie der andere

Möse schön gestopft und die Eier abgebunden. Jetzt dürfte auch ein "richtiger" kommen.

GG Imm

w0w nicht schlecht, sieht nach einigen trainings-einheiten aus :)

welcher durchmesser ist by dir möglich? 7-8cm?

hallo zpr85.der durchmesser des großen plug ist 12cm:)

Geile bilder und wer stopft mich mal?????

bekommst die 12 bis zum schluss ganz rein? : also wenn des in dir aufnehmen kannst, mein respekt. : ich hab leider bei meinen beckenknochen 8,5cm durchmesser grenze...

beantwortet das deine frage?

Mit den dicken Dingern kann ich nicht ganz mithalten... für meine Arschmöse langen auch kleinere Kaliber:)

Da muß ich meinen auch mal rausholen

Absolut Hammer!! Besonders das Fisting;-) "Squirtet" Ihr beim rauszihen der faust auch? Ich je ist megageil

9 Tage später

habe mir gestern auch einen neuen virbrator geholt. der durchmesser beträgt 6cm!

und nach kurzem dehnen ging der auch super rein, und es war ein wahnsinn gefühl das mein arsch richtig schön ausgefüllt war... bekomme beim schreiben schon wieder eine latte

da habe ich doch wieder was für heute abend zu tun^^

..... weitere bilder:

wünsche euch viel spaß damit

Meine Sammlung, hab ich mir schon alle mehr oder weniger weit in die Arschfotze geschoben

Gruß

Das sind echt geile bilder zeigt noch mehr

6 Tage später

ist was gestopft

sehr geile bilder muss ich sagen da will mann sich ja glatt auch mal den arsch aufdehnen lassen

Meine Sammlung, hab ich mir schon alle mehr oder weniger weit in die Arschfotze geschoben

Gruß

...einer geht noch :-)

ist ein super Teil,kann man(n) länger in der Arschvotze tragen

geniesse meine Arschmöse

sexy. Das gefällt mir irgendwie, aber ist auch komisch^^

Eine gründliche Vorbereitung muss sein....

Eine gründliche Vorbereitung muss sein....

Würde ich gern helfen. LG Claudi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses