even-young Auch heute sind wir wieder da, Freundin und ich, ab ca. 20. Währen über ein weiteres Paar vor Ort froh. Sind auf dem Parkplatz Rivenich anzutreffen, sollte dort nichts sein werden wir auf den Udler fahren.
Janosch000 Heute um die Mittagszeit jemand da ? Habe soetwas noch nie gemacht bin sehr neugierig. Natürlich gerne mit einem Paar. Bin noch ohne Bi-Erfahrung evlt auch blasen lassen und ganz evtl selbst probieren ;-)
Janosch000 Nein, war nicht dort da sich niemand gemeldet hat. Würde auch gerne in Trier Outdoor meinen Schwanz zum blasen zur Verfügung stellen. Bei Interesse PN
eifeljunge1994 Ich war schon öfters auf dem Parkplatz Udler habe leider nie dort einen gleichgesinnten Angetroffen.
PassatR36 Ich bin heute am Parkplatz rivenich jemand Lust auch zu kommen eine sie für ne Nummer im auto ;)
eifeljunge1994 hey, ja war da aber leider nur trucker.. war eine std aber leider keiner mit den selben gedanken wie ich Gruß
Mike868 Ein Versuch heute Abend.Ich könnte so zwischen 17 und 18 auf einen der PP sein Falls jemand in der nähe ist.
Mike868 Bin gerade in Rivenich.Ein ganzer Bus voll Oktoberfest Besucher steht hier.Leider etwas ungünstig gerade.ist denn jemand da?