Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Blas-techniken...Welche mögt ihr am liebsten, liebe Männer?

beim Lecken bin ich sehr anspruchsvoll... Das muss jemand schon wirklich können, damit es mir richtig Spass macht....Beim Blasen sind die Ansprüche wahrscheinlich nicht ganz so hoch, aber die intensivität, die Geilheit, das Gefühl etc. variiert doch auch bei Männern bestimmt extrem. Da will ich doch die Gelegenheit gleich ausnutzen, und lernen

Habt ihr mit euerem Partner/Partnerin schon mal die kalt-warm ''Technik'' getestet? Während dem Blasen trinkt der, der bläst immer zwischenzeitlich ein paar Schlücke von etwas eis-kaltem und mal wieder von etwas richtig warmen. Das soll anscheinend unheimlich erregend sein. Konnte es leider noch nicht ausprobieren, aber vielleicht jemand von euch?

was mögt ihr... ?

Spitze flinke Zungen...schnelles Blasen mit Wichsen.... zusätzliche ''Eiermassage''.... Lieber mehr mit den Lippen.... Den ganzen Schwanz auf und ab, oder doch lieber mehr Konzentration auf die Eichel?

Erzählt mal, jungs....;)

Hmm... ich blase selbst eigentlich sehr gerne.... Mache es ähnlich wie deine Süsse, jedoch ist mein jetziger Freund nicht so einfach, weil er sooooo empfindlich ist.... Anfassen am Arsch und Eier ist TABU!.... Na gut, Hintertürchen muss nicht sein, wenn man nicht will... Aber die Eier gehören für mich zum Spiel eigentlich dazu.

Wenn man(n) mich leckt... Hmm... Bisher hatte ich erst EINE Erfahrung, die mcih in den siebten Himmel schweben liess. Also bessergesagt: Einen Mann, der es wirklich konnte!

Ich mag es nicht, wenn man mich ausschliesslich mit der Zungenspitze leckt... und dann das schnelle hin und her... das ist eine stetige Überreizung, was dann schon fast ''unangenehm'' wird.

Lieber habe ich es, wenn man(n) abwechselt...das ganze mal sanft, dann wieder mit Druck... seine Lippen richtig an mich presst...saugt... leckt...wieder mal loslässt...wieder ran geht.... als wäre es ein richtig heftig sinnlicher zungenkuss... mit viel bewegung, am besten (für mich) ist es, wenn sich der ganze Kopf mitbewegt. Natürlich ist es umso schöner wenn die Finger zugleich in mich eindringen.

Ausserdem... Muss es für mich richtig sinnlich...aber auch wild...zugehen... Von hinten... oder auf dem Tisch... 69... Alles, was die Situation zusätzlich anregt.

Um micht richtig auf Touren zu bringen, muss es ein totales Wechselspiel sein zwischen meinen Beinen..... Mit richtig viel Körpereinsatz ..... Daaa komm ich ins flattern....

beim Lecken bin ich sehr anspruchsvoll... Das muss jemand schon wirklich können, damit es mir richtig Spass macht....Beim Blasen sind die Ansprüche wahrscheinlich nicht ganz so hoch, aber die intensivität, die Geilheit, das Gefühl etc. variiert doch auch bei Männern bestimmt extrem. Da will ich doch die Gelegenheit gleich ausnutzen, und lernen

Habt ihr mit euerem Partner/Partnerin schon mal die kalt-warm ''Technik'' getestet? Während dem Blasen trinkt der, der bläst immer zwischenzeitlich ein paar Schlücke von etwas eis-kaltem und mal wieder von etwas richtig warmen. Das soll anscheinend unheimlich erregend sein. Konnte es leider noch nicht ausprobieren, aber vielleicht jemand von euch?

was mögt ihr... ?

Spitze flinke Zungen...schnelles Blasen mit Wichsen.... zusätzliche ''Eiermassage''.... Lieber mehr mit den Lippen.... Den ganzen Schwanz auf und ab, oder doch lieber mehr Konzentration auf die Eichel?

Erzählt mal, jungs....;)

Du bist doch schon wieder so ein überflüssiger Fake, der seinen Dünnschiß hier verbreitet.

Hmm... Naja.... Nicht gerade die Reaktion die ich erwartet habe.... Ich nehme an, es liegt an meinem Avaterbild... Ich bin Fotografin... naja... Profi noch nicht...Aber kommt langsam ;)

Werde mich demnächst ''Checken'' lassen hier.... Damit eben keiner mehr meint, ich wäre ein Fake.... Trotzdem danke...!

Ich geh an die Decke, wenn mein Schatz meinen Schwengel erst mal mit dem Mund "fickt" und dann mit den Lippen und der Zunge langsam über den Schaft bis zum Sack runtergleitet und ihn dann mit ihrer Zunge verwöhnt...

Ich könnte Schlagartig abspritzen ;)

Du bist doch schon wieder so ein überflüssiger Fake, der seinen Dünnschiß hier verbreitet.

Darf ich mal euer Profil zitieren?

Abneigungen: niveaulose Kommentare

Hmm merkt man bei euch nicht viel von...

Und außerdem muss das gerade jemand sagen, die selbst KEINEN Fake-Check gemacht haben...

Danke für den sinnvollen Thread. Ich, Frau, mag gern immer noch dazulernen und schonmal ein bisschen was anderes ausprobieren.

Und, Ai-Ai, tolles Foto!

Vielen Dank.... Dass ihr mich da so in Schutz nimmt, obwohl ihr selbst noch nicht wirklich wisst, ob der kritische Recht behält oder nicht. Werde heute Abend wiedermal meine Kamera Daten, und euch (ich versuch es zumindest) ''beweisen'' dass ich keinen von euch in irgendeiner Form ''verarschen'' will....

Zum Thread: Ich merke oft, dass gerade beim Blasen unter männlichen Kollegen... Aber auch unter den Weiblein's...sehr viel Show gemacht wird.... Ich persönlich mag Oralverkehr sehr... Ich liebe es, wenn mein gegenüber kurz vor dem ''ausflippen'' steht...

Nur, bin ich mir sicher, dass es auch da noch gaaanz viele Geheime Tricks und Tipps gibt, um die Lust zu steigern.... Jeder macht es ein wenig anders... und findes toll, wenn ihr mir schreibt, wie ihr es richtig gern mögt...... So kann ''junges Mädel'' noch viiiiel dazulernen *grins*

Sämtliche Beiträge von Er-nu-wieder (ehemals viperpaar oder so ähnlich) sind derart neben der (Niveau)Spur. Stänkernasen eben :

Das ist uns auch schon aufgefallen!

Auch im Vorstellungsthread von Ai-Ai haben die, (oder der?) sich total daneben benommen.

Sorry ist unterstes Niveau und gehört echt nicht in ein Forum wie dieses hier!

Vielen Dank.... Dass ihr mich da so in Schutz nimmt, obwohl ihr selbst noch nicht wirklich wisst, ob der kritische Recht behält oder nicht. Werde heute Abend wiedermal meine Kamera Daten, und euch (ich versuch es zumindest) ''beweisen'' dass ich keinen von euch in irgendeiner Form ''verarschen'' will....

@Ai-Ai, Du machst das schon! Wenn Du dich checken lässt, Gesicht muss ja nicht dabei sein, kannst ja Beispiele aus der Fake-Check Galerie nehmen, dann bist Du hier immer auf der sicheren Seite!

Und Du hast recht, wissen können wir es nicht, aber trotzdem muss man sich nicht derart im Ton vergreifen, wie die es machen!

Das geht einfach nicht! Das hat nichts mehr mit Kritik, sondern einfach nur mit angreifen und beleidigen auf unterster Stufe zu tun.

Im Grunde haben wir Dich, aber auch das Niveau vom Forum verteidigt :)

Lieben Gruß...

Ich mag es, wenn frau mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielt, dann genüsslich an meinem Schwanz an der Seite runter leckt, meine Eier leckt (aber nicht groß einsaugen) mich anschaut und dann meinen Schwanz tief in den Mund nimmt. Wichsen mag ich nicht, lieber schön kontinuierlich blasen und lecken. Und dann natürlich mir am Ende zu verstehen gibt, dass sie will, dass ich in ihren Mund komme oder sie anspritzen soll. Ganz geil ist dann, wenn sie den Saft dann auch genüsslich aufleckt und den Schwanz sauber bläst. Dann könnt ich gleich nochmal ...

Ich kann von mir sagen, dass ich auch sehr anspruchsvoll bin.

Bis jetzt hatte ich nur 2 Frauen gehabt, die wirklich richtig gut blasen konnten und bei denen ich in den 7 Himmel geschwebt bin.

Ich finde Zähne ein absolutes Tabu, wenn sie anfängt beim blasen übermäßig Ihre Zähne einzusetzen, geht bei mir leider garnichts mehr, da ich es sehr unangenehm finde.

Eierlecken finde ich dagegen sehr schön und ich finde eine kleine Abwechslung dabei sehr schön.

Toll... Vielen Dank.... den Tipp mit dem Sekt muss ich mal ausprobieren Kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles Gefühl für den Mann sein muss *hmm*... Vielleicht auch bei Frauen?.....

Zähne... Ui....Na, das hab ich schon öfters gehört.... Dass Männer das gaaar nicht mögen... Würd ich daher auch nie tun....

lustmolch82 hat mich da aber auch auf etwas gebracht... Zeigen wo hin Frau es haben will.... Bisher hatte ich zwar nur Männer, denen es völlig egal war, wohin, weil sie sich in diesem Moment gar keine Gedanken gemacht haben. Macht ihr euch das manchmal.... Dass ihr euch ''zurückhaltet'', weil ihr nicht wisst, ob es Okay ist in den Mund zu spritzen, oder sonst wo?...

Ich für meinen Teil habe glaube ich, was ''meine Vorlieben'' angeht schon alles gesagt.... Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich doch bitte ein bisschen genauer, sonst bin ich ein bisschen verloren in der Antwortsuche....

@Bettina... Na, den Check noch immer nicht durch...Kommt noch...Aber sowas, kann doch fast nur eine Frau schreiben...*grins*....:

Die Zähne beim blasen einsetzen? Wüsste gar nicht was mit ihnen machen........ Gibts Männer die das mögen? Also meine sind sicher in den Lippen verpackt, nicht das da was schief geht

Beim Blasen sind die Ansprüche wahrscheinlich nicht ganz so hoch

mir ist schon wichtig, dass eine frau das ordentlich macht! den ganzen schwanz mit schön viel spucke einkleiden, beide hände benutzen, und (wenn es ihr würgereflex zulässt) ordentlich in den mund nehmen...

und dass die eier dazu gehören und auch auf ihre kosten kommen wollen, diese meist aber ignoriert werden, ist ein anderes therma...;)

Toll... Vielen Dank

....

den Tipp mit dem Sekt muss ich mal ausprobieren

...

Zähne...

Lauter gute Gedanken - und schön, wenn Frau sich so bemüht, uns Männer zu verstehen. Aber, mir ist das alles viel zu technologisch. Ob "kalt-warm", ob Sekt, ob Zähne ... alles Nebensache.

Meine Wunschliste:

1. Ich möchte dabei auch sehen, wie sie sich mit IHM beschäftigt. Die Position der beiden sollte das zulassen.

2. Sie möge es innig und mit Innbrunst tun, nicht nur, weil sie glaubt mir auch mal einen Gefallen tun zu sollen. Mann merkt meist doch, ob sie es aus Lust tut oder aus "Pflichtgefühl", selbst wenn die Technik noch so ausgefeilt ist.

3. Sie sollte ein Gefühl dafür entwickeln, wie stark sie gerade auf mich wirkt. Und dann die Intensität ihrer Berührungen auf meine Reaktion abstimmen. Wenn sie merkt, daß ich bald explodieren könnte - ruhig etwas nachlassen ... die Phase der Erregung in die Länge ziehen. Wenn ER sich wieder beruhigt hat, wieder etwas zulegen. Sie sollte also Zeit haben.

