Hallo,
also wir sind um 20 Uhr auf dem PP Udler gewesen....keiner da - kein Problem, umgedreht und Rtg. Trier gefahren. Zuerst den PP Hetzerath und dann nach einer kehrtwende dann Rivenich. Dort istr ja dieser Platz für ein Picknik. Auto abgestellt, an einen Tisch gesetzt, gewartet. Da Meine Freundin eine gute Freundin ist, hat sie proviant eingepackt und wir konnten uns so ein bissl die Zeiot vertreiben. Um ca. 21 Uhr sind wir wieder aufgebrochen und Rtg Koblenz gefahren um wieder auf dem PP Udler halt zu machen. 2 Fahrzeuge standen dort, beider aus NRW, beide leider Urlauber oder Dienstlich. Also wieder nichts. Zurück nach Trier, ins Kino zur Spätvorstellung, dann wieder in Rivenich und Udler angehalten, frustriert gewesen, nachhause gefahren.
Da wir das erste mal uns dazu bewegt haben, einen PP aufzusuchen, im Internet nur die Standardphrasen über diese Parkplätze stehen, diese auch noch älter als 5 Jahre sind, kann es sein, das sich diese Parkplätze als Finte herausstellen. Natürlich kann es sein, das unsere Erwartungshaltung nicht der realität entspricht und wir einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Auch möchte ich nicht abstreiten das wir vielleicht hätten länger warten sollen.
Daher hier mein Aufruf an die Community:
Wer weiß, wann wie was an diesen Parkplätzen geht?
-Ab wieviel Uhr trifft man sich dort?
-An welchen Tagen trifft man sich dort?
-Welches Erkennungszeichen gibt es?
-Was trifft man dort? Männer, Frauen, Paare, Bi-, Lesbisch, Homosexuell?
-Wann war man selbst das letzte mal dort vor Ort
Eine weitere Frage, und da bin ich mir sicher das es mehrere gibt, die dies auch interessieren. Wo sind weitere Orte um sich zu treffen, sehen und gesehen werden, mitmachen etc. ?
Sucht man bei der großen Suchmaschine kommen unzählige Ergebnisse, allerdings nie etwas was aktuell ist. Also, wer hier in irgendeiner Art Plätze kennt, diese auch aktuell genutzt werden, aufschreiben.
P.S.: Derzeit sind private Anfragen noch nocht möglich, 1. haben wir noch keine 15. Beiträge verfasst, 2. soll ja jeder etwas davon haben. Also bitte hierein schreiben. ;-)
Vielen Dank
Tall-Tommy