Premium testen 0,99€

schön, das du die fortsetzung planst, da freue ich mich schon mal auf die weiteren geschichten

ich weiß aus eigener erfahrung, es ist doch aufwendiger als man erwartet hat wenn man mit dem schreiben anfängt.

ein Jahr später

Hoffe das ich bald wieder Zeit habe.

5 Jahre später

Hallo

Nun bin ich nach sehr langer Zeit mal wieder hier. Ich habe noch einige Erlebnisse gehabt von denen ich demnächst berichten werde.

Mit der Lisa habe ich mich lange nicht mehr getroffen weil ich ja gut versorgt war mit Anne, Karin und Sylvia. Mit denen habe ich eine ganze Zeit geil rumgefickt aber nichts Besonderes gemacht was ich hier schreiben könnte.

Die Anne ist heute wieder in festen Händen und hat keine Lust ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen. Die Karin habe ich nicht mehr wieder gesehen. Mit der Sylvia habe ich versucht noch mal Kontakt aufzunhemen. Sie hatte sich von Ihrem Mann getrennt und lebt jetzt in der Nähe mit einem neuen Partner zusammen. Man kann einfach die gewesene Zeit nicht zurückholen und fortsetzen.

Mit der Lisa habe ich ein paar Jahre später mich wieder getroffen und noch ein paar geile Unternehmungen gemacht von denen ich demnächst berichte.

Ich hatte eine sehr geile Zeit mit Anne, Karin und Sylvia und konnte von denen alles bekommen was ich wollte.

Irgendwann war das ja dann auch mal vorbei und durch Zufall kam ich wieder mit der Lisa in Kontakt. Wir trafen uns auf einen Kaffee und redeten. Der Grund weswegen sie damals nicht mehr wollte war das sie mit jemanden zusammengezogen war. Diese Beziehung war nun zu Ende und sie musste sich eine neue Wohnung suchen. Ich hatte irgendwie den Eindruck das sie meine Hilfe brauchte. Auf der einen Seite war ich froh sie wieder zu treffen auf der anderen Seite kam auch eine Wut in mir hoch und Eifersucht. Sie war damals alleinerziehend und ich hatte ihr ab und zu wenn es eng wurde geholfen. Nun waren ihre Kinder aus dem Haus und sie mussste alles alleine stemmen. Der Umzug kostete Geld. Es fehlten Möbel und Kaution für die neue Wohnung musste hinterlegt werden.

Ich machte ihr dann den Vorschlag ihr zu helfen. Ich sagte ihr aber auch deutlich das wir damals zu meinen Wünschen und Fantasien nicht mehr so gekommen wären wie ich mir das vorgestellt hätte weil sie seinerzeit plötzlich nicht mehr wollte. Mein Wunsch wäre es das wir nach einigen Treffen alleine dann meine Wünsche und Fantasien umsetzen. Damit war sie einverstanden und ich half ihr dann in den nächsten Tagen damit sie ihren Umzug und Kaution bezahlen konnte. Ich habe ihr dann die Zeit gelassen erst mal den Umzug zu machen und dann haben uns das erste Mal nach langer Zeit wieder getroffen. Ich möchte nun hier icht beschreiben wie wir gefickt haben und wie sie meinen Schwanz leergesaugt hat weil ich hier nur die geilen Erlebnisse schreiben möchte mit anderen, an gewagten Orten und so.

Eines konnte ich aber nach unseren ersten Dates schon sagen. Es war nicht mehr so wie es früher war. Sie war zwar sehr fügsam und willig wenn wir alleine fickten aber ich war kühler, fordernder und sagte ihr wenn mir was nicht so recht passte. Mein damaliges starkes Gefühl (vielleicht war da doch mehr gewesen als ich mir eingestanden habe) war nicht mehr so da. Vielleicht lag es auch an den drei Frauen mit denen ich zuletzt viel gemacht habe und cooler und abgebrühter geworden bin . Ich weiss es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Es war nun an der Zeit mal wieder die Lisa fremdzuficken. Ich sagte ihr das ich einen Dreier organisieren wolle. Sie war einverstanden weil sie mir ja auch die Zusage gegeben hatte meine Wünsche und Fantasien jetzt mehr auszuleben und ich Nachholbedarf mit ihr hätte. Ich mochte es total und es machte mich geil wenn ich merkte das sie es nur mir zuliebe machte.

Ich wusste ja von ihr das sie nicht auf Südländer stand. Und genau danach suchte ich. Einen jungen, ausdauernden Südländer der Lust hatte eine blonde deutsche Frau so richtig durchzuficken. Schnell hatte ich jemanden gefunden. Er war Türke. Das sagte ich der Lisa natürlich vorher nicht. Ich machte einen Termin mit dem jungen Mann aus und mietete ein Hotelzimmer. Lisa und ich waren bereits da. Damit sie keinen Rückzieher machen konnte sagte ich ihr sie solle sich nackt ausziehen und aufs Bett legen. Mit dem jungen Mann hatte ich vorher ausgemacht was laufen sollte. Er sollte nett und höflich seine Wünsche durchsetzen. Sich den Schwanz lutschen lassen, sie lang und ausdauernd in allen Stellungen ficken und dabei ihr sagen das er den Eindruck hätte das blonde deutsche Frauen es mögen von Türken gefickt zu werden und er den Eindruck hätte das sie auch eine geile Matratze wäre der es ordentlich besorgt werden müsse.

Der junge Mann war pünktlich im Hotel und ich führte ihn zu dem Zimmer. Als wir reinkamen verschlug es der Lisa den Atem und sie konnte erst kein Wort rausbringen. Sie wurde rot vor Wut oder Ärger. Ich liess ihr keine Zeit zu protestieren sondern stellte den jungen Mann vor. Da sie nackt auf dem Oberbett lag konnte sie auch nicht anders als den Eindruck erwecken das sie nur darauf wartete gefickt zu werden.

Sie schaute mich vorwurfsvoll an aber sie konnte nur noch zusehen wie der junge Türke sich auszog und sie sofort streichelte. Er knetete ihre Titten und fasste zwischen ihre Beine. Sie war recht angespannt und schaute zu mir rüber. Ich fragte sie: " Na was hälst Du von dem jungen, gut aussehenden Mann? Und schau Dir mal seinen geilen Schwanz an! Der wartet nur darauf von Dir gelutscht zu werden und Dich zu ficken." Freude war nicht in ihrem Gesicht zusehen. Grins. Der junge Mann liess ihr keine Zeit und schob ihr ohne zu fragen den Schwanz in den Mund. Ich forderte sie auf diesen schönen Prügel mit viel Hingabe zu lutschen damit er merkt wie geil deutsche Frauen darauf sind. Das war gleichzeitig das Stichwort. Er fügte sofort hinzu das er den Eindruck hat das deutsche Frauen sich gerne von Türken ficken lassen aber es nicht zugeben wollen. Die Lisa lutschte seinen Schwanz und er fasste ab und zu an ihrem Hinterkopf um den Schwanz tiefer in ihrem Mund zu schieben. Das gefiel ihr zwar nicht so aber sie hatte keine Chance. Sie lutschte seine Eier und hoffte wohl das er dadurch schneller kommen würde. Aber das machte ihn nur noch geiler und seinen Schwanz nur noch härter. Er zwinkerte mir zu und wollte mit damit sagen das er sie nun ausgiebig (wie wir es besprochen hatten) ficken wolle. "So, nun hast Du ihn schön hart gelutscht. Jetzt ficke ich Dich." meinte er zu Lisa. Sie sagte kein Wort. Er nahm ein Kondom und legte sich zwischen ihre Beine und schob den Schwanz mit einem Schub bis zum Anschlag in ihre glatt rasierte Fotze. Sie stöhnte auf. "Ja, das gefällt euch blonden deutschen Fotzen, von einem harten Türkenschwanz gefickt zu werden, "meinte er. Lisa war geplättet von der Dreistigkeit und schaute sauer zu mir rüber. Ich grinste nur zurück. Ich wollte mich auch noch zurückhalten. Er sollte sie erst ficken. Wenn er dann fertig ist wollte ich , ohne der Lisa eine Pause zu gönnen, sie sofort weiter ficken.

Sie sollte richtig eingeritten werden nach der langen Zeit. Er fickte sie mit harten Stößen so wie sie es von mir nicht kannte. Dann wechselte er die Stellung und fickte sie von hinten weiter. Sie schaute mich an als ob sie fragen wollte wie lange der denn noch wohl braucht. Er rammte seinen Schwanz bis zum Anschlag von hinten in ihre Fotze. Sein Sack klatschte dabei immer wieder an ihre Fotze als wenn jemand im Takt in die Hände klatscht. Ich konnte an Lisa nicht erkennen ob sie sich einem Orgasmus näherte. Ich hatte eher den Eindruck das sie es über sich ergehen lassen würde. Mir was das egal, Hauptsache sie wird ordentlich gefickt. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke er hat sie bis dahin mind. 15 Minuten so gefickt. Dann wollte er wieder die Stellung wechseln und legte ich in Löffelstellung hinter ihr. Lisa lag nun direkt mit dem Gesicht vor mir während er sie im gleichen Takt kräftig fickte. Ich grinste sie an und fragte scheinheilig ob sie es auch geil findet so schön gefickt zu werden. Sie schaute mich nur an und stöhnte dabei. Ich war mir nicht sicher ob es ihr gut tat oder zuviel wurde. grins. Der junge Mann fragte nach ob es so gut wäre und er die Erfahrung hätte das deutsche Frauen es gerne von hinten hätten. Gerne könne er sie bei der zweiten Runde auch anal ficken, bot er an. Lisa riss die Augen auf und schüttelte mit dem Kopf und sagte zu ihm das sie anal nicht mochte. Stimmte auch. Er erhöhte nun das Tempo und stiess mit schnellen festen Stößen in ihre Fotze. Ich schaute mir das genüsslich an und machte Fotos. Es dauerte noch eine ganze Weile bis er dann mit lautem Stöhnen abspritzte und Lisa schweissgebadet vor ihm lag. Er meinte das sie eine geile Frau wäre und es nicht anders erwartet hätte als er sie gesehen hatte. Ich grinste innerlich weil es für Lisa weniger als Kompliment anzusehen war und eher die Meinung wiederspiegelte das blonde, deutsche Frauen doch geil zu ficken wären.

Ich bot der Lisa was zu trinken an und drehte sie auf den Rücken. Sie schaute mich entsetzt an als ich ihr meinen Schwanz in ihre Fotze schieben wollte. Sie meinte das ihre Muschi jetzt erst mal eine Pause bräuchte. Na ja, meinte ich. Dein Mund ist ja auch noch da. Ich schob ihr meinen Schwanz in den Mund und forderte sie auf ihn zu blasen. Das tat sie dann auch, während ich sie lobte wie geil der Anblick gewesen sei als sie gefickt wurde und ich das mögen würde das sie eine geile Schwanzlutscherin und Türkenmatratze wäre. Der Gesichtsausdruck von ihr machte mich noch geiler und es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr meine Sahne in den Mund. Da sich viel aufgestaut hatte musste sie ordentlich schlucken. Der junge Mann war inzwischen im Bad gewesen und hatte sich frisch gemacht.