4. Es geht nicht um die EINE richtige Technik. Wichtiger ist, sich mit den verschiedenen Körperteilen allen Anteilen meines Geschlechts innig zuzuwenden. Zarte Berürungen mit der Zunge an Eichel, Schaft und Penis. Streicheln dieser verschiedenen Zielgebiete mit den Fingern. Saugen an Eichel und Eiern - ja, gerne auch ein Ei in den Mund einsaugen ... aber mit Einfühlungsvermögen - kann bei Grobheit wehtun, ist aber bei der richtigen Dosierung geil. Festes Umfassen des Schafts - drücken, bis die Eichel sich verfärbt. Die Vorhaut zurückschieben und mit den Fingernägeln sanft in der Rille zwischen Eichel und Schaft kratzen. Immer ein Auge auf das Gesicht des Partners werfen, um an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen, ob sie ihre Fingernägel noch etwas stärker in sein Fleich drücken soll. Ruhig auch mal ein paar wichsende Handbewegungen - aber nicht zu viele - damit er nicht gleich kommt. Dann wieder die Eichel tief in den Mund nehmen. Zwischendurch auch mal die Brustwarze an der Eichel reiben. Ihr seht, die Verschiedenartigkeit der Berührungen macht das wahre Interesse der Frau an IHM deutlich. Es geht mir - es ginge mir - nicht um die perfekte Technik, sondern darum, daß ich erlebe, daß SIE bei jedem mal wieder mit Neugier auf mich zugeht. Jedesmal wieder mit ihm spielen will, wie ein Kind, daß ein neues Spielzeug ausprobiert. Alle Möglichkeiten ausprobieren will.

(Wenn sie ihm dieses Gefühl vermittelt, dann sollte er sich übrigens auch sicher genug fühlen, um ihr seine ergänzenden Vorlieben zu erzählen, Wünsche zu äußern, Vorschläge zu machen.)

5. Wenn ER dann kommt, sollte ihr Gesichtsausdruck dem Mann nicht das Gefühl vermitteln, als sei ihr der herausspritzende oder quellende Saft dann doch irgendwie unangenehm. Schön ist es sicherlich, wenn sie die Eichel beim Kommen im Mund behält und dabei nicht genervt wirkt. Sicher ist es für ihn noch schöner, wenn sie den Samen dann nicht (möglichereise gar mit angewiedertem Gesichtsausdruck) wieder ausspuckt. Gerne kann sie ihren Mund dann aber zu meinem Mund führen und den Samen mit mir teilen. Ein Ausdruck der innigen Verbundenheit. Aber, das muß alles nicht sein. Wenn Frau den Saft nicht im Mund haben möchte, dann ist das nicht schlimm. Es ist auch gut, wenn sie das Glied so dirigiert, daß er woanders hin spritzt - auf ihren Körper - auf meinen Körper - ist schon ok! Sie sollte dabei aber bitte keinen angewiederten Gesichtsausdruck haben.

6. Frau sollte es oft machen!

Soviel aus meiner unmaßgeblichen Sicht. Ich hoffe, das hilft den Damen?

- - - Aktualisiert - - -

Die Zähne beim blasen einsetzen? Wüsste gar nicht was mit ihnen machen........ Gibts Männer die das mögen? Also meine sind sicher in den Lippen verpackt, nicht das da was schief geht

Hallo Laborratte,

sicher gibt es Männer, die das mögen! Wenn sie mit einer Frau zusammen sind, die mit ihren Zähnen dosiert umgehen kann.

Grobheit kann wehtun.

Wenn Mann sich nicht sicher ist, daß Frau weiß was sie tut, dann wird er dem Einsatz der Zähnchen eher skeptisch gegenüberstehen.

Wenn er aber das Vertrauen hat, daß sie ihn beobachtet und die Stärke des "Zubeißens" zu dosieren versteht, dann kann das zusätzlichen Reiz haben.

Ich kann mir gut vorstellen, habe es früher auch schon erlebt, daß zartes Knabbern mit den Zähnen sehr schön ist. Der Schaft ist garnicht so schmerzempfindlich, in den darf sie schon mal heftiger beißen (nicht bis das Blut kommt natürlich). Meine Hoden sind druckempfinglich, für zartes Knabbern aber ohne weiteres empfänglich. Und zu sehen, wie sich weiße Zähne ganz vorsichtig der roten Eichel nähern - geil.

Ausgewählten Damen würde ich bei Bedarf ein Weiterbildungsseminar anbieten. : Und Dir, Laborratte würde ich sicher einen Platz reservieren.

Das ist eine gute Frage ;) Der kombinierte Einsatz von Lippen, Zunge und den Händen, mal zusammen, mal abwechselnd gefällt mir am besten. Zwischendurch saugen und den schwanz tief aufnehmen, steigert den Reiz. Ich mag es, wenn auch die Eiier massiert oder geleckt werden. Die Abwechslung machts ^^

Abwechslung ist echt das A und O, ganz wichtig ist, dass sie es gerne macht und mit Leidenschaft.

Dazu die Eier nicht vergessen und man schwebt auf Wolke 7 =)

also ich stehe arg drauf, wenn sie ihn stück für stück weiter in ihren Mund nimmt! erst langsam oben an der eichel beginnen, und dann stück für stück tiefer in ihren Mund bis in den Hals rein... ich steh sehr auf Deepthroat... oder wenn sie mit der einen Hand meine Eier massiert und mit der anderen meinen Schwanz massiert während sie dabei ihre Zunge unterhalb der eichel (da wo das Vorhautbändchen ist) kreisen lässt! Durch die Beschneidung und mein PA dort ist die Stelle geil empfindsam! Wenn sie dann kurz vor dem spritzen noch etwas an der eichel saugt...

Lauter gute Gedanken - und schön, wenn Frau sich so bemüht, uns Männer zu verstehen. Aber, mir ist das alles viel zu technologisch. Ob "kalt-warm", ob Sekt, ob Zähne ... alles Nebensache.

Meine Wunschliste:

1. Ich möchte dabei auch sehen, wie sie sich mit IHM beschäftigt. Die Position der beiden sollte das zulassen.

2. Sie möge es innig und mit Innbrunst tun, nicht nur, weil sie glaubt mir auch mal einen Gefallen tun zu sollen. Mann merkt meist doch, ob sie es aus Lust tut oder aus "Pflichtgefühl", selbst wenn die Technik noch so ausgefeilt ist.

3. Sie sollte ein Gefühl dafür entwickeln, wie stark sie gerade auf mich wirkt. Und dann die Intensität ihrer Berührungen auf meine Reaktion abstimmen. Wenn sie merkt, daß ich bald explodieren könnte - ruhig etwas nachlassen ... die Phase der Erregung in die Länge ziehen. Wenn ER sich wieder beruhigt hat, wieder etwas zulegen. Sie sollte also Zeit haben.

4. Es geht nicht um die EINE richtige Technik. Wichtiger ist, sich mit den verschiedenen Körperteilen allen Anteilen meines Geschlechts innig zuzuwenden. Zarte Berürungen mit der Zunge an Eichel, Schaft und Penis. Streicheln dieser verschiedenen Zielgebiete mit den Fingern. Saugen an Eichel und Eiern - ja, gerne auch ein Ei in den Mund einsaugen ... aber mit Einfühlungsvermögen - kann bei Grobheit wehtun, ist aber bei der richtigen Dosierung geil. Festes Umfassen des Schafts - drücken, bis die Eichel sich verfärbt. Die Vorhaut zurückschieben und mit den Fingernägeln sanft in der Rille zwischen Eichel und Schaft kratzen. Immer ein Auge auf das Gesicht des Partners werfen, um an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen, ob sie ihre Fingernägel noch etwas stärker in sein Fleich drücken soll. Ruhig auch mal ein paar wichsende Handbewegungen - aber nicht zu viele - damit er nicht gleich kommt. Dann wieder die Eichel tief in den Mund nehmen. Zwischendurch auch mal die Brustwarze an der Eichel reiben. Ihr seht, die Verschiedenartigkeit der Berührungen macht das wahre Interesse der Frau an IHM deutlich. Es geht mir - es ginge mir - nicht um die perfekte Technik, sondern darum, daß ich erlebe, daß SIE bei jedem mal wieder mit Neugier auf mich zugeht. Jedesmal wieder mit ihm spielen will, wie ein Kind, daß ein neues Spielzeug ausprobiert. Alle Möglichkeiten ausprobieren will.

(Wenn sie ihm dieses Gefühl vermittelt, dann sollte er sich übrigens auch sicher genug fühlen, um ihr seine ergänzenden Vorlieben zu erzählen, Wünsche zu äußern, Vorschläge zu machen.)

5. Wenn ER dann kommt, sollte ihr Gesichtsausdruck dem Mann nicht das Gefühl vermitteln, als sei ihr der heruasspritzende oder quellende Saft dann doch irgendwie unangenehm. Schön ist es sicherlich, wenn sie die Eichel beim Kommen im Mund behält und dabei nicht genervt wirkt. Sicher ist es für ihn noch schöner, wenn sie den Samen dann nicht (möglichereise gar mit angewiedertem Gesichtsausdruck) wieder ausspuckt. Gerne kann sie ihren Mund dann aber zu meinem Mund führen und den Samen mit mir teilen. Ein Ausdruck der innigen Verbundenheit. Aber, das muß alles nicht sein. Wenn Frau den Saft nicht im Mund haben möchte, dann ist das nicht schlimm. Es ist auch gut, wenn sie das Glied so dirigiert, daß er woanders hin spritzt - auf ihren Körper - auf meinen Körper - ist schon ok! Sie sollte dabei aber bitte keinen angewiederten Gesichtsausdruck haben.

6. Frau sollte es oft machen!

Soviel aus meiner unmaßgeblichen Sicht. Ich hoffe, das hilft den Damen?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Laborratte,

sicher gibt es Männer, die das mögen! Wenn sie mit einer Frau zusammen sind, die mit ihren Zähnen dosiert umgehen kann.

Grobheit kann wehtun.

Wenn Mann sich nicht sicher ist, daß Frau weiß was sie tut, dann wird er dem Einsatz der Zähnchen eher skeptisch gegenüberstehen.

Wenn er aber das Vertrauen hat, daß sie ihn beobachtet und die Stärke des "Zubeißens" zu dosieren versteht, dann kann das zusätzlichen Reiz haben.

Ich kann mir gut vorstellen, habe es früher auch schon erlebt, daß zartes Knabbern mit den Zähnen sehr schön ist. Der Schaft ist garnicht so schmerzempfindlich, in den darf sie schon mal heftiger beißen (nicht bis das Blut kommt natürlich). Meine Hoden sind druckempfinglich, für zartes Knabbern aber ohne weiteres empfänglich. Und zu sehen, wie sich weiße Zähne ganz vorsichtig der roten Eichel nähern - geil.

Ausgewählten Damen würde ich bei Bedarf ein Weiterbildungsseminar anbieten. : Und Dir, Laborratte würde ich sicher einen Platz reservieren.

Genauer ist das wohl nicht zu beschreiben. Besonders die Sache mit dem Pflichtgefühl bzw. der erkennbaren Geilheit und der Lust auf den jeweiligen Mann spricht mir aus dem Herzen.

Blasen mag ich nicht wirklich. JA ich mag es nicht bin auch dabei noch nie gekommen, stehe mehr auf Handjobs.

Weis auch nicht warum vielleicht ist es die Angst das sie zubeißt xD

Mag ich nicht und versuche es immer zu vermeiden da meine lust dabei sinkt.

Nach einer Stunde hätte ich eine Kiefersperre:-)

Dann mußt du üben. Schon ausdauerndes Kaugummikauen hilft...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses