Anne 3
Anne hatte mir deutlich gezeigt dass da noch viel mehr geht und ich sie überhaupt nicht fragen musste sondern nur organisieren brauchte.
Da es mir sehr gefiel sie von anderen ficken zu lassen suchte ich für sie einen geilen Ficker. Damals gab es einen heissen Tretfpunkt in Schöppingen in einer alten Kaserne (mal googeln). Das war eine verlassene Kasernenanlage auf dem Schöppinger Berg. Man konnte auf eine großes, eingezäuntes Areal fahren dessen Tor beschädigt war und daher immer offen stand. Dort waren früher Boden/Luftraketen stationiert. Die Shelter werden heute von Ladwirten genutzt um dort Stroh zu lagern. Es trafen sich dort damals an den Wochenenden viele Paare und Einzelpersonen. Häufig waren es Männer die ihre Frauen anderen zum ficken überlassen haben. Ich schaute mir die Anlage an weil ich nach einen passenden Treffpunkt für ein Date tagsüber suchte. Man konnte mit dem Auto in die Shelter fahren und wurde von niemanden gesehen, abgesehen von dem der ausgerechnet zu dem Shelter wollte. Ich hatte nun einen passenden Platz und wusste genau wo ich nach einem geilen Ficker suchen musste. Zu der Kasernenanlage gab es unweit auch die Unterkünfte welche damals und heute noch als Asylbewerberunterkunft genutzt werden. Rein kommt man dort nur wenn man seinen Pass vorzeigt und alles registriert wurde. Das wollte ich nicht weil ich keinen Stress haben wollte. Ich hatte vor dort rein zu gehen, Kontakte zu knüpfen und dann mit Anne dorthin zu fahren.
Das ging nun nicht so wie geplant. Also stellte ich mich mit meinem Auto vor das Tor und wartete ein wenig. Die Asylbewerber haben dort nichts zu tun und haben Langeweile und es ist den ganzen Tag über ein Kommen und Gehen. Sie gehen in den Ort, spazieren, kaufen was ein oder fahren auch mal mit dem Bus nach Münster.
Es dauerte nicht lange und eine kleine Gruppe Schwarzafrikaner kam heraus. Ich ging auf sie zu und fragte mit schlechtem Englisch ob ich eine Frage stellen dürfe. Ich erklärte dass ich einen jungen Mann suche der Lust hätte meine Partnerin zu ficken. Sie waren baff und auch misstrauisch. Anscheinend waren sie noch nicht so lange aus Afrika raus und konnten sich auch nicht vorstellen dass viele weisse Frauen es mögen mal von einem schwarzen Hengst bestiegen zu werden. Um die Situation zu entspannen schlug ich vor dass ich ihnen meine Handynummer geben würde und wenn was möglich sei sollten sie sich melden. Es dauerte bis zum nächsten Tag und ich bekam eine sms von einem der jungen Männer. Er wolle mich treffen um zu reden. Ich fuhr nach Schöppingen und traf mich mit ihm vor dem Tor. Er fragte wie ich mir das vorstelle und ob er sich auf mich verlassen könne, dass er kein Geld habe, und wie die Frau aussähe. Ich erklärte ihm dass wir uns auf einen Kaffee erst mit ihm treffen würden, er sich die Frau anschauen könne, es kein Geld kostet und er sich auf mich verlassen könne. Er hies Jude (Jüd ausgesprochen), war ca. 25 Jahre alt, schwarz wie die Nacht und wie er versicherte "gut bestückt".
Dann kam etwas womit ich nicht gerechnet hate. Er bot mir an eine junge Schwarze für mich mitzubringen, max 20 Jahre alt. Zuerst wollte ich das nicht weil es mir ja darum ging dass Anne gefickt wird, konnte es ihm aber nicht abschlagen. Dann vereinbarten wir einen Termin. Wir trafen uns in einem Cafe. Er hatte wirklich eine junges , schwarzes Mädchen mitgebracht. Er sagte dass sie genau Bescheid wisse und es kein Problem sei. Ich setzte mich neben der kleinen Schwarzen während Jude sich neben Anne setzte. Wir tranken was und unterhielten uns ein wenig. Er schaute immer wieder zur Anne rüber die ihre Bluse etwas weit aufgeknöpft hatte und er ihre weissen Titten sehen konnte. Man merkte es ihm an dass er ungeduldig wurde. So habe ich Anne gebeten sie solle doch schon mal EKG (Eierkontrollgriff) bei ihm machen um zu schauen wie sich dass so anfühlt. Sie schaute in die Runde um zu sehen dass keiner was mitbekommt und wanderte langsam mit der Hand zu Judes Hose. Er staunte nicht schlecht wie sie zielstrebig mit der Hand in seine Hose wanderte und seinen Schwanz umfasste. Er atmete tief durch und grinste. Anne meinte dass sie was riesiges , schwarzes fühlen würde, grinste ebenfalls und meinte sie wolle mal fühlen ob der Sack auch gut gefüllt sei. Sie war schon ganz aufgeregt und konnte es nicht sein lassen seinen Schwanz ein wenig zu wichsen der sofort sich groß machte. Sie holte seinen Schwanz aus der Trainingshose und richtete ihn auf wobei er über der Tischkante von mir aus zu sehen war. Mir stockte der Atem dass Anne so weit gehen würde. Sie sah mich an und merkte dass mir das zu weit ging und wir entdeckt werden könnten und Ärger bekommen würden. Anne machte dann den Vorschlöag dass es Zeit würde zu gehen.
Wir fuhren mit meinem Auto zur Kaserenanlage auf dem Schöppinger Berg. Anne und Jude saßen hinten und fummelten schon eifrig während das schwarze Girl stocksteif neben mir auf dem Beifahrersitz saß. Ich fuhr weit in die Anlage reim und fand auf der linken Seite den passenden Shelter, fuhr rein und parkte den Wagen so dass er nicht gesehen werden konnte, wir aber reinkommde Fahrzeuge rechtzeitig sehen konnten.
Alle stiegen aus. Anne konne es nicht abwarten ihre Klamotte auszuziehen. Als sie nackt vor Jude stand da staunte er nicht schlecht über ihre festen Titten und ihren gepflegten weissen Körper. Ich glaube er hatte noch nie eine weisse Frau nackt gesehen. Anne ging nun zielstrebig auf ihn zu, fasste in seine Hose und massierte seinen Schwanz. Ich hingegen ließ dem schwarzen Girl (ich komme nicht mehr auf ihren Namen) Zeit um sich in die Situation einzufinden. Jude zog sich aus und sofort hatte Anne seinen Schwanz im Mund. Ich hatte den Eindruck den wuchs in ihrem Mund noch weiter und sie hatte Probleme ihn richtig zu blasen. Er knetete ihre Titten und konnte sich garnicht genug an ihnen satt sehen. Anne stand auf und zog Jude rückwärts zum Auto. Sie legte sich auf die Motorhaube, spreizte ihre Beine sodass Jude ihre glatt rasierte Muschi bearbeiten konnte. Wenn er auch nicht viel verstand aber als Anne ihm sagte "Fick mich" da wusste auch er das er seinen Schwanz endlich reinschieben sollte. Das machte er dann auch indem er ohne inne zu halten ihn in voller Länge reinhämmerte und Anne mächtig stöhnte. Sie war es ja gewohnt gefistet zu werden ansonsten hätte er ihr wohl weh getan. Nun kam das Tier in ihm zum Vorschein wie viele Frauen es sich wünschen. Er fragte nicht sondern nahm. Er fickte sie mit kräftigen , schnellen Stößen und Anne wimmerte und stöhnte vor Geilheit. Ich schaute sie zwischendurch fragend an und sie nickte nur und sagte nur ein Wort: "Geil" Es dauerte nicht mehr lange und es kam ihr während es dem Jude anscheinend noch lage nicht kam. Er wechselte lediglich das Loch und schob ihr seinen schwarzen Schwanz in den Arsch womit er der Anne einen großen Gefallen tat. Auch hier hielt er sich nicht zurück und fickte sie einfach so wie es ihm gefiel. Es hätte auch keinen großen Zweck gehabt denn m ein Englisch war nicht toll und so hätte ich ihm auch kaum sagen können was er andern machen sollte. Das schwarze Girl schaute mit großen Augen zu und ich hatte den Eindruck dass sie überfordert war. Ich machte zwar den Versuch sie auzuziehen und führte meine Hand an meinen Schwanz aber sie wollte nicht. Ich verzichtete auch weil ich keinen Spass daran gehabt hätte wenn sie nicht wollte. Jude merkte dass und sagte dass er mir eine andere besorgen würde, sagte dann noch was zu dem Mädchen in seiner Muttersprache worauf sie sich ins Auto setzte. Von dort aus beobachtete sie uns weiter. Anne war wieder soweit und es kam ihr heftigst. Er zog seinen Schwanz raus, zog das Kondom ab und fing an zu wichsen. Es dauerte nicht lange und er spritze eine Unmenge Sperma auf Annes Titten. Der muss wohl seid Afrika alles gesammelt haben. grins
Nach einer Pause war Anne wieder soweit und wollte noch etwas Besonderes erleben. Sie legte sich rücklings auf die Motorhaube und winkte Jude zu sich. Sie nahm seine Hand, formte seine Finger sodass sie ´nebeneinander lagen und einen Kegel bildeten und zeigte ihm er solle langsam seine Finger und Hand in ihre Fotze schieben. Zuerst achaute er ungläubig aber dann kam ein Grinsen auf sein Gesicht under fing an langsam in sie einzudringen. Er hatte schnell begriffen dass er ihr Zeit lassen musste isch zu dehnen und drückte erst dann weiter nach wenn es ging und Anne nickte. Es dauerte nicht lange und er hatte seinen Hand drin. Anne zeigte ihm er solle eine Faust machen, fasste ihn an sein Handgelenk und gab den Takt vor. Sie schloss die augen und genoss es von ihm gefistet zu werden. Das schwarze Girl war nun auch neugierig geworden und reckte den Kopf hoch und schaute zu. Anne forderte Jude auf etwas fester zu machen und dann dauerte es nicht lange und mit einem Mix aus schreien, stöhnen und wimmern kam sie so heftig wie selten zuvor. Sie brauchte eine ganze Weile und entliess die Hand von Jude erst als sie wieder klar war und um das zusätzlich zu geniessen als die Hand aus ihrer Fotze glitt. Wir zogen uns danach an und brachten die beiden dann zurück.
Anne war auf der Rückfahrt ziemlich "ausgeglichen" .grins
Ich fuhr ein Stück Richtung Ochtrup und hielt an Strassenrand an. Anne konnte sich schon denken warum Sie hatte ihr Leckerchen noch nicht bekommen und ich musste ja meinen Druck auch noch los werden. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte. Sie schluckte genüsslich meinen Saft runter, leckte meinen Schwanz sauber und schon konnten wir weiter fahren.
Ich brachte Anne an unseren Treffpunkt wo sie ihr Auto stehen hatte und wir verabschiedeten uns.