Wir machten dann alle ein Pause und er erzählte uns das er schon einige solcher Dates mit deutschen Frauen/Paaren gehabt hätte und er sich gerne bei mir revanchieren würde und mit eine junge Türkin schicken würde. Da hättet ihr die Augen von Lisa sehen müssen. Da kam doch glatt Eifersucht auf und Missgunst. Ich bedankte mich bei ihm und sagte das ich gut versorgt sei und meine Partnerin alles machen würde was ich mir wünschen würde. Dabei schaute Lisa mich an und lächelte erleichtert.

Nach der kurzen Pause stellten wir uns beide vor Lisa hin und hielten ihr unsere Schwänze entgegen. Sie lutschte abwechselnd ausgiebig und gekonnt die Schwänze. Ich fordete sie auf beide Schwänze auf einmal in den Mund zu nehmen und zu lutschen. Das ging aber nur mit viel Mühe und ab und zu nur kurz. Der Schwanz von dem jungen Türken war zu Lisa´s Erstaunen schon wieder hart und er wollte sie ficken. Er fickte sie wieder hart und ausdauernd in verschiedenen Stellungen als wolle es kein Ende nehmen. Ich fand es geil weil Lisa auch an ihre Grenzen kam. Hart und ohne Rücksicht hämmerte er ihr seinen Schwanz in ihre Fotze, begleitet von dem Klatschen seinen Sackes an ihrer Fotze. Lisa war erleichtert als er aufhörte und seinen Schwanz rauszog, das Gummi abmachte und den Schwanz ihr in den Mund schob. Sie lutschte eine ganze Zeit rauf und runter, leckte seine Eier, wichste ihn und eeeeendlich spritzte er auf ihre Titten ab. Sie war total fertig und lag minutenlang auf dem Bett mit gespreizten Beinen. Ich sagte dann zu ihr, (um sie zu schocken) sie solle so liegen bleiben, gleich ginge es mit mir weiter. Sie schaute mich ungläubig an und schüttelte den Kopf. Der junge Mann hatte sich im Bad frisch gemacht und zog sich langsam an. Als er fertig war bedankte er sich bei uns und meinte zu Lisa das es ihm gut gefallen hätte und er jederzeit bereit wäre für ein neues Date.

Der Nachmittag war einfach geil. Auf dem Weg nach Hause sagte Lisa nicht viel. Denke sie wollte mir auch nicht sagen das es ihr nicht so gefallen hätte. Mir hat es aber sehr gefallen2014267201426820142692014270

Und noch was: Die Erlebnisse sind nicht erfunden/Fiktion . Alles ist wahr und wurde so erlebt und die Fotos stammen aus dem Date!!

6 Tage später

Weitere Erlebnisse mit Lisa

Ich musste zu der Zeit öfter beruflich nach Berlin. So fragte ich dann die LIsa ob sie Lust und zeit hätte mal einen Tag mitzufahren. Da ich mir den Stress mit dem Auto nach Berlin zu fahren nie angetan habe bin ich auch dieses Mal mit dem Zug gefahren. Ich hatte der Lisa gesagt das es schön wäre wenn sie sich gewagt anziehen sollte. Im Zug würde wahrscheinlich niemand sein der sie kennt und in Berlin sicherlich auch nicht. Da es ein warmer Tag werden sollte zog sie einen Minirock und eine Bluse an welche sie vorne aufknöpfen konnte. Wir fuhren früh los und die Hinfahrt war sehr kurzweilig weil wir uns viel unterhalten haben. In Berlin angekommen trennten wir uns für ein paar Stunden weil ich meinen Job zu erledigen hatten. Am Nachmittag trafen wir uns wieder und ich sagte zu ihr das ich gerne etwas mit ihr unterwegs sein würde und sie sich bei jeder Gelegenheit sehr zeigefreudig verhalten solle. Das fing damit an das sie in einem Cafe draussen sich so hin setzte das jeder der an ihr vorbei ging ihre Muschi voll sehen konnte, denn bei dem kurzen Rock war es unmöglich was zu verdecken. Selbst wenn sie ihre Beine schloss konnte man ihren Venushügel noch sehen. Wir wechselten nach einer halben Stunde die Location und sie setzte sich in der Nähe vom Brandenburger Tor auf eine Bank. Sofort hatte eine Gruppe von Asiaten sie entdeckt und fotografierten munter drauf los. Es wollte garnicht aufhören und da sie eine Sonnenbrille trug war sie beruhigt und ermutigt die Beine auseinander zumachen. Die Frauen in der Gruppe schauten zwar aber sagten nichts während die Männer sich amüsierten und Fotos machten. (Da ist die Welt noch in Ordnung) grins

Wir sind dann nach einer Zeit zur nächsten S-Bahn Haltestelle gelaufen. Dort kaufte ich für jeden von uns ein Tagesticket und sind dann kreuz und quer durch Berlin gefahren. Ich hatte ihr gesagt das sie immer voraus gehen sollte damit man nicht merkt das wir zusammen unterwegs sind. In der Bahn und an den Haltestellen sollte sie bei jeder Gelegenheit sich jemanden gegenüber stzen und ihre Muschi präsentieren. Nebenbei bemerkt. Bei der Lisa war das so: Manchmal, ohne sie weiter aufzuforden, machte sie was Geiles was mich erstaunte, ein anderes Mal musste ich dann sie auffordern per sms oder habe sie zur Seite genommen und gefragt warum sie nicht so oder so reagiert hätte in der Situation. In der Bahn setzte sie sich jungen Männern gegenüber und machte die Beine breit was selbst den Berlinern manchmal schon ganz schön heftig war. Ihr gegenüber saßen drei junge Männer die unentwegt unter ihren Rock schauten. Ihr gefiel das und so knöpfte sie auch noch ihre Bluse etwas auf und signalisierte das es so warm und stickig in der Bahn wäre indem sie mit den Hand wedelte. Die Jungs grinsten und lächelten sie an. Sie schaute zu mir kurz rüber und ich nickte nur. Sie verstand. Da in der Nähe niemand saß der auch noch was sehen konnte. Sie fuhr langsam mit der Hand zwischen ihre Beine und streichelte über ihre Muschi, dabei sah sie in die Augen der jungen Männer. Da die Fahrtzeit zwischen den einzelnen Haltestellen nicht sehr lang war legte sie noch etwas zu und schob einen Finger in ihre Muschi. Das sorgte doch für Unruhe bei den drei Männern. Schon bremste die S-Bahn auch schon ab und wir stiegen aus. In der Bahn wäre nichts mehr möglich gewesen und wir wollten auch mal die Richtung ändern. Einer von den dreien war auch ausgestiegen und rief hinter Lisa hinterher. Sie blieb stehen und wartete auf ihn. Er fragte ob sie hier in der Nähe wohnen würde und er nicht mitkommen könne. Lisa erklärte das sie nicht aus Berlin käme und gleich weiterfahren würde mit der nächsten Bahn. Er könne aber gerne sie auf die andere Seite begleiten. Dazu mussten sie eine Treppe hinunter- und auf der anderen Seite wieder hinauf gehen. Auf der Treppe hilet Lisa an, nahme die Hand von dem jungen Mann und führte sie an ihre Muschi. Sofort wurden seine Finger aktiv und bohrten sich in ihre Muschi. Es machte sie anscheinend geil in der Öffentlichkeit von dem jungen Mann gefingert zu werden. Lange konnten sie das leider nicht mehr machen weil schon unsere S-Bahn einfuhr und sie entdeckt werden könnte von austeigenden Fahrgästen.

Wir sind dann ein paar Stunden so weiter unterwegs gewesen und es blieb nur beim zeigen.

So langsam wurde es auch Zeit für die Rückfahrt. Um 18.30 Uhr ging unser Zug. Als wir im Zug unsere Plätze gefunden hatten (waren reserviert) hatte ich schon den Eindruck das in dem IC oder ICE (weiss ich nicht mehr genau) nicht viele Reisende unterwegs waren.

Angetan von den S-Bahn Fahrten hatte ich nun eine Location gefunden die viel besser war als Eisdiele, Cafe, Einkaufspassage oder irgendein Park. Ich hatte festgestelt das Lisa sich in der S-Bahn ganz gezielt sich jemanden aussuchen konnte dem sie sich gegenüber setzen konnte. Das hatte ich nun für die Rückfahrt auch vor. Wir erholten uns im Bordbistro ein wenig von dem anstrenden Nachmittag um dann der Lisa mein Vorhaben mitzuteilen. Sie schaute mich ein wenig ungläubig an weil so wenige Reisende im Zug waren. Mir war aber nicht entgangen das auf dem Weg zum Bistro einige Männer der Lisa hinterhergeschaut hatten beim vorbeigehen. Nun ja, der Rock war kurz und der Hintern geil, gepaart mit einer schlanken Figur und schulterlangen blonden Haaren. Also schon ein Hingucker. Aufgefallen war mir auch das Geschäftsleute im Anzug es nicht mal wahrnahmen das Lisa vorbeiging weil so vertieft in ihren Laptop hackten oder telefonierten. Da war mir schon mal klar bei denen braucht sie es nicht versuchen. Ich begab mich auf die Suche und ging durch die einzlenen Wagen und sagte der Lisa ich würde eine sms schicken wenn jemand passendes da wäre. Wir waren auch schon einen ganze Weile unterwegs und ich wollte noch was erleben. In einem Wagen saß ganz alleine ein Mann. Da er einen Seesack mit angeknoteten Bundeswehrstiefeln auf dem gegenüber liegenden Sitz liegen hatte und er vom Alter auch passte war das wohl ein Soldat.

Unbmerkt setzte ich mich hinter ihm und schickte sofort der Lisa eine sms dass sie in den Wagen kommen sollte und sich auf der anderen Gangseite sich dem Soldaten gegenüber hinsetzen sollte. Es dauerte eine ganze Weile, entweder war es meine Ungeduld oder die sms brauchte so lange, aber dann kam Lisa ganz langsam und schlenderte durch den Wagen. Sie setzte sich auf der anderen Gangseite hin sodass sie schräg dem Mann gegenüber saß. Der war sofort hellwach. Ich hatte der Lisa gesagt das sie sich viel Zeit nehmen solle und nicht sofort was zeigen. Sie tippte auf dem Handy und schaute nicht mal zu ihm rüber während er unentwegt in ihre Richtung schaute. Wir hatten vereinbart das nur zeigen und wenn was geht nur an dem Platz sie was machen sollte. Nicht mit jemanden auf die Toilette gehn weil ich dann keinen Einfluss nehmen kann wenn er zudringlich wird oder was macht was sie nicht möchte. Ich wollte sie auf keinen Fall in Gefahr bringen. Dann knöpfte sie ihre Bluse in einem unbeobacheten Augenblick etwas weiter auf und setzte sich etwas schräg auf den Sitz. Er musste nun schon einen guten Ausblick auf ihre Titten und ihre Muschi haben. Nun legte sie langsam nach genoss es wie er unruhiger wurde. Sie fasste in ihre Bluse und strich über ihre Titten und erreichte die Brustwarze welche anscheinend sich schon verhärtete. Es machte sie geil und mutig, öffnete sie ihre Beine etwas weiter wobei sie über ihre Oberschenkel streichelte und aus den Augenwinkeln schaute ob er es registrierte. Klar, er schaute nur noch in ihre Richtung. Das wollte sie ihm nun auch belohnen und öffnete ihre Beine ganz und schob dabei den Rock hoch. Sie saß nun unten herum völlig frei dem fremden Mann gegenüber. Ihre Hand wanderte zu ihrer Muschi und sie fing an sie intensiver zu streicheln. Für mich war das ein tolles Schauspiel. Ich konnte ihr zuschauen und gleichzeitig sehen wie er darauf reagierte. Er hat überhaupt nicht mitbekommen, oder es war ihm egal, dass ich hinter ihm saß. Er fasste sich an seine Hose und wollte wohl der Lisa damit zeigen das er es geil fand. Sie grinste ihn an und er zeigte darauf mit seiner rechten Hand auf den freien Platz neben ihn. Sie verstand sofort und kam rüber und setzte sich auf den angebotenen Platz. Er hauchte zu ihr wie geil er das fand. Sie erwiderte das ihr langweilig auf Zugfahrten sei und ihr einfach danach sei. Sie knöpfte sofort ihre Bluse komplett auf damit er ihre Titten nun aus nächster Nähe sehen und anfassen konnte. Sofort fasste er sie an und knetete die Titten. Nach kurzer Zeit schob sie ihren Rock hoch und ihr Becken weiter vor, öffnete ihre Beine und schaute ihn an. Sofort kapierte er und fasste an ihre Muschi und streichelte sie. Sie nahm seinen Mittelfinger und zeigte ihm den Weg in ihre Muschi. Er fingerte sie langsam und gefühlvoll. Sie versuchte indes seine Hose zu öffnen. Er half ihr und sie holte seinen Schwanz raus und wichste ihn langsam. Rauf und runter schob sie seine Vorhaut und er keuchte. Er war von alle dem so aufgegeilt das es nicht lange dauerte und er abspritzte. Ihre Hand war voll von seinem Sperma. Sie wichste einfach noch eine Weile weiter und grinste ihn dabei an. Für mich war die Szene kaum noch auszuhalten. Genau das mochte ich das Lisa jemanden geil machte und mit ihm was geiles machte was gerade in der Situation möglich war. Sie ging dann zur Toilette um sich die Hände zu waschen. Dann kam sie zurück und beide hatten noch ein kurzes Gespräch miteinander. Dann musste er aussteigen in Hannover.

Das wollte ich nun mit der Lisa öfter machen weil der Zug eine gute Location war.

immer wieder geil deine Geschichte

9 Tage später

Weiter geht es.

Da ich nun festgestellt hatte das Zug und Bahn eine gute Location waren in der Lisa sich gezielt jemanden gegenüber setzen konnte wollte ich nun unsere Nachmittage öfter mit ihr unterwegs sein. Um sie auch in die Richtung zu lenken fragte ich scheinheilig ob sie lieber im Zug mit mir unterwegs sein möchte oder lieber wieder einen Dreier mit dem jungen Türken. Ihr Gesicht verzog sich und sie fragte ob sie wählen könne. Klar, sagte ich zu ihr. Dann wäre ihr der Zug lieber, meinte sie.

Wir sind dann einige Male gefahren aber mit mäßigem Erfolg. Das was ich auf der Rückfahrt von Berlin im Zug wiederholen wollte stellte sich so nicht ein. Die Gegebenheiten und Situationen im Zug waren an jedem Tag anders. Mal war der Zug rappelvoll und sie konnte sich zwar irgendwo hinsetzen aber nichts zeigen weil viele Mitreisende dann auch was sahen, oder es waren nur Schulklassen im Zug, oder sie setzte sich jemanden gegenüber und der stieg an der nächsten Station aus. Nun war es aber auch so das die Regionalzüge nachmittags voller waren und nicht mit dem ICE gegen Abend zu vergleichen waren. Der ICE war damals ziemlich leer und Lisa hatte da auch den Mut was zu machen was ihr in den Regionalzügen schwerer fiel. Ich musste ihr daher mal deutlicher sagen was ich erwartete und sie mal mutiger sein sollte. Als erstes war sie mir nicht so angezogen wie ich mir das vorstellte. Ihr Outfit sollte schon so sein das sie auf dem Bahnsteig auffiel und im Zug Neugierde erwecken sollte. Also forderte ich von ihr einen sehr kurzen Rock und eine Bluse die weiter ausgeschnitten ist und sie mit dem aufknöpfen von ein oder zwei Knöpfen viel zeigen konnte von ihren Titten. Sie brauchte etwas Überwindung denn, wenn sie sich mit dem kurzen Rock setzte konnte jeder von weiten schon sehen das sie nichts drunter trug, aber sie machte es.

Wir machten in dem Outfit von ihr nun die nächste Fahrt. Meistens fuhren wir von Dülmen aus weil wir mit den Zügen von da aus in mehrere Richtungen fahren konnten. Diese Fahrt war schon etwas anders. Wenn sie einstieg und durch den Gang ging um nach einem passenden Platz zu suchen schauten schon einige Männer hinter ihr her. Ich hatte ihr gesagt das es mir heute nicht drum ging mit allem Einsatz jemanden soweit zu bekommen das sie seinen Schwanz in die Hand bekäme, ihn wichsen oder blasen solle, sondern das sie einfach cooler und mutiger sich irgendwo hin setzte, ihre Muschi zeigte als wäre es nichts besonderes.

Schnell fand sie auch auf einem Vierersitz einen Platz und saß gegenüber von einem jungen Mann. Ich setzte mich unbemerkt hin ihm. Schon als sie sich setzte war wie erwartet ihre Muschi zu sehen.Sie machte auch keine Anstalten ihren Rock weiter nach unten zu ziehen.

Weiter tat sich aber nichts. Ich schrieb ihr eine sms und fragte was los sei. Sie schrieb zurück das der junge Mann zwar unten ihren Rock schaute aber sich sonst nichts anmerken liess. Ich schrieb ihr sie solle versuchen ein Gespräch mit ihm anzufangen. Das machte sie dann auch. Sie fragte ob in den Zügen denn keine Klimanlage sei weil es doch sehr warm sei. Er verneinte und lächelte sie an. Sie meinte daraufhin das sie froh sei nicht zu viel angezogen zu haben. Darauf meinte er schelmisch. Ja, ich sehe das. Lisa fragte sofort zurück ob ihm denn gefalle was er sähe. Ja, das sieht gut aus , meinte er. Sofort machte Lisa ihre Beine weit auseinander und er schaute erst nach links und rechts ob jemand ihn in der Situation sehen konnte. Er schaute nun sekundenlang auf ihre Muschi und Lisa streichelte sich. Zug fahren ist immer so langweilig und sie hätte Lust auf etwas Abwechselung und Spass, meinte Lisa. Lisa fragte: "Möchtest Du meine Muschi mal anfassen?" Er zögerte zuerst und dann streichelte er doch kurz über ihre Muschi. Er atmete tief durch und sagte sofort das er nicht bereit sei im Zug mehr zu machen und er müsse sowieso gleich aussteigen. Ok, meinte Lisa. Er stieg dann kurz darauf aus. Ich war nicht unzufrieden weil es einfach geil war.Wir sind dann in Essen umgestiegen und nach Köln weiter gefahren. Am Kölner Dom setzte sich Lisa dann auf die Stufen und ihre Muschi war dann so auf Augenhöhe der Passanten die vorbei gingen. Immer wieder machte sie im passenden Augenblick die Beine auseinander, schaute auf ihr Handy, und tat so als wäre nichts. Viele junge Männer, meist Südländer, blieben stehen und schauten. Ich war zufrieden dass Lisa sich mehr traute und cooler wurde. Auf der Rückfahrt war der Zug total voll und egal wo sie sich hinsetzte, es ging nichts. So passierte dann auf der Rückfahrt auch nichts mehr bis auf eine Situation über die ich lächeln musste.

Am Ausgang eines Wagens war so ein offenes Abteil, also eine Trennwand zur Tür hin und in dem Abteil zwei gegenüberliegende Sitzreihen. Dort saß ein junger Mann alleine. Er trug einen dunklen Anzug und sah recht zufrieden und glücklich aus. Lisa war noch etwas hinter mir sodass ich umdrehte und zu ihr ging um sie dorthin zu lotsen. Ich blieb am Fenster stehen und Lisa setzte sich gegenüber von dem jungen Mann hin. Er sagte freundlich guten Tag und begann sofort ein Gespräch mit Lisa. Dadurch wurde es für Lisa einfacher. Da das nun unsere letzte Möglichkeit für heute war und keiner in der Nähe war der was sehen konnte, schrieb ich ihr eine sms sie solle aber nun mal was zeigen und warten wie er reagiert. Ich schrieb ihr sie solle mal testen indem sie ihre Bluse weiter aufmacht und über die Hitze stöhnen. Ihre Titten konnte der junge Mann deutlich nun sehen. Er schaute zwar, lächelte, aber führte sein Gespräch weiter fort und Lisa antwortete. Sie schaute etwas fragend zu mir rüber und ich schaute sie fordernd an. Sie wusste genau was sie jetzt machen sollte. Sie machte ihre Beine weiter auseinander. Sofort registrierte der junge Mann das mit einem Lächeln. Er sagte aber nichts dazu.Nur, er wurde doch etwas unruhiger und nervöser. Lisa sprach weiter mit im und das Gespräch ging einfach weiter. Lisa ging nun aufs Ganze und wollte es wissen, ohne ihn auffordern zu wollen sie anzufassen o.ä. Sie machte ihre Beine weit auseinander und winkelte dabei auch noch ihr linkes Bein an was sie auf ihren Sitz legte. Sie saß nun total frei unten herum vor ihm und unterhielt sich weiter mit ihm über ein Thema was ich nicht verstehen konnte. Wieder lächelte er nur und schaute nervös nach links und rechts. In dem kurzen Augenblick sah ich etwas an seinem Anzug was sein Verhalten erklärte. Ich musste innerlich sehr Lachen. Ich schrieb der Lisa eine sms das sie sich verabschieden solle und mir in meine Richtung im Zug folgen solle. Ich ging schon mal los und nach einer kurzen Weile kam Lisa hinterher. Sie schaute mich fragend an. Ich sagte zu ihr das es Männer gibt die eben halt nicht zünden oder zünden dürfen. Lisa kapierte nichts. Sie sagte das sie sich gewundert hat das er nur schaute und nichts sagte. Ich fragte sie ob ihr am Anzug was aufgefallen sei. Nein, was denn fragte sie. Ich grinste und sagte zu ihr das er ein silbernes Kreuz am Anzug hatte und ein Priester gewesen sei. Lisa bekam erst Schnappatmung weil es ihr peinlich war und danach lachte sie laut.

Ich sagte zu ihr das mich das so geil gemacht hätte bis zu dem Augenblick wo ich erkannte was für ein junger Mann das sei. Wir standen zwischen zwei Regalen in den man Koffer verstauen konnte. Ich konnte nicht anders und musste unter ihren Rock an ihre Muschi fassen. Das gefiel ihr und während ich sie fingerte holte sie meinen Schwanz raus. Ich war so aufgeheizt das sie nur etwas wichsen brauchte und schon spritzte meine Wichse gegen ihren Oberschenkel. Mehr ging leider nicht mehr an dem Tag. Ich hatte mir zwar mehr gewünscht aber war damit erst mal zufrieden.

geile Fortsetzung

Fortsetzung

In den folgenden Tagen ging mir mein Vorhaben, mit Lisa im Zug ab und zu unterwegs zu sein, nicht aus dem Kopf. Ich war zwar nicht unzufrieden, aber ich wollte mehr. Ich wollte mich nicht damit zufrieden geben das wir losfahren und es nur beim zeigen bleibt oder die Männer nicht mutig sind auch nur die Lisa mal anzufassen. Sicher wäre es einfacher wenn die Lisa in der passenden Situation jemanden mit auf die Toilette nehmen würde. Das aber wollte ich nicht. Zum einen weil ich dann nichts sehe aber auch weil mir das zu riskant für Lisa war.

Unsere nächste Zugfahrt sollte anders verlaufen. Ich war auf den Gedanken gekommen nachzuhelfen. Ich wollte es arrangieren das ein junger Mann im Zug anwesend war und passend sitzen würde der bereit war zu mehr. Warum war ich bloß nicht früher drauf gekommen. Sicherlich konnte ich die komplette Zugfahrt hin und zurück nicht mit einem jungen Mann planen weil ich ja nicht wusste wie voll der Zug ist. Auch würde es der Lisa ja auffallen wenn ich sie ganz gezielt im Zug zu jemanden lotsen würde wenn da schon ein anderer Mann passend sitzen würde. Wie sollte ich das erklären. Zumindest für einen Teil der Zugfahrt wollte ich was arrangieren.

Ich plante unsere nächste Fahrt wieder von Dülmen aus. Vorher hatte ich im Internet nach einem jungen Mann geschaut der Zeit und Lust hatte auf ein geiles Erlebnis. Schnell hatte ich einen jungen Mann, so um die 20 Jahre alt, gefunden und erklärt wie ich mir das vorstelle.

Der Lisa sagte ich natürlich nichts davon.

Ich hatte ihr wieder gesagt was sie anziehen sollte, super kurzer Rock, Bluse vorne zum aufknöpfen. Kein BH, kein Slip.

So trafen wir auf dem Bahnsteig ein. Sie ging wieder ein Stück vorraus, ich blieb zurück. Wir waren extra 10 Minuten früher da. Ich hatte ihr vorher gesagt dass sie etwas auf und ab spazieren solle um zu schauen ob irgendwo ein junger Mann sitzt den sie neugierig machen sollte. Sie wusste ja nicht das dort schon etwas abseits (hatte ich vorher so mit ihm besprochen) jemand sitzt.

Auf dem Bahnsteig waren ca. 12 - 15 Reisende. Ein paar Schüler, Berufstätige, Paare, und ein einzelner junger Mann. :-)

Der junge Mann machte genau das was ich ihm gesagt hatte. Er solle einfach da sitzen, abwarten und Lisa nicht anschauen. Er war ein unsicherer, etwas altmodisch gekleideter junger Mann mit Brille, Stoffhose und Blazer, eigentlich keiner mit dem man sowas machen könnte. Aber mir war das egal. Ich schrieb der Lisa eine sms und fragte ob sie den jungen, alleine sitzenden Mann nicht gesehen hätte. Sie schrieb zurück das sie der Meinung sei das mit dem nichts anzufangen wäre. Ich schrieb ihr sie solle vor ihm auf und ab spazieren, sich mal mit dem Rücken zu ihm bücken damit er was zu sehen bekommt und sie solle sich neben ihn sezten, nicht ansprechen sondern mal testen ob er sie wahrnimmt. Sie schaute mich etwas fragend an weil sie wohl eher gedacht hatte sich im Zug jemanden zu suchen dem sie sich gegenüber setzen konnte. Aber sie machte was ich geschrieben hatte. In ihrem super kurzen Mini, der von einem durchfahrenden Zug auch noch hochgeweht wurde, stand sie vor ihm und er hatte eine tolle Aussicht auf ihnren nackten Hintern. Sie bemerkte sofort das er es gesehen hatte und grinste ihn an. Er schaute aber nur ganz schüchtern zurück. Da noch ein paar Minuten Zeit waren setzte sich Lisa auf den Platz nebem ihm. Dabei rutschte ihr Rock schon so hoch das ihre Muschi gerade noch bedeckt war. Er schaute verstohlen auf ihre langen Beine. Sofort machte Lisa die Beine etwas auseinander sodass der Rock noch höher rutschte und er ihre Muschi aus den Augenwinkeln betrachtete.

Unser Zug rollte nun ein und Lisa und ich blieben zurück und warteten bis alle eingestiegen waren. Ich sah wo der junge Mann einstieg. Wir stiegen einen Wagen hinter ihm ein. Ich hatte mit ihm abgemacht das er sich ganz ruhig einen Platz suchen sollte wo wenige oder keine anderen in der Nähe sitzen würden und er keine Sorge haben solle das wir nicht kommen. Ich hatte nun Gelegenheit der Lisa zu sagen das sie mal schauen solle wo er sitzen würde und sie solle sich je nachdem, bei einem Vierersitz sich ihm gegenüber oder bei einem Zweiersitz sich neben ihm setzen. Sie hatte zwar Bedenken ob er passend sein würde aber sie wolle es versuchen.

Ich schickte sie los und sie fand ihn nach kurzer Zeit. Nun waren in dem Wagen aber mehr Fahrgäste als uns lieb war, was der Lisa aber half ihn zu fragen ob der Platz neben ihm noch frei wäre. Er saß am Fenster und sie neben ihm am Gang. Ich traf nun auch ein und setzte mich auf den Platz vor den beiden. Ich war erst mal froh das bis jetzt mein Plan aufgegangen war. Der Lisa hatte ich gesagt dass sie sich Zeit lassen solle und versuchen soll ein Gespräch mit ihm anzufangen. Er spielte gut mit und blieb einfach stur und wartete ab.

Nach einer Weile schaute Lisa mal zu dem jungen Mann rüber. Er schaute aus dem Fenster. Für Lisa die Gelegenheit ihre Bluse weiter aufzuknöpfen, und zwar sofort recht weit das er ihre Titten sehen musste. Ab und zu schaute ich nach hinten durch den Spalt oben zwischen den Kopfteilen meines Sitzes. Lisa schaute mich etwas ratlos an. Als er nach einigen Minuten dann mal den Blick nach vorne richtete sprach Lisa ihn an. Das es doch recht warm sei, wie voll doch der Zug nachmittags sei und wie weit er denn müsse. Er wurde etwas lockerer und unterhielt sich spärlich mit der Lisa. Aber bei jedem Satz drehte er sich zu Lisa und sein Blick fiel immer auf ihre Titten. Als ich dann mal wieder vorsichtig nach hinten schaute nickte Lisa mir kurz zu und lächelte. Ein Zeichen das sie Fortschritte machte. Eigentlich vom Ablauf her super, aber ich kann es dann nicht abwarten. Vor Lisa´s Füßen befand sich ein Bügel auf dem sie Ihre Füße abstellen konnte. Da sie mit fast 180 cm und sehr langen Beinen recht groß war, so nutzte sie den Bügel und stellte ihre Füße darauf ab. Das hatte zur Folge das ihr Rock etwas höher rutschte. So liess sie es erst mal. Sie redete währenddessen weiter mit ihm als wäre nichts geschehen. Er schaute (so hat Lisa mir nachher berichtet) abwechselnd auf ihre Titten und auf ihre langen Beine. Sie grinste ihn an und er grinste zurück. Nun legte sie nach und fragte ob ihm auf dem Bahnsteig schon die Aussicht gefallen hätte. Ja, sehr sogar, antwortete er. "Findest Du meinen Titten geil," fragte sie und knöpfte ihre Bluse noch weiter auf nachdem sie sich umgeschaut hatte ob jemand was sehen konnte. Nun war nur noch ein Knopf unen an der Bluse nicht aufgeknöpft. Sie streichelte über ihre Titten, fasste man ihre Nippel und schaute ihn dabei an. Er hatte einen hochroten Kopf bekommen und schluckte. Sie fragte ihn ob er mal anfassen wolle. Sie führte seine zögerliche Hand in ihre Bluse sodass er ihre Titten anfassen konnte und Lisa zeigte ihm das er diese ruhig etwas kneten dürfe. Das tat er dann auch. Nach einer Weile nahm er dann seine Hand zurück und Lisa legte nach. Sie öffnete ihre Beine weiter, ihr Rock rutschte so hoch das sie völlig frei unten herum neben ihm saß während er sie lächelnd anschaute. Er konnte seinen Blick nicht von ihrer Muschi abwenden. Sie wanderte mit ihrer rechten Hand zwischen ihre Schenkel und fing an ihre Muschi zu streicheln. Er schaute zu. Sie fragte ihn ob er auch mal ihre Muschi anfassen und streicheln möchte. Lisa wartete sein Antwort erst garnicht ab und nahm seine rechte Hand und führte sie zwischen ihre Schenkel. Er streichelte ganz vorsichtig als ob er Angst hätte das er was kaputt machen könnte. Lisa nahm seine Hand und führte seinen Zeige- und Mittelfinger in ihre Spalte. Ganz langsam krümmte sie die beiden Finger und zeigte ihm wie er sie in ihre Muschi schieben solle während sie ihn dabei ansah. Er atmete tief und schluckte. Ich glaube das er zu dem Zeitpunkt alles um sich vergessen hatte. Mich machte das wahnsinnig geil!!! Ohne ihn zu fragen wanderte die linke Hand von Lisa zwischen seine Oberschenkel. Ganz langsam strich sie an der Innenseite seines rechten Oberschenkels auf und ab. Sie hatte schon längst bemerkt das er eine Beule in seiner Hose hatte, wollte aber noch nicht so direkt ihn dort anfassen. Sie hatte ja Zeit und es war ja so auch viel schöner, für beide.

Sie strich ganz vorsichtig über seine Beule und schaute ihn dabei an und fragte ob sie seinen Reisverschluss öffnen dürfe weil sie seinen Schwanz auch gerne mal in der Hand haben würde. Er nickte nur. Mit viel Zeit und ganz vorsichtig öffnete sie seinen Reisverschluß und fasste mit dem kleinen Finger hinein. Sie strich an seinem Schwanz vorsichtig auf und ab welcher schon etwas aus der Hose ragte. Nun öffnete sie langsam, wie in Zeitlupe, seinen Gürtel während sie mit ihrer rechten Hand immer noch seine Finger in ihre Muschi rein und raus führte. Als der Gürtel von seiner Hose nun auf war konnte sie endlich unter dem Bund seiner Unterhose in seine Hose fassen und seinen Schwanz ganz in die Hand nehmen. Er stöhnte auf als sie zufasste. Sie wichste ihn ganz langsam und vorsichtig. Sie flüsterte ihm zu ob er die Hose nicht nach unten ziehen könne weil sie seinen Schwanz gerne sehen möchte und sie das mochte. Ohne auch nur die Finger aus der Muschi zu nehmen streifte er mit seiner linken Hand die Hose unter. Ein glatt rasierter Schwanz von normaler Länge kam zum Vorschein . Sie schaute ihn an und lächelte und zeigte ihm das sie es geil fand. Sie setzte sich ein wenig in seine Richtung auf dem Sitz damit er ihre Muschi noch besser sehen und fingern konnte. Sie war total nass und glitschig. Sie nahm nun seinen Schwanz wieder in ihre linke Hand und schob ganz vorsichtig die Vorhaut vor und zurück. Mit dem kleinen Finger versuchte sie immer wieder an seine Eier zu kommen.

Mein Ziel war es ja, wenn es die Situation erlaubt, soll sie sich zeigen, aufgeilen, anfassen lassen, wichsen und wenn es geht auch blasen.

Ich schaute kurz nach hinten und zeigte ihr indem ich mit meiner Zunge gegen die Innenseite meiner Wange drückte, das sie den Schwanz in den Mund nehmen soll und lutschen. Sie nickte kurz. Der junge Mann atmete lauter und stöhnte denn das Wichsen von der Lisa hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Sie schaute in alle Richtungen um sich zu vergewissern dass keiner was mitbekommt. Sie beugte ihren Kopf zu seinem Schwanz herunter und wollte ihn gerade in den Mund nehmen als er abspritzte. Er hörte überhaupt nicht auf zu spritzen. Das alles hatte ihn so geil gemcht und soviel Sperma freigesetzt das die Hand von Lisa über und über voll Sprema war. Sie machte noch ein wenig weiter und lächelte ihn dabei an. Sie knöpfte dann ihre Bluse zu und entschuldigte sich das sie mal zur Toilette müsste. Der junge Mann saß mit zurückgelehnten Kopf auf seinem Sitz und war ganz weit weg. Erst als ich ihn fragte ob es ihm gefallen hätte kam er wieder zu sich. Er zog seine Hosen hoch und kurz darauf erschien auch Lisa. Sie setzte sich die verbleibende Fahrzeit wieder zu ihm und gewährte ihm weiterhin einen tollen Ausblick auf ihre Titten. Er sagte wie geil er das gefunden hätte und was für eine tolle Frau sie doch sei.

Wir waren dann am Ziel angekommen und der junge Mann und wir gingen unsere Wege.

Das war richtig toll und geil. So hatte ich mir das vorgestellt.

Kein Fake, keine erfundene Geschichte, alles real so erlebt.

- - - Aktualisiert - - -

So das war nun die Hinfahrt. Wir sind dann noch etwas in der Stadt umhergegangen und haben mehrfach über das Erlebte gesprochen.

Ich habe der Lisa gesagt: "Siehste, etwas mehr Mut, den Mann auch mal ansprechen, viel zeigen, Zeit lassen und es wirken lassen."

Wir sind dann die Rückfahrt angetreten. Lisa ging durch den Zug und konnte aber nirgendwo so richtig jemanden finden der passend saß und in Frage kommen würde. Wir hatten ja auch nicht mehr so den Druck denn wir hatten auf der Hinfahrt ja schon was Tolles erlebt.

Dann ergab sich durch Zufall eine Situation. Der Zug hielt und Lisa saß in der Nähe des Ausstiegs. Ein Mann, so um die 30 Jahre kam rein, suchte nicht lange und fragte ob der Platz neben Lisa noch frei wäre. Er setzte sich hin, zog seine Jacke aus und legte diese auf seinen Schoß. Schade, dachte ich so bei mir. Wenn Lisa doch woander sitzen würde, denn vor und hinter ihr saßen Reisende, dann könnte vielleicht was gehen. Manchmal wenn man nicht damit rechnet, läuft es von selbst oder Lisa hatte an dem Tag den Dreh raus. Als er mal in seiner links von sich stehenden Tasche was suchte, nutzte Lisa die Gelegenheit und knöpfte die Bluse weiter auf. Beide fingen an sich zu unterhalten und hatten sichtlich ein anregendes Gespräch. Ich saß zu weit weg um zu hören worum es ging, hatte aber eine gute Sicht. Ich konnte sehen wie er auf ihre Titten schaute und sie etwas verlegen zu mir schaute. Sie nickte mir kurz zu, ein Zeichen das was möglich wäre. Ich nickt nur zustimmend zurück, ohne das er was merkte. Sie flüsterte ihm was ins Ohr und er nickte. Dann zog Lisa sein Jacke zum Teil auf ihren Schoß und ich sah wie sie ihre Beine weiter auseinander machte. Ich konnte es nicht so richtig deuten. Ganz langsam schob er nun seine Hand unter seine Jacke zwischen ihre Beine. Aha, die Jacke diente also dazu das niemand was sah. Ich konnte aber sehen das die Jacke sich bewegte und er seine Hand an Ihrer Muschi haben musste. Wenn Lisa meinte das keiner schaute fasste sie in ihre Bluse und zeigte ihm mehr von ihrern Titten. Das war einfach geil. Ihr Gesicht fing an rot zu werden und sie atmete tiefer. Anscheinend fingerte er sie wohl. Sie hatte ihre Beine ganz breit gemacht. Das ging nun so 10 - 15 Minuten. Dann hielt der Zug und er verabschiedete sich. Als der Zug wieder anfuhr stand Lisa auf und ging an mir vorbei weiter in den Wagen. Am nächsten Ausgang blieb sie stehen, holte tief Luft und erzählte mir das er gesagt hätte sie hätte schöne Titten und schöne lange Beine. Sie hat ihn dann ermutigt ihre Beine mal anzufassen wobei er dann zielstrebig zwischen ihre Beine gegangen wäre. Deshalb hätte sie seine Jacke rüber gezogen. Er hätte sie dann zuerst gestreichelt und gefragt ob er seine Finger in ihre Muschi schiben dürfe, was sie erlaubte. Dann hat er zwei Finger in ihrer Muschi gehabt und sie gekonnt gefingert was ihr richtig Spass gemacht hätte. Leider hätte er dann aussteigen müssen. Er hätte sich vor dem Aussteigen bedankt für das schöne Erlebnis.

Danach passierte nichts mehr weil zu wenig Zeit noch war. Das war ein richtig schöner Tag an dem weas gelaufen ist, zum Teil nachgeholfen und von selbst.

Demnächst geht es weiter.

Geil geschrieben, hoffentlich gehts bald weiter!!!!!

4 Tage später

Nun hatte ich den Dreh raus, meinte ich. Ich würde zukünftig wenn wir mit dem Zug unterwegs sind vorher jemanden suchen der Zeit und Lust hat was Geiles zu erleben. Leider ist es so das viele der Männer die "unbedingt" das erleben wollten diejenigen waren die nicht erschienen sind. Deren Handy war dann aus oder es kamen Ausreden wie "Zug verpasst" oder "mir ist was dazwischen gekommen" oder gaben als Bedingung an das sie vorher wissen wollten von welchem Bahnhof und in welchen Zug. Das konnte ich nicht riskieren das vorher preiszugeben. Das ärgerte mich natürlich total weil ich mir natürlich was vorgestellt hatte. So mussten wir dann wie bisher den Zug absuchen ob irgendwo jemand saß der passend erschien.

Lisa und ich trafen uns jede Woche einmal. Jede zweite Woche fuhren wir dann mit dem Zug. Wir sind dann oft gefahren und es blieb nur beim zeigen, mehr ging nicht. Manchmal ist es aber auch so das ich je mehr ich versuchte zu dirigieren um so komplizierter war es. Manchmal läuft dann auch mal was von alleine. Wir waren im Ruhrgebiet unterwegs und der Zug war rappelvoll. Ich hatte der Lisa mal gesagt das ja auch was geht wenn der Zug voll ist und ich erklärte ihr wie ich mir das vorstellte. Wir waren nach dem einsteigen schon garnicht weiter gekommen und mussten am Ein-/Ausstieg stehen bleiben. Es war richtig eng und jeder wurde an den anderen gepresst. Lisa schaute mich an und sah mein mürrisches Gesicht. Sie lächelte und nickte mir zu als ob sie sagen waollte, warte doch mal ab. Sie schaute sich ein wenig um um zu sehen wer hinter ihr stand. An einer Seite stand ein junger Türke. Sie trug wie immer einen sehr kurzen Rock und eine Bluse. Sie zog den Bund ihres Rockes noch ein wenig höher und bewegte sich rückwärte auf den jungen Mann zu. Sie brauchte nur ein kurzes Stückchen denn alle standen schone eng zusammen. Der junge Mann hielt sich mit der linken Hand an einer Haltestange fest während der rechte Arm herunter hing. Sie stand nun direkt vor ihm und wurde von vorne durch andere Fahrgäste gegen den Mann gedrückt. Da Lisa größer war als er drückte ihr nackter Oberschenkel gegen seine herunterhängende Hand. Er schaute der Lisa in den Nacken und musterte sie, nahm aber seine Hand nicht weg. So blieben sie eine Weile stehen. Lisa bewegte sich etwas hin und her sodass ihr Oberschenkel an seiner Hand rieb. Da ich rechts von ihr stand konnte ich natürlich nicht sehen was hinter ihr vorging. Sie legte nun nach und wollte ihn reizen. Sie tat so als ob ihr Rock nicht richtig sitzen würde und zog den Rock noch etwas höher sodass ihre Pobacken nun voll unter dem Rock hervorschauten. Keiner der umstehenden Reisenden merkte was. Nun rieb sie mit der Pobacke an seiner Hand. Dabei schaute sie in meine Richtung, lächlte und nickte kurz. Ein Zeichen für mich das er mutiger wurde. Lisa hat mir dann wie folgt nachher erzählt (ich konnte ja nichts sehen). Er hatte sofort seine Hand umgedreht und rieb dadurch nicht mehr mit seinem Handrücken an ihrer Pobacke sodern streichelte nun mit der ganzen Hand darüber. Er knetete ihren Po und ging von einer zur anderen Pobacke. Ganz vorsichtig fuhr er dann ab und zu von oben nach unten zwischen ihre Pobacken. So drückte sich weiter an ihn um zu zeigen das sie nichts dagegen hat und öffnete ihre Beine. Ein direkte Aufforderung für ihn. Er fasste mit der Hand von hinten zwischen ihre Beine und strich mit seinen Fingern über ihre Muschi. Er traute sich wohl nicht mehr. Lisa fasste ganz unbemerkt von den anderen von vorne zwischen ihre Beine und führte seine Finger in ihre Muschi. Sie war schon richtig nass und er konnte ganz einfach ein bis zwei Finger in ihre Muschi schieben. Lisa fing an rot zu werden und schaute etwas nervös um sich. War es doch einfach eine geile Situation bei der ich nur teilweis was sah, aber mir genau vorstellen konnte was das gerade lief. Nun wollte Lisa auch zufassen. Ganz langsam wanderte ihre Hand nach hinten und sie fasste an seinen Hosenschlitz. Sie konnte seine Beule in der Hose fühlen und streichelte vorsichtig darüber und knetete sie. Immer größer wurde die Beule. Ab und zu mussten sie innehalten weil der Zug hielt und Gäste ein- und ausstiegen aber sich die Menge der Reisenden die da standen nicht veränderte. Zum Glück. Er fingerte sie energischer weil er wohl meinte er könne sie so zum Höhepunkt bringen. Genauso forsch knetete sie seine Beule weiter. Sie versuchte seinen Hose zu öffnen was aber nicht gelang und er auch nicht mithelfen wollte. Kann man ja auch verstehen denn Lisa könnte einfach weggehen wenn was wäre während er mit offener Hose und steifen Schwanz da stehen würde. Er hatte seine Stirn gegen ihren Rücken gelehnt und atmete tief mit geschlossenen Augen. Sie fand das total geil und flüsterte ihm zu wie geil er das doch machen würde. Plötzlich hörte er auf und machte nicht mehr weiter. Er zuckte und schwitzte und schluckte. Hatte er doch durch Lisa´s wichsen voll in seine Hose gespritzt. Sie grinste ihn an. Ihm war es wohl eher peinlich und hilflos schaute er wo denn wohl die nächste Toilette wäre. Er kämpfte sich durch die Menschenmasse und weg war er.

- - - Aktualisiert - - -

Lisa gab sich wirklich Mühe im Zug aber es klappte so recht im Moment nicht und die bestellten jungen Männer ließen uns im Stich.

Lisa war auch ein wenig mürbe und bat mich mal eine Zeit auszusetzen und was anderes zu machen. Sie sagte das es ihr egal sei, ob mit anderen oder alleine, Hauptsache mal kein Zug fahren. Na ja, dachte ich. Das kannst du haben. Sie hatte wohl nicht gründlich genug nachgedacht über das was sie mir sagte. Aber, ich sagte zu mir. Das kannst Du haben. Ich dachte sofort an den jungen Türken der sie mal ordentlich durchgefickt hatte. Mir fiel dann aber was anderes ein worauf sie sicherlich auch nicht so scharf wäre denn ich mochte es lieber wenn sie irgendwo jemanden geil machte mit dem sie was machte als jemanden zu bestellen. Das fixte mich nicht so an. Ihr müsst wissen das Lisa es nicht mochte mit einer Frau Sex zu haben. Sie fasste keine Frau an und liess sich auch nicht von einer Frau die Titten kneten oder ihre Muschi streicheln. Ohne ihr zu sagen was ich suchte, war ihr ja auch egal wie sie gesagt hatte, fand ich ein Paar welches Lust auf eine anderes Paar hatte. Ich schrieb mit ihnen und es stellte sich heraus das sie schon einiges an Erfahrung hatten. Sie kamen aus Altenberge. Sie, 165 cm, schlank. blonde schulterlange lockige Haare mit einem geilen Knackarsch und strammen Tittchen. Er, 180 cm, schlank, gut bestückt und auch schlank. Beide waren so um die 35 Jahre. Verzeiht mir bitte, aber die Vornamen habe ich vergessen. Ich vereinbarte mit den beiden ein Kaffeedate in einem Cafe um sich erst mal zu sehen. Der Lisa sagte ich an dem besagten Tag das sie einen sehr kurzen Rock ohne Slip und eine passende Bluse anziehen sollte. Als ich sie abholte fragte sie sofort wo es denn hinginge. Ich sagte ihr das ich ein Paar gefunden hätte welches super ausehen würde und man mit einem Paar ja vieles machen könnte. Zwei Frauen und ein Mann oder zwei Männer und eine Frau und Partner tauschen. Begeistert war sie nicht gerade denn ich wusste das sie es auch nicht haben konnte wenn ich mit einer anderen Frau fickte.

Wir trafen uns mit dem Paar in einem Cafe. Es war nichts los an dem Nachmittag und wir waren wohl die einzigen Gäste. Wir erzählen woher wir kamen (Region) und was wir so gemacht hätten. Lisa fiel sofort auf das ich die kleine Maus geil fand und diese ganz offen erzählte das ihr Mann ihr schwarze Lover gönnte und sie es gut fand wenn er ganz junge Mädchen einritt. Sie besorgte ihm sogar in Münster die Studentinnen um sie zu ficken. Nebenbei erwähnte sie noch das ihr Mann lange ficken könnte und so manches junge Mädchen überfordert hätte. Lisa war von dem Mann nicht so begeistert weil er unentwegt Kaugummi kaute und damit strotzte wen er wie lange gefickt hätte. Mich machte das an weil es mir Spass machte da sie ja gesagt hatte " egal was". Zusätzlich setzte sich die kleine Maus von dem Paar auch noch direkt vor mir und zeigte mir ihre rasierte Muschi worauf ich Lisa aufforderte es ihr gleich zu tun. Sie machte die Beine weit auseinander und ihm gefielen sofort die langen Beine und die glatte Muschi, worauf er meinte, "die Sonne geht auf" und er geil darauf wäre sie zu ficken. Wir vereinbarten für den nächsten Tag nachmittags eine Uhrzeit und trafen uns in Schöppingen. Auf dem "Schöppinger Berg" war eine eingezäunte ehemalige holländische Raketenstation. Wir schlichen durch ein Loch im Zaun und breiteten auf einer Grünfläche eine Decke aus. Wir zogen uns nackt aus und tauschten sofort die Frauen. Der andere Mann, welcher immer noch Kaugummi kaute, griff sofort an die Titten von Lisa und knetete sie fordernd. Er fragte nicht lange sondern machte einfach, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Währenddessen streichelte ich die kleine blonde Maus, leckte über ihre Titten während ich ihr festen Pobacken knetete. Lisa schaute aus den Augenwinkeln zu mir rüber und ich konnte von ihren Augen ablesen das es ihr nicht gefiel. Ich legte nach und lobte die tolle Figur von der anderen Frau, wie geil ihre festen kleinen Titten seien und wie toll es doch wäre das sie mit schwarzen ficken dürfe und ich mir das auch wünschen würde. Lisa wurde rot im Gesicht, nicht vor Erregung sondern vor Wut. Nun saugte die kleine Maus auch noch an meinen Schwanz was doch bisher nur Lisa durfte. grins. Der andere Mann hatte nun genug geknetet und schob der Lisa seinen Schwanz in den Mund. Es war nicht volle Hingabe so wie sie ihn lutschte. Man merkte das sie den Typen nicht mochte und hoffte das dieses Date bald vorbei sei, dachte ich. Kaugummi kauend forderte er sie auf wie sie lutschen sollte, tiefer und seine Eier in den Mund nehmen. Er zeigte ihr damit auch was er so gewöhnt war und wie begrenzt sie das machte. Kritik können Frauen in solchen Situationen nicht haben. Nun fickte ich auch noch die kleine geile Maus von hinten so wie es Lisa am liebsten hatte und ich legte richtig los. Immer wieder schaute Lisa zu uns rüber. Mein Sack klatschte laut gegen ihre geile Muschi und ich war so aufgegeilt von der ganzen Situaion das es nicht lange dauerte und ich ihr meine Ficksahne auf den Po spritzte. Soweit war Lisa noch lange nicht, sie musste immer noch lutschen. Sie lag auf dem Rücken und er hatte sich auf ihre Brust gesetzt und fickte sie in den Mund so wie er wollte. Lisa musste mit sich machen lassen was er wollte und hoffte das er wohl bald abspritzen würde. Ich hatte mich ein wenig erholt und war seitlich von Lisa gerutscht um aus nächster Nähe zuschauen zu können. Ich sagte zu ihr: "schau mal was der für einen geilen Schawanz hat und wie er dich in den Mund fickt, und wie lange der kann, denn er will dich sicher auch noch ficken." Sie schaute mich vorwurfsvoll an und mir machte es Spass. Ich streichelte ihre Beine rauf und runter und kam an ihre Muschi an. Sie wusste das ich ihre Muschi gerne streichelte und leckte. Ich sog ihre Schamlippen etwas ein und lutschte daran rum. Das gefiel ihr und sie fing an zu stöhnen. Vielleicht war es aber auch der Blowjob der sie stöhnen liess. Die kleine blonde Maus schaute uns zu und hatte nichts zu tun. Ich trieb es auf die Spitze indem ich ihr zeigte sie solle ganz vorsichtig zu mir kommen. Lisa konnte zwar sehen das sie näher gekommen war aber nicht wer was machte. Ich hörte auf sie zu lecken und deutete der Maus sie solle doch die Lisa weiter lecken. Das machte sie auch sehr gekonnt, so wie Frauen das nun besser können. Lisa stöhnte lauter und sie wurde ganz nass während sie ihre kleine Perle intensiv bearbeitete. Zusätzlich fingerte ich sie. Wären die Finger mit den langen Nägeln von der blonden Maus in der Muschi von Lisa gewesen so hätte sie sofort was gemerkt. Ich fand das total geil und wünschte mir das Lisa das sonst auch mit Frauen machen würde. Das ging nun eine ganze Weile so und der Mann meinte wohl zur Lisa. So, nun fick ich Dich und stieg von ihr ab. Erst in dem Augenblick sah Lisa wer sie so toll leckte. Sie zuckte zusammen und schaute böse, hatte aber keine Zeit was zu sagen weil der Typ ihr schon seinen Schwanz in die Muschi schob. Er lag nun auf ihr und fickte sie während er die ganze Zeit auf seinem Kaugummi kaute. Lisa hatte keinen Spass und machte mit um ihn so schnell wie möglich zum abspritzen zu bringen. Meinte sie. Den der Typ konnte wirklich lange ficken. Er erhöhte das Tempe, dann wieder langsamer und tief dann wieder mit kräftigen starken Stössen. So ging das einen ganze Zeit wärend die blonde Maus und ich zuschauten und sie ihren Mann anfeuerte er solle es der Lisa ordentlich besorgen und sie mag wohl so lange und ausgiebig gefickt zu werden. Lisa reagierte nicht darauf aber von ihrem Gesicht konnte ich ablesen was sie dachte. Irgendwann fing er an zu stöhnen und Lisa stöhnte einfach auch. Ich denke das sie das nur gespielt hat um endlich die Nummer hinter sich zu bringen. Dann spritzte er gewaltig ab und Lisa hatte auch einen "Orgasmus". Sie war danach ziemlich fertig und meinte das es ihr für heute reiche. Ich meinte dann das es für das erste Mal ja richtig gut gewesen sei und wir uns ja wieder treffen könnten. grins.

Wir redeten noch ein wenig und Lisa hatte es eilig wieder nach Hause zu kommen. Wir verabschiedeten uns mit dem Vorhaben sich wieder zu treffen. Daraus ist aber dann nichts geworden weil Lisa das nicht wollte....... Kann ich garnicht verstehen. grins. Danach haben wir uns ein paar Male alleine zum ficken getroffen und das Date mit dem Paar war noch oft Thema. Danach stand dann wieder eine Zugfahrt an.

24 Tage später

Ich wollte mal wieder mit der Lisa im Zug unterwegs sein. Bei unserer letzten Fahrt war es ja total geil gewesen.

Ich hatte in der Zeit vor der Fahrt mir Gedanken gemacht wie ich es erreichen konnte das die Lisa den Männern mehr auffiel. Der kurze Rock und die aufknöpfbare Bluse reichten mir nicht. Ich wollte erreichen das sie schon auf dem Bahnsteig im Blick der Männer ist und nicht im Zug sich jemanden suchen musste sondern die Männer versuchten im Zug in ihrer Nähe sich setzten.

Ich hatte ihr das gesagt und sie zuckte mit den Schultern und wusste nicht was sie denn noch machen sollte um die Aufmerksamkeit der Männer schon auf dem Bahnsteig vor dem Einsteigen zu haben. Ich hatte im Internet mich umgeschaut und gesehen das der Begriff Minirock auch ein dehnbarer Begriff ist. Für die einen war eine Handbreit über dem Knie es schon ein Minirock während andere meinten der Rock müsste gerade die Pobacken bedecken um ein Minirock zu sein. Dort sah ich auch zum ersten Mal ein Microskirt. Wow. Aber ob das die Lisa mitmachen würde. Ich sagte ihr das sie einen viel kürzeren Rock anziehen sollte oder ihren Minirock so hoch ziehen sollte das, wenn sie steht, gerade die Pobacken bedeckt sein würden. Es brauchte einige Diskussionen bis sie einwilligte.

Nun standen wir an einem Tag am Bahnhof und wollten wieder losfahren. Da dort zu viele Schulkinder waren und kaum passende Männer stieg sie erst mal so ein. Im Zug wollte sie dann mal ihren "Catwalk" mit hoch gezogenem Minirock machen. Siehe da, die Männer schauten ihr entgegen und nach. Nur keiner folgte ihr. Das war aber nicht schlimm weil sie nach dem nächsten Umsteigen dann in fremder Umgebung mutiger sein würde. Wir stiegen dann nach unserem ersten Teilstück der Fahrt aus und mussten ca. 15 Minuten auf unseren Anschlusszug warten. Vor dem Ausstieg hatte ich ihr gesagt das sie auf dem Bahnsteig mal schauen sollte wo passende Reisende wären. Sie ging mal in die eine dann in die andere Richtung. Allmählich kamen Fahrgäste die sich dort auf die Bänke setzten und auf den Zug warteten. Lisa hatte ein knallrotes Gesicht. Wenn sie ging konnte jeder der dort saß ihre Pobacken sehen und wenn sie auf denen zuging war ab und zu ihre Muschi zu sehen. Ich fand es einfach geil. Ab und zu blieb sie vor den Wartenden stehen und gewährte ihnen einen tollen Ausblick.

Dann kam der Regionalzug und einige Fahrgäste stiegen ein. Einige wollten wohl sehen wie die Lisa einstieg, denn wenn sie die Stufen nahm rutschte ihr Rock hinten noch ein Stück höher und wenn jemand hinter ihr war konnte er ihren Po und ihre Muschi sehen. Den Männern gefiel der Anblick wohl sehr weil sie grinsten und miteinander tuschelten. Ein junger Typ war nach hinten im Zug unterwegs und ohne meinen Hinweis folgte Lisa dem jungen Mann mit etwas Abstand. Er setzte ich in einem fast leeren Wagen auf einem Vierersitz während Lisa sich auf der gegenüberliegen Seite ebenfalls auf einem Vierersitz setzte. Ob es ihr nun bewusst war oder sie nicht daran gedacht hatte wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, aber gehen konnte sie mit dem hoch gezogenen Rock gerade noch, aber hinsetzen??

So wie sie sich hinsetzte war sie unten herum völlig frei und alles war zu sehen. Lediglich die zusammengepressten Beine verhinderten einen Blick auf ihre ganze Muschi. Sie schien in dem Moment total cool und abgebrüht zu sein. Ich saß in der Nähe und konnte nicht viel sehen. Lisa hat mir dann nachher in allen Einzelheiten folgendes erzählt. Sie nahm ihr Handy und schaute auf das Display als ob sie Wichtiges zu lesen hätte. Die Blicke des jungen Mannes ignorierte sie einfach. Nach ein paar Minuten legte sie ihr Handy in ihre Handtasche und schaute zu dem jungen Mann hin. Dieser lächelte. Sie schaute ihn in die Augen und machte dabei die Beine weiter auseinander. Der junge mann wurde ganz unruhig und schaute gebannt wie es wohl weitergehen würde. Lisa stellte ein Bein auf die freie Sitzfläche neben sich und machte die Beine ganz weit auseinander. Sie lächelte den jungem Mann an und zeigte deutlich mit ihrem Blick auf seine Hose. Der jungen Mann wusste sofort was sie meinte und lächelte, dabei griff er sich an seine Hose und knetete seinen Schwanz. Lisa öffnete ihre Bluse und fasste an ihre Brust und knetete sie, was dem jungen Mann sehr gefiel denn sein Kneten wurde energischer. Mit Blick in die Augen des jungen Mannes fing Lisa langsam an ihre Muschi zu streicheln. Sie zwirbelte ihre kleine Erbse und fuhr ab und zu mit dem Finger durch ihre Muschi. Sie steigerte ihr Tempo und wichste sich intensiver. Sie zeigte mit einer Handbewegung dem jungen Mann die Wichserbewegung. Leider verstand er nicht richtig. Denn Lisa meinte sie woll ihm einen wichsen. Er aber verstand das er sich auch wichsen solle zusammen im Takt mit der Lisa. Sie beliess es dabei und der jungen Mann fasste in seine Hose und begann sich zu wichsen. Ohne den Blick von ihrer Muschi zu nehmen wichste er drauf los und Lisa feuerte ihn durch intensiveres Bearbeiten ihrer Muschi und lauteres Stöhnen immer mehr an. Sie legte den Kopf in den Nacken und wichste ihre Muschi während er immer schneller wurde und den Kopf hin und herwarf. Ab und zu schob sich Lisa zwei Finger in die Muschi und fingerte sich damit. Es brachte den jungen Mann um den Verstand. Er saß in einem Regionalzug und wichste zusammen mit einen jungen Frau. Lisa fing an lauter zu stöhnen und ich wusste das sie bald soweit war. Mit einem lauten, " Ja, ja," kam sie zeitgleich mit dem jungen Mann. Lisa seufzte und ihre Wogen ebneten ab. Als sie wieder etwas "klarer sehen konnte" sah sie wie der junge Mann fluchend hin und herschaute. Er hatte sich die ganze Ladung in die Hose gespritzt. Da unser nächster Halt auch anstand ist Lisa schon mal aufgestanden und im Vorbeigehen reichte sie dem jungen Mann ein Tempo, grinste ihn an und meinte das es eine sehr unterhaltsame Zugfahrt gewesen sei. Danach stieg sie aus und sie musste mir erst mal alles genau erzählen.

16 Tage später

Mal wieder mit dem Zug unterwegs

Wir stiegen an einem Nachmittag in Dülmen ein. Lisa hatte wie zuletzt eine leichte Bluse an welche sie vorne aufknöpfen konnte und wie sonst einen ziemliche kurzen Minirock. Den Rock konnte sie dann je nach Situation und wie sie es meinte nach oben ziehen sodass ihre Pobacken und Muschi kaum bedeckt waren. Sie stieg wie sonst auch als letzte ein, wartete bis alle Fahrgäste einen Platz gefunden hatten und schlenderte dann durch die einzelnen Wagen um zu schauen wo sie sich passend hinsetzen konnte. Egal wo sie auch hinging, immer saß jemand der störte in der Nähe. Mal eine junge Mutter mit Kindern, mal eine ältere Frau, oder Schulkinder welche für so ein Vorhaben zu jung waren. Es blieb bei kurzen Augenblicken wo sie sich zeigen konnte aber nichts was mit unserer letzten Fahrt zu vergleichen wäre.

So verging die Zeit und wir waren über Essen bereits in Richtung Köln unterwegs. Zudem hatte auch noch der Schaffner uns auf dem Kieker als ob er was ahnte. Vielleicht war er es auch nicht gewohnt das Fahrgäste durch die Wagen gingen und sich mal hier oder dort hinsetzten und uns bei der Kontrolle der Fahrscheine mehrfach antraf in verschiedenen Wagen. Bis Köln dann tat sich nichts und wir haben dann ein paar schöne Stunden in Köln in der Nähe des Bahnhofs verbracht. Ausser das Lisa sich mal in einer Eisdiele und mal am Dom auf der Treppe zeigefreudig hinsetzte war das alles was uns aufgeilte. Natürlich war es immer noch ein Kick wenn plötzlich ein paar junge Männer vor Lisa stehen blieben und ihre Muschi betrachteten. Nur zu gerne hätte ich mir gewünscht das mal einer Lisa angesprochen hätte und sie dann ihm die Möglichkeit auf mehr anbieten konnte. Na ja, ich hatte in meinem Kopfkino natürlich ganz andere Vorstellungen.

Es war trotzdem bis dahin ein schöner Nachmittag und wir hofften auf der Rückfahrt noch was erleben zu können. Kurz nachdem Lisa in den Zug gestiegen war fand sie auch schon eine passende Sitzmöglichkeit. Ihr gegenüber auf der anderen Gangseite saß eine junger Südländer. Dieser hatte natürlich sofort ein Auge auf die langen Beine von Lisa geworfen. Lisa hatte das sofort bemerkt und wartete erst mal ab ob das Interesse anhielt. Eigentlich hätten alle Fahrgäste ja schon Platz genommen aber wie aus dem Nichts erschien plötzlich ein älteres Ehepaar und meinte es müsse sich zu Lisa setzen. Lisa war genervt und stand sofort auf um sich einen anderen Platz zu suchen. Irgendwie hat das ältere Ehepaar beleidigt geschaut als Lisa ging. Sie ging nun in den nächsten Wagen und setzte sich erst mal irgendwo hin um den nächsten Halt abzuwarten. Gott sei Dank stiegen viele Fahrgäste aus und nur wenige ein. Für Lisa nun einen neue Chance aufgrund der veränderten Platzbelegung mal zu schauen wo sich was getan hat. Sie konnte um nicht wieder dem Schaffner aufzufallen auch nicht immer auf und ab durch alle Wagen gehen. Etwas frustriert und sauer blieb sie einfach mal in ihrem Zweiersitz sitzen und wartete noch den nächsten Halt ab. Ich saß ihr schräg gegenüber und wartete ebenfalls. Als der Zug hielt und einige ausgestiegen waren setzte sich Lisa richtíg trotzig mit dem Rücken zum Fenster, winkelte ihr rechtes Bein an und legte es auf die freie Sitzfläche neben sich. Das andere Bein stand auf dem Boden und beide Beine waren richtig weit gespreizt sodass sie mit hochgerutschten Rock da saß und jeder der vorbei kam ihre entblößte Muschi sehen konnte. Sie schaute auf ihr Handy und tat so als ob sie nichts mitbekam. Ich bekam Schnappatmung. So dreist und trotzig hatte ich sie noch nicht erlebt. Ihr war es auch egal ob die Männer noch mal zurück kamen "um nach einen Platz" zu suchen oder kurz stehen blieben um den Anblick zu genießen. Nach ein paar Minuten war das Schauspiel beendet weil keiner dort stehen bleiben wollte. Sie grinste mich an und setzte sich wieder in eine normal Sitzposition. Was ich nicht mitbekommen hatte war das der junge Südländer der Lisa gefolgt war und auch an ihr vorbeigegangen war und voll den Ausblick genießen konnte. Lisa schrieb mir das per sms und ich schrieb zurück sie solle mal schauen wo er geblieben sei. Er stand am Wagenende am Ausgang und telefonierte. Da er nicht wusste das ich zur Lisa gehörte und mit etwas Abstand der Lisa folgte hörte ich nur noch: "Das glaubst Du nicht. Voll krass. Die sitzt dort im Zug ohne Slip und zeigt ihre Muschi". Da der Zug noch ziemlich voll war konnte nicht weiter was laufen und so blieb Lisa erst mal irgendwo sitzten.....nur der junge Südländer war immer in ihrer Nähe. Nach ein paar weiteren Haltestellen leerte sich der Zug nach und nach. Ich hatte der Lisa geschrieben das sie mal schauen sollte wo wenig Leute sitzen und abwarten ob der junge Mann folgte. Er sollte dann der Auserwählte sein. Lisa nickte richtig mit dem Ausdruck als wolle sie mir sagen. Jetzt lege ich los. Im oberen Deck eines Wagens saß niemand sodass sich Lisa auf einem Vierersitz setzte während ich auf der anderen Gangseite auf ihrer Höhe saß. Es dauerte nicht lange und er junge Mann kam heran. Er grinste die Lisa an und Lisa grinste ihn an als wolle sie ihm sagen das er es nicht bereuen würde. Er setzte sich Lisa gegenüber. Zu meinem Erstaunen kam noch eine weiterer junger Südländer dazu und stelle sich hinter dem Sitz des jungen Mannes. Und dann noch einer. Ein Südländer um die 50 Jahre kam dazu und stellte sich zu dem anderen. Lisa lächelte und atmete tief durch. Damit hatte sie nicht gerechnet. Klar wollte sie vor dem jungem Mann ein Show abziehen so wie sie es immer tat aber vor drei Männern, und das im Zug? Alle drei lächelten und schauten Lisa gierig an. Ich nehme an das die sich vielleicht garnicht kannten und sich über Lisa im Zug unterhalten haben und ebenfalls neugierig waren. Lisa schaute mich an und grinste und ich nickte ihr einfach nur zu sodass sie wusste das es mir recht wäre wenn sie beginnen würde. Sie schaute jeden der einzelnen Männer in die Augen und knöpfte dabei ganz langsam Knopf für Knopf ihre Bluse auf. Die Männer schauten geil auf ihre Titten. Als sie ihre Bluse ganz geöffnet hatte streifte sie die Bluse nach links und rechts sodass ihre tollen Titten komplett frei waren. Sie schaute dabei immer die Männer an und lächelte. Dann nahm sie ihre beiden Hände und knetete ihre Titten wobei sie immer wieder ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger bearbeitete. Und immer wieder mit einem Blick vergewisserte sie sich ob die Männer es geil fanden. Sie beugte nun ihren Kopf nach vorne und hob ihre Brust damit sie mit ihrem Mund die Nippel lutschen konnte. Abwechselnd , mal der rechte Nippel, mal der linke Nippel. Es machte ihr richtig Spaß. Nach ein paar Minuten wanderte ihre rechte Hand nach unten, schob den Rock ganz hoch sodass sie völlig frei dort saß. Sie spreizte ihre Beine und fing an sich mit der rechten Hand zu streicheln, während sie mit der linken Hand weiter ihre Titten knetete. Die Männer wurden unruhig, blieben aber wie gebannt dort wo sie waren. Nun streichelte Lisa sich heftiger, tauchte mal ein oder zwei Finger in ihre nasse Muschi. Sie war richtig geil und wenn jemand Anstalten gemacht hätte mit ihr was zu machen dann wäre sie zu allem bereit gewesen in dem Augenblick. Sie hatte ihre Umgebung total vergessen und sie wollte nur noch die geile, zeigefreudige Exibitionistin sein. Ihre Hand bewegte sich nun schneller und sie bearbeitete ihre Perle intensiver. Ich überlegte hin und her ob ich mich einbringen sollte um die drei Männer zu ermutigen mitzumachen. Ich hatte vor mich vor Lisa hinzustellen, meinen Schwanz aus der Hose zu holen um ihn der Lisa einfach in den Mund zu schieben und die anderen dann heranzuwinken damit Lisa gleich mehrere Schwänze zum lutschen hätte. Die Situation bekäme man nie wieder. Jeder kennt das. Da gibt es dann tief in einem eine Stimme oder Barriere die dich davon abhält. Es ging ja auch so schon seinen geilen Lauf.Lisa stöhnte und knetete und wichste was das Zeug hielt. Man war die geil. Die Männer kneteten sich durch die Hosen ihre Schwänze und genossen die Lifeshow. Denke das sie sowas noch nicht im Zug gesehen hatten. Lisas Titten waren durch das Saugen und heftige Kneten etwas rot geworden was mich zusätzlich noch aufgeilte. Es dauerte auch nicht mehr lange und während Lisa unentwegt die Männer anschaute während sie sich ihre Muschi wichste, da stöhnte sie laut auf und es kam ihr gewaltig. Sie verpasste ihrer Muschi noch etwas Nachbehandlung und dann setzte sie sich entspannt hin. Ihr Kopf war glühendrot, ihre Titten und Nippel auch und ihre Muschi glänzte vor Nässe. Die Männer lobten sie wie toll das gewesen sei und ob man sie mal besuchen könne und ob sie öfter hier im Zug unterwegs sei. Sie lächelte nur und konnte die Fragen noch nicht richtig wahrnehmen. Sie schüttelte nur mit dem Kopf, knöpfte langsam ihre Bluse zu und schaute mich mit offen stehendem Mund fragend an und presste dann ihre Hand auf ihren Mund. Ich glaube das ihr erst jetzt das alles richtig bewusst geworden ist was sie wo gemacht hatte und was für ein Glück es gewesen ist das kein Fahrgast oder der Schaffner sich in unseren Wagen verirrt hatte. Beim nächsten Halt mussten wir jetzt umsteigen. Die drei Männer trotteten vor uns her, blieben aber im Zug. Im letzten Teilabschnitt unserer Fahrt waren wir nur damit beschäftigt das alles noch mal durchzusprechen und zu staunen was da gelaufen war. Es war bis dahin unser geilstes Erlebnis im Zug.

2 Monate später
ein Monat später

Fortsetzung

Da ja unsere letzten Zugfahrten ganz nach meinen Geschmack waren wollte ich natürlich mehr. Bei der letzten Fahrt hätte man vielleicht ja noch mehr aus der Situation machen können. Ich ärgerte mich ein wenig das ich nicht auf den Gedanken gekommen bin mich vor Lisa hinzustellen und sie aufzufordern meinen Schwanz und den von einem der Türken zu lutschen. Ich hätte auch gerne dem jungen Mann gesagt er solle sie ficken oder anspritzen.Ja, hätte.....Aber was bringt einem das nachträglich. Es geht dann mit einem durch denn man muss ja immer noch bedenken was passiert wäre wenn wir erwischt worden wären.

Ich wollte nun möglichst schnell wieder im Zug unterwegs sein und hoffte auf eine Steigerung. An Lisa merkte ich das sie etwas zurückhaltend wurde wenn es um die nächste Fahrt ging. Sie meinte man könne sich ja auch mal so treffen und Spass alleine haben ohne andere Männer oder man müsste ja nicht so oft Zug fahren. Ich liess aber nicht locker und schrieb ihr per sms das wir uns in der nächsten Woche alleine zum ficken treffen könnten und dann die Woche drauf wieder mal im Zug unterwegs sein würden. Ich wollte auch das warme Wetter nicht verpassen denn bei kühlem Wetter hätte eine solch aufreizende Bluse und kurzer Rock unpassend erschienen.

An den sms in den folgenden Tagen merkte ich schon das sie keine richtige Lust hatte. Kann natürlich auch sein das sie über sich selber erschrocken war was zuletzt so gelaufen war und wozu sie fähig war wenn sie geil war. Ich hatte ihr geschrieben dass wir uns in Dülmen um 14.00 Uhr am Bahnhof treffen würden. Sie sollte wie zuletzt angezogen sein. Kurz vor der Abfahrt des Zuges schrieb sie das sie es wahrscheinlich nicht schaffen würde. Es sei zu viel Verkehr unterwegs und sie käme nicht schnell genug voran. Es war deutlich zu merken das es nur Ausreden waren. So kam es dann nicht zu der Fahrt aber zu Stress. Ich war sauer auf sie und meldete mich einfach tagelang nicht mehr bei ihr. Nach einer Woche kam dann eine sms von ihr in der sie schrieb ich solle doch deswegen nicht sauer sein und man könnte ja so viel noch erleben und es liefe uns ja nicht weg und man könnte ja mal überlegen was es sonst noch gäbe was man machen könnte und man das bei einem Kaffee besprechen könnte. Sie ruderte ein wenig zurück. Na warte ab. Dann trinken wir Kaffee und ich sage Dir dann was wir machen, hatte ich mir vorgenommen.

Wir trafen uns in eine Cafe in der Nähe von ihrem Wohnort. Man merkte ihr an wie sie unter Druck war und alles wieder gut werden sollte. Vielleicht dachte sie auch daran das sie mir auch verpflichtet war weil ich ihr geholfen hatte. Nach ein paar belanglosen Sätzen das man sich doch vertragen sollte, uns sie mich lieb hat und alles ja auch Spass machen würde kam ich auf den Punkt. Ich fragte sie ob sie sich noch daran erinnern würde was ich damals am Anfang mal gesagt habe welche Fantasien und Wünsche ich hätte. Sie zuckte etwas mit den Schultern und meinte sie wüsste es nicht mehr so ganz genau. Dann sagte ich ihr das es dann mal an der Zeit wäre das Vorhaben statt wie damals mit dem jungen Türken jetzt mal zwei Schwarze oder zwei gut bestückte Türken zu besorgen die sie mal ordentlich durchficken würden. Ich sagte das ich mir ja auch vorstellen könnte wie sie immer im Zug andere geil macht aber selber es sich dann machen muss aber nicht gefickt wird und dass ich da Mitleid hätte.

Sie saß wie versteinert vor mir als ob sie noch nie den Wunsch von mir gehört hätte. Ich fragte was los sei ob sie das nicht mehr wüsste. Doch, doch meinte sie. Sie hätte nur nicht mehr dran gedacht. Ich zählte dann um ihr Gedächtnis aufzufrischen noch mal die Wünsche auf wie Dreier oder Vierer mit Schwarzen, mit älteren Herren (70 - 80 Jahre alt) oder gaaaanz jungen (Studenten, Schüler ab 18 Jahre) an öffentlichen Orten u.s.w.

Ich merkte wie es in ihrem Kopf ratterte und wie mein Vorschlag seine Wirkung nicht verfehlt hatte. Sofort schob ich nach das ich schon mal für die kommende Woche eine Anzeige aufgegeben hätte in der ich nach zwei black Boys suchte und das sich schon einige gemeldet hätten. Scheinheilig fragte ich ob das für sie so ok wäre und wenn ich die black Boys nicht bekommen würde ich auch nach zwei ausdauernden Türken suchen würde. Sie zuckte mit den Schultern, sagte nicht nein aber nickt dazu. So tranken wir unseren Kaffee weiter und sie war dabei ziemlich nachdenklich. Sie spielte mir dann gute Laune vor und meinte das es gut gewesen sei sich zu treffen und das ja nun alles wieder gut sei. Wir verabschiedeten uns und ich sagte ihr das ich ihr eine sms schreiben würde wo wir am Mittwoch der nächsten Woche dann das Date mit den black Boys hätten.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses