Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Blas-techniken...Welche mögt ihr am liebsten, liebe Männer?

Ich kann mir gut vorstellen, habe es früher auch schon erlebt, daß zartes Knabbern mit den Zähnen sehr schön ist. Der Schaft ist garnicht so schmerzempfindlich, in den darf sie schon mal heftiger beißen (nicht bis das Blut kommt natürlich). Meine Hoden sind druckempfinglich, für zartes Knabbern aber ohne weiteres empfänglich. Und zu sehen, wie sich weiße Zähne ganz vorsichtig der roten Eichel nähern - geil.

Ausgewählten Damen würde ich bei Bedarf ein Weiterbildungsseminar anbieten. : Und Dir, Laborratte würde ich sicher einen Platz reservieren.

Wenn man ein Seminar anbietet, dann sollte man auch etwas zu den Ausbildungszielen sagen.

Ich beschreibe mal Stück für Stück die Ausbildungsziele:

Nach dem ersten Ausbildungsabschnitt sollten alle Teilnehmerinnen verinnerlicht haben, daß so etwas bei fast allen Männern gut ankommt:

http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=7789&attachmentid=903336

Außerdem sollten sie im ersten Abschnitt vor allem gute Erfahrungen gesammelt haben, damit sie motiviert in die weiteren Ausbildungsabschnitte eintreten.

mit der zunge die unterseite der eichel schlecken.

mit den lippen den rand der eichel reitzen.

mit einer hand den schaft massieren.

und mit der anderen hand die eier und das poloch massieren.

17 Tage später

Hatte mal eine Partnerin die mich in dieser hinsicht doch schon sehr überraschte... Dachte eigentlich ich kenn schon alles ? aber da hatte ich mich in Ihr doch schwer getäucht. Nachdem wir das erste mal intim waren meinte Sie wir müßen morgen Erdbeeren kaufen gehen ! ok, Nachtisch ? weit gefehlt... Sie hat natürlich gleich meine lange Vorhaut bemerkt und auch ordentlich durchgelutscht und gekaut, gezupfelt und gezerrt, sie sah gleich das es für mich nichts schöneres gibt. Naja, jetzt hatten wir Erdbeeren... Sie rollte meine Vorhaut ganz zurück, legte eine frische, knallrote, saftige frisch gewaschene Beere auf meine Eichel und rollte dann die Vorhaut komplett darüber. hmmmm Dann nahm sie noch den Zipfel zwichen Daumen und Zeigefinger und zog meine Sexhaut so lang wie möglich wobei sie die Beere mit einem Finger der anderen Hand stehts auf der Eichel beließ. So, nun hatte ich eine dicke Beere auf der Eichel und nen Finger in der Vorhaut... auch so schon ganz schön geil ! Aber dann kam das beste, sie hielt meine Haut gestretcht und hat dann mit der anderen Hand die Beere in meiner Vorhaut zerquetscht.... wow, natürlich bin ich dabei gekommen - nun hat sie die gefüllte Vorhaut mit der Hand bearbeitet bis alles ein roter süßer Saft war und dann mit dem Mund die Vorhaut eingesaugt und ganz langsam den Liebessaft getrunken und mit ihrer Zunge meinen Schlauch ausgelutscht.... Das war beim zweiten mal Sex und dann immer wieder mal mit anderen Früchten der Saison... Mit dieser Frau war ich dann 5 Jahre zusammen.... Geil - Geiler - am Geilsten was ich je erleben durfte... : : :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses