Premium testen 0,99€

Männer präsentieren ja gern Ihr Bestes Stück ich bin da nicht anders.

Also zeige ich Euch auch mal was von meinem Besten Stück, Kommentare und Bewertungen sind natürlich Willkommen.

1377356

Vielleicht habt Ihr ja Wünsche wie ich Ihn Euch präsentieren kann.

Ich bin gewillt den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.(klappt vielleicht nicht immer zeitnah aber ich gebe mir Mühe)

Ein echt dickes ding

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sieht aus, als könnte deine pralle Eichel einen ganzen Mund ausfüllen.

Könnt Ihr Euch nicht ein eigenes Thema erstellen wo Ihr Eure Schwänze postet?

Das hier war für meinen Schwanz gedacht!

1377824

Könnt Ihr Euch nicht ein eigenes Thema erstellen wo Ihr Eure Schwänze postet?

Das hier war für meinen Schwanz gedacht!

1377824

Genau!

Dein dicker und supergeiler Schwanz braucht seinen eigenen Thread.

Wenn ich nicht gerade im Büro säße, würde ich bei deinem Anblick sofort loswichsen.

GG CologneAngel

8 Tage später

lauter lecker Schwänze habt ihr hmm

Dankeschön

- - - Aktualisiert - - -

hier ein Bild extra für patatodo1384666

13 Tage später

Wow, Du zeigst ja einen tollen geilen Schwanz, da spürt man sofort wie scharf Du bist. Und das Bild am Anfang mit der spermaverschmierten Eichel ist einfach superscharf. Da habe ich Lust, Dir dein versautes Rohr noch mehr vollzuspritzen.

1385263 pralle Eicheln sind einfach nur geil ;)

Das stimmt schon, aber das ist mein Thema wo ich meine Eichel und meinen Schwanz zeige. Wenn

Du Deinen Zeigen willst mach dir ein eigenes Thema auf und poste ihn da.

Mein Thema mein Schwanz

1395682

wieder mal meine kleine glänzende Eichel1395685

hier meiner

schon schlimm wenn man nicht lesen kann und nur drauf fixiert ist seinen Schwanz zu zeigen:

Hallo Boy, Du hast wirklich recht, das ist hier ein Platz um deinen Schwanz zu zeigen. Vlt lernen die Anderen ja auch noch lesen.

Ich werde jedesmal richtig geil, wenn ich deinen tollen Schwanz sehe, auf den kannst Du wirklich stolz sein und ihn zeigen. Die pralle Eichel ist saugeil, da stehe ich total drauf. Stelle mir vor, wie ich ihn anfasse und er sich so hart anfühlt wie er ist. Würde gerne mal sehen, wie ein Lusttröpfchen aus deinem Spritzloch kommt. Zeig ruhig noch mehr von deinem saugeilen Stück.

13957401395740

Na ist gut , Dann sieh Dir Deinen selbst an!

meine........1395863

Sieht immer wieder prall und lecker aus und ist jedes mal für einen eigenen Ständer guz

17 Tage später

Also ich muss sagen ich hätte gerade echt Bock mir die Eichel lutschen zu lassen.

Hätte den niemand Interesse?

1412269 14122761412279

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses