Und wo ist das genau?
Gruß Andrea
Und wo ist das genau?
Gruß Andrea
norderstedt.ganz in der nähe wo diese waldstraße parklätze sind die schon vorherigen postings beschrieben worden sind. nur bischen weiter richtung norden die kurve rechtsrum.geradeaus weiter links in der großen heide
Okay, aber das schaut recht weitläufig aus ohne feste Verabredung wird das da wohl eher nichts.
Dazu solltest du einen neuen Beitrag aufmachen!
Gruß Andrea
Auch wenn ich momentan Verletzungs-technisch nicht date-fähig bin, hier mal jeweils 2 Fotos von je den beiden Parkplätzen :
Der von Nor aus rechte Parkplatz ist wegen der Bänke/Tische deutlich geeigneter für Dates (hinsetzen/hinlegen etc.), aber leider ist es wiederum viel "gefährlicher", gesehen/erwischt zu werden, da man nicht sehen kann, ob da wie so oft irgendein Spaziergänger, Hundeausführer oder Jogger aus dem Wald kommt. :(
Dort hatte ich beim Wichsen auch (eher durch Zufall) den Typen entdeckt, wie im Eröffnungs-Posting beschrieben habe.
Hätte ja auch jemand sein können, der sich durch mein "Schwanz-massieren" belästigt fühlt und die Scheriffs ruft!?
Auf der anderen Seite ist nicht ganz so viel los, zumindest soweit ich das einschätze, aber -von der Holzstange abgesehen- eben auch schlechte Möglichkeiten in Sachen hinsetzen/-legen etc.!
Wenn ich wieder fit bin, werde ich da mal wieder mit dem Fahrrad hinfahren :
Ich denke das es ab 20 Uhr mit Beginn der Dämmerung weniger problematisch bezüglich Jogger / Hundeausführer gibt.
Schade das du gerade ausgefallen bist Michi
LG Andrea
ja nicht das die wildschweine auf einen losgehen:) ps kann noch keine pm senden da keine 15 voll;)
Ahh Okay, dann wird es Zeit mit den 15 Beiträgen. Keine Ahnung ob es hier überhaupt so was gibt.
Wann bist du denn wieder unterwegs da draußen ?
Gruß
Andrea
Ich denke das es ab 20 Uhr mit Beginn der Dämmerung weniger problematisch bezüglich Jogger / Hundeausführer gibt.Schade das du gerade ausgefallen bist Michi
LG Andrea
Ja, schade, .. nein, eher ärgerlich!! :
Ab 20 Uhr, bzw. von mir aus auch später ist´s aber schon dunkel ;)
Aber macht ja nichts, ... wäre schon auch geil, wenn da jemand aus dem Dunkel auftaucht, mir ohne Worte an/in die Wäsche geht (mit oder ohne Nylons?) und meinen Kleinen kompromisslos zum Spritzen bringt :
Mir persönlich wird übrigens nicht so schnell kalt :
==============================================================
1441129abends bin ich ab und zu da als crossdresser unterwegs,manchmal mit fahrad oder ab und an zu fuß.wer mehr als das möchte giebt es gute ecken (spielplatz)büsche für andere sachen.:) siehe den spazierweg in rot markiert
Da kann man "rummachen"?? Ich bin dort schon öfters mit dem Fahrrad durch gefahren (ist aber schon mind. 1,5 Jahre her) und hab mir auch schon mal auf einem der Spielplätze spät abends (ca. 23) nachts einen gewichst ... in Nylons mit runtergezogener Hose ;)
Hose ganz ausziehen traute ich mich nicht, da selbst um die Zeit noch der/die eine oder andere dort vorbei kam und ich quasi immer "fluchtbereit" sein wollte :(
Hast du einen Tipp, also einen konkreten Ort, wo man dort einigermaßen "sicher" ist, nicht gesehen/erwischt zu werden?
Allg. würde ich mich auch über Tipps für weitere für Sex-Spielchen geeignete Locations freuen, ... von Norderstedt bis ca. Ochsenzoll :
Bis zum nächsten Urlaub denke ich mal so ;)
Hi,
hmm da bin ich leicht durcheinander gekommen. Ich meinte tvdiana. Aber du ständig in HH ist natürlich auch nicht schlecht!
LG
Chris, da solltest du dich schon eher verabreden. Oder du musst in den Stadtpark da geht abder Dämmerung um den Blindengarten immer was.
Gruß Andrea
Hallo bin Bi und trage gerne Strickstrumpfhosen .Würde dir gerne mal einen Blasen bitte melde dich mal.
Da werde ich doch glatt mal diesen alten Beitrag aus den Keller holen.
Wie schaut es da denn nun mal wieder aus?
Michi... Hast du mal wieder zeit und lust.
Gruß Andrea
Das ist aber auch ein alter Beitrag ! Aber der Schwanz von Michi ist bestimmt immer noch sehr lecker !:
Da werde ich doch glatt mal diesen alten Beitrag aus den Keller holen.Wie schaut es da denn nun mal wieder aus?
Michi... Hast du mal wieder zeit und lust.
Gruß Andrea
Das ist aber auch ein alter Beitrag ! Aber der Schwanz von Michi ist bestimmt immer noch sehr lecker !:
Da kannst du von ausgehen, aber man muss ja auch nicht immer was neues erstellen wenn doch schon vorhanden.
ist jemand heute da zweck zuschauen vieleicht auch mehr?denke ich werde mal heute dort hingehen unter jeans mit schwarze strumpfhose.
@Bahar30... Heute abend vielleicht auch wieder? Ich würde auch gern mal wieder... Vorausgesetzt es regnet nachher nicht
Hallo ,
hast du Lust auf einen sportlichen, intimrasierten Männerkörper?
Es wird wärmer und wir könnten uns auf einem Parkplatz in Norderstedt vergnügen.
LG
Ben
Wow...da wohnt man 5 Minuten zu Fuß vom Parkplatz und weiß nichts davon.
Vielleicht ergibt sich ja mal was dort?
@Marko denn gebe dich mal bescheid wenn du da mal vorbei kommst. Ohne Absprache da was zu erleben ist ja eigentlich Chancenlos
Das mache ich sehr gerne doch!