Ich war nicht da weil sich keiner hier gemeldet hatte
Parkplätze Udler und Rivenich
Ich war schon öfters auf dem Parkplatz Udler habe leider nie dort einen gleichgesinnten Angetroffen.
Ich bin heute am Parkplatz rivenich jemand Lust auch zu kommen eine sie für ne Nummer im auto ;)
Ich bin morgen abend ab 18 Uhr nochmals auf dem PP Udler mal schauen was da geht!
hey,
ja war da aber leider nur trucker.. war eine std aber leider keiner mit den selben gedanken wie ich
Gruß
Ein Versuch heute Abend.Ich könnte so zwischen 17 und 18 auf einen der PP sein Falls jemand in der nähe ist.
Muss auf morgen verschieben.
Schade ich stehe gegenüber auf dem Parkplatz mit dem LKW und kann nicht rüber kommen.
Bin gerade in Rivenich.Ein ganzer Bus voll Oktoberfest Besucher steht hier.Leider etwas ungünstig gerade.ist denn jemand da?
nächste woche was los in udler?
Ist da Sonntags was los? wollte nächste woche Sonntag vormittags mal hinfahren.
Hallo zusammen.Heute Abend jemand am PP?
Heute Nachmittag jemand da?so gegen 17 Uhr?
Er meinte bestimmt den Parkplatz Udler an der Autobahn
Bin morgen wieder am Parkplatz.Flexibel mit der Urzeit also falls einer in der Nähe ist, gern melden :)
war gesternabend dort ...am pp Udler ,,sas wohl ein mann im auto ...und ich bin halbnackt abends um 19.00h dort rum gelaufen...aber der typ wollte nicht ....hätt mich ficken und blasen lassen..schade..bin hin un wieder mal dort ...also sagt bescheid wann ihr kommenden sonntag wieder dort seid...lg
Ich wars nicht.War in Rivenich für gut 2 std aber war garnichts.
ja ich probiere es nächsten sonntag nochma...viell ist ja auch ein paar dran interessiert....
morgen mittag gegen 13 uhr jemand da?
Bin jetzt gegen 17 / 18 dort, falls schnell jemand lust und zeit hat.