Ich hatte eine sehr geile Zeit mit Anne, Karin und Sylvia und konnte von denen alles bekommen was ich wollte.
Irgendwann war das ja dann auch mal vorbei und durch Zufall kam ich wieder mit der Lisa in Kontakt. Wir trafen uns auf einen Kaffee und redeten. Der Grund weswegen sie damals nicht mehr wollte war das sie mit jemanden zusammengezogen war. Diese Beziehung war nun zu Ende und sie musste sich eine neue Wohnung suchen. Ich hatte irgendwie den Eindruck das sie meine Hilfe brauchte. Auf der einen Seite war ich froh sie wieder zu treffen auf der anderen Seite kam auch eine Wut in mir hoch und Eifersucht. Sie war damals alleinerziehend und ich hatte ihr ab und zu wenn es eng wurde geholfen. Nun waren ihre Kinder aus dem Haus und sie mussste alles alleine stemmen. Der Umzug kostete Geld. Es fehlten Möbel und Kaution für die neue Wohnung musste hinterlegt werden.
Ich machte ihr dann den Vorschlag ihr zu helfen. Ich sagte ihr aber auch deutlich das wir damals zu meinen Wünschen und Fantasien nicht mehr so gekommen wären wie ich mir das vorgestellt hätte weil sie seinerzeit plötzlich nicht mehr wollte. Mein Wunsch wäre es das wir nach einigen Treffen alleine dann meine Wünsche und Fantasien umsetzen. Damit war sie einverstanden und ich half ihr dann in den nächsten Tagen damit sie ihren Umzug und Kaution bezahlen konnte. Ich habe ihr dann die Zeit gelassen erst mal den Umzug zu machen und dann haben uns das erste Mal nach langer Zeit wieder getroffen. Ich möchte nun hier icht beschreiben wie wir gefickt haben und wie sie meinen Schwanz leergesaugt hat weil ich hier nur die geilen Erlebnisse schreiben möchte mit anderen, an gewagten Orten und so.
Eines konnte ich aber nach unseren ersten Dates schon sagen. Es war nicht mehr so wie es früher war. Sie war zwar sehr fügsam und willig wenn wir alleine fickten aber ich war kühler, fordernder und sagte ihr wenn mir was nicht so recht passte. Mein damaliges starkes Gefühl (vielleicht war da doch mehr gewesen als ich mir eingestanden habe) war nicht mehr so da. Vielleicht lag es auch an den drei Frauen mit denen ich zuletzt viel gemacht habe und cooler und abgebrühter geworden bin . Ich weiss es nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Es war nun an der Zeit mal wieder die Lisa fremdzuficken. Ich sagte ihr das ich einen Dreier organisieren wolle. Sie war einverstanden weil sie mir ja auch die Zusage gegeben hatte meine Wünsche und Fantasien jetzt mehr auszuleben und ich Nachholbedarf mit ihr hätte. Ich mochte es total und es machte mich geil wenn ich merkte das sie es nur mir zuliebe machte.
Ich wusste ja von ihr das sie nicht auf Südländer stand. Und genau danach suchte ich. Einen jungen, ausdauernden Südländer der Lust hatte eine blonde deutsche Frau so richtig durchzuficken. Schnell hatte ich jemanden gefunden. Er war Türke. Das sagte ich der Lisa natürlich vorher nicht. Ich machte einen Termin mit dem jungen Mann aus und mietete ein Hotelzimmer. Lisa und ich waren bereits da. Damit sie keinen Rückzieher machen konnte sagte ich ihr sie solle sich nackt ausziehen und aufs Bett legen. Mit dem jungen Mann hatte ich vorher ausgemacht was laufen sollte. Er sollte nett und höflich seine Wünsche durchsetzen. Sich den Schwanz lutschen lassen, sie lang und ausdauernd in allen Stellungen ficken und dabei ihr sagen das er den Eindruck hätte das blonde deutsche Frauen es mögen von Türken gefickt zu werden und er den Eindruck hätte das sie auch eine geile Matratze wäre der es ordentlich besorgt werden müsse.
Der junge Mann war pünktlich im Hotel und ich führte ihn zu dem Zimmer. Als wir reinkamen verschlug es der Lisa den Atem und sie konnte erst kein Wort rausbringen. Sie wurde rot vor Wut oder Ärger. Ich liess ihr keine Zeit zu protestieren sondern stellte den jungen Mann vor. Da sie nackt auf dem Oberbett lag konnte sie auch nicht anders als den Eindruck erwecken das sie nur darauf wartete gefickt zu werden.
Sie schaute mich vorwurfsvoll an aber sie konnte nur noch zusehen wie der junge Türke sich auszog und sie sofort streichelte. Er knetete ihre Titten und fasste zwischen ihre Beine. Sie war recht angespannt und schaute zu mir rüber. Ich fragte sie: " Na was hälst Du von dem jungen, gut aussehenden Mann? Und schau Dir mal seinen geilen Schwanz an! Der wartet nur darauf von Dir gelutscht zu werden und Dich zu ficken." Freude war nicht in ihrem Gesicht zusehen. Grins. Der junge Mann liess ihr keine Zeit und schob ihr ohne zu fragen den Schwanz in den Mund. Ich forderte sie auf diesen schönen Prügel mit viel Hingabe zu lutschen damit er merkt wie geil deutsche Frauen darauf sind. Das war gleichzeitig das Stichwort. Er fügte sofort hinzu das er den Eindruck hat das deutsche Frauen sich gerne von Türken ficken lassen aber es nicht zugeben wollen. Die Lisa lutschte seinen Schwanz und er fasste ab und zu an ihrem Hinterkopf um den Schwanz tiefer in ihrem Mund zu schieben. Das gefiel ihr zwar nicht so aber sie hatte keine Chance. Sie lutschte seine Eier und hoffte wohl das er dadurch schneller kommen würde. Aber das machte ihn nur noch geiler und seinen Schwanz nur noch härter. Er zwinkerte mir zu und wollte mit damit sagen das er sie nun ausgiebig (wie wir es besprochen hatten) ficken wolle. "So, nun hast Du ihn schön hart gelutscht. Jetzt ficke ich Dich." meinte er zu Lisa. Sie sagte kein Wort. Er nahm ein Kondom und legte sich zwischen ihre Beine und schob den Schwanz mit einem Schub bis zum Anschlag in ihre glatt rasierte Fotze. Sie stöhnte auf. "Ja, das gefällt euch blonden deutschen Fotzen, von einem harten Türkenschwanz gefickt zu werden, "meinte er. Lisa war geplättet von der Dreistigkeit und schaute sauer zu mir rüber. Ich grinste nur zurück. Ich wollte mich auch noch zurückhalten. Er sollte sie erst ficken. Wenn er dann fertig ist wollte ich , ohne der Lisa eine Pause zu gönnen, sie sofort weiter ficken.
Sie sollte richtig eingeritten werden nach der langen Zeit. Er fickte sie mit harten Stößen so wie sie es von mir nicht kannte. Dann wechselte er die Stellung und fickte sie von hinten weiter. Sie schaute mich an als ob sie fragen wollte wie lange der denn noch wohl braucht. Er rammte seinen Schwanz bis zum Anschlag von hinten in ihre Fotze. Sein Sack klatschte dabei immer wieder an ihre Fotze als wenn jemand im Takt in die Hände klatscht. Ich konnte an Lisa nicht erkennen ob sie sich einem Orgasmus näherte. Ich hatte eher den Eindruck das sie es über sich ergehen lassen würde. Mir was das egal, Hauptsache sie wird ordentlich gefickt. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke er hat sie bis dahin mind. 15 Minuten so gefickt. Dann wollte er wieder die Stellung wechseln und legte ich in Löffelstellung hinter ihr. Lisa lag nun direkt mit dem Gesicht vor mir während er sie im gleichen Takt kräftig fickte. Ich grinste sie an und fragte scheinheilig ob sie es auch geil findet so schön gefickt zu werden. Sie schaute mich nur an und stöhnte dabei. Ich war mir nicht sicher ob es ihr gut tat oder zuviel wurde. grins. Der junge Mann fragte nach ob es so gut wäre und er die Erfahrung hätte das deutsche Frauen es gerne von hinten hätten. Gerne könne er sie bei der zweiten Runde auch anal ficken, bot er an. Lisa riss die Augen auf und schüttelte mit dem Kopf und sagte zu ihm das sie anal nicht mochte. Stimmte auch. Er erhöhte nun das Tempo und stiess mit schnellen festen Stößen in ihre Fotze. Ich schaute mir das genüsslich an und machte Fotos. Es dauerte noch eine ganze Weile bis er dann mit lautem Stöhnen abspritzte und Lisa schweissgebadet vor ihm lag. Er meinte das sie eine geile Frau wäre und es nicht anders erwartet hätte als er sie gesehen hatte. Ich grinste innerlich weil es für Lisa weniger als Kompliment anzusehen war und eher die Meinung wiederspiegelte das blonde, deutsche Frauen doch geil zu ficken wären.
Ich bot der Lisa was zu trinken an und drehte sie auf den Rücken. Sie schaute mich entsetzt an als ich ihr meinen Schwanz in ihre Fotze schieben wollte. Sie meinte das ihre Muschi jetzt erst mal eine Pause bräuchte. Na ja, meinte ich. Dein Mund ist ja auch noch da. Ich schob ihr meinen Schwanz in den Mund und forderte sie auf ihn zu blasen. Das tat sie dann auch, während ich sie lobte wie geil der Anblick gewesen sei als sie gefickt wurde und ich das mögen würde das sie eine geile Schwanzlutscherin und Türkenmatratze wäre. Der Gesichtsausdruck von ihr machte mich noch geiler und es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr meine Sahne in den Mund. Da sich viel aufgestaut hatte musste sie ordentlich schlucken. Der junge Mann war inzwischen im Bad gewesen und hatte sich frisch gemacht.
Wir machten dann alle ein Pause und er erzählte uns das er schon einige solcher Dates mit deutschen Frauen/Paaren gehabt hätte und er sich gerne bei mir revanchieren würde und mit eine junge Türkin schicken würde. Da hättet ihr die Augen von Lisa sehen müssen. Da kam doch glatt Eifersucht auf und Missgunst. Ich bedankte mich bei ihm und sagte das ich gut versorgt sei und meine Partnerin alles machen würde was ich mir wünschen würde. Dabei schaute Lisa mich an und lächelte erleichtert.
Nach der kurzen Pause stellten wir uns beide vor Lisa hin und hielten ihr unsere Schwänze entgegen. Sie lutschte abwechselnd ausgiebig und gekonnt die Schwänze. Ich fordete sie auf beide Schwänze auf einmal in den Mund zu nehmen und zu lutschen. Das ging aber nur mit viel Mühe und ab und zu nur