Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Norderstedt - Waldstraße - schon oft gewichst - geht da was? - wo?

Da werde ich doch glatt mal diesen alten Beitrag aus den Keller holen.

Wie schaut es da denn nun mal wieder aus?

Michi... Hast du mal wieder zeit und lust.

Gruß Andrea

4 Tage später

Das ist aber auch ein alter Beitrag ! Aber der Schwanz von Michi ist bestimmt immer noch sehr lecker !:

Da werde ich doch glatt mal diesen alten Beitrag aus den Keller holen.

Wie schaut es da denn nun mal wieder aus?

Michi... Hast du mal wieder zeit und lust.

Gruß Andrea

Das ist aber auch ein alter Beitrag ! Aber der Schwanz von Michi ist bestimmt immer noch sehr lecker !:

Da kannst du von ausgehen, aber man muss ja auch nicht immer was neues erstellen wenn doch schon vorhanden.

ist jemand heute da zweck zuschauen vieleicht auch mehr?denke ich werde mal heute dort hingehen unter jeans mit schwarze strumpfhose.

13 Tage später

@Bahar30... Heute abend vielleicht auch wieder? Ich würde auch gern mal wieder... Vorausgesetzt es regnet nachher nicht

Hallo ,

hast du Lust auf einen sportlichen, intimrasierten Männerkörper?

Es wird wärmer und wir könnten uns auf einem Parkplatz in Norderstedt vergnügen.

LG

Ben

2 Monate später

Wow...da wohnt man 5 Minuten zu Fuß vom Parkplatz und weiß nichts davon.

Vielleicht ergibt sich ja mal was dort?

@Marko denn gebe dich mal bescheid wenn du da mal vorbei kommst. Ohne Absprache da was zu erleben ist ja eigentlich Chancenlos

2 Monate später

ein termin würde mich auch sehr interessieren ;)

ein Monat später
3 Monate später

moin moin bin 35j crossdresser und würde gerne auch mal drausen abends mich raustrauen.heute oder morgen abend. hätte ich zeit.bin aber bischen schüchtern^^nichts dolles mit schminken usw nur mal das gefühl mit rock,pumps und strumpfhose drausen zu laufen.werd mich auf dem weg nach willstedter weg wo rewe ist auf dem weg machen.denke da kennt mich keiner^^^da ist ein großes parkplatz und wohngebäude wo man nicht unbedingt sehr hell hat.jemand auch unterwegs aus nähe norderstedt ulzburg?

4 Tage später

wie ist es? heute (montag 5.12) abends jemand dort? andrea?

ein Monat später

Hmm, Lust hätte ich schon mal wieder ... wie sieht es aus morgen abend 18 oder 19 uhr ... keine Ahnung wann es dunkel ist und keine Jogger oder Hundebesitzer mehr zu erwarten sind ...

würde gerne zuschauen wenn ok.wenn da was los sein sollte gerne bescheid geben.

5 Tage später

@nord_cross, fülle mal dein Profil aus denn aktuell ist es deaktiviert. Kannst mich gern mal anschreiben dann machen wir was aus.

ein Monat später

Hi zusammen,

ist denn dort (Waldstr.) nun auch mal was abgegangen? Kann man sich dort tatsächlich für geiles Rummachen treffen, ohne dass reale Gefahr besteht, dass ständig jemand vorbeikommt und es entdeckt???

Also ich halte dort öfters abends mal bei meinen Fahrradtouren (nur wenn´s warm ist, aktuell nicht) mal an, setze mich auf die Bank, höre Musik, trinke Bierchen, ... und fummel an mir rum, teils auch inkl. abspritzen.

Bisher kam da nie jemand, der auch nur anstzweise aussah, als wenn er was "Geiles" im Sinn hat :(

Wenn bald hoffentlich wieder wärmer wird, werde ich dort auf sicher wieder auftauchen ... vielleicht ja in Absprache mit dir/euch? :)

2 Monate später

es scheint sich leider nix zu bewegen.... betrüblich da ich "um die ecke" wohne und gern das mal spontan probieren würde....

14 Tage später

So laaangsam wirds teils ja etwas wärmer ;) Als ich am Montag (1.5.) eher zufällig mal am frühen Abend dort mit dem Fahrrad vorbei kam und bestimmt ne knappe Stunde dort auf der Bank am Tisch gesessen hatte (Halterlose für den Fall drunter, dass mich jemand anspricht oder mich ins Unterholz lockt : ), ... nicht mal ansatzweise war da jemand, der den Anschein machte, Lust auf xxx zu haben.

Naja, dort wäre es mir auch deutlich zu "öffentlich" gewesen, da viele Spaziergänger/Hundeausführer vorbeikamen.

Klar, Naherholungsgebiet und Parkplatz, aber als Ausgangspunkt für einen spritzigen Abstecher (hihi) in die Tiefen des Waldes ev. geeignet?

Zwecks Doku wenigstens kurz ein paar wenige Fotos (hier mal 2) von meinem kleinen Freund mit vollen Eiern gemacht :

- - - Aktualisiert: 3 Fotos hinzugefügt - - -

Achja, als mir das zu aussichtslos wurde, bin ich auf der anderen (südl.) Seite der Waldstr. in den Wald gefahren, hab mich da irgendwo ins Unterholz verdrückt, Hose aus und mich ins Laub geschmissen. Na ok, kurz mal nur 3 Fotos, vorher/hinterher. Hab geil gespritzt bei der Vorstellung, dass mich ich ein Kerl ins Laub stößt und quasi über mich herfällt ... :

wenn es einer ankündigt vorort zu sein....könnte da ja mal bewegung reinzubekommen sein...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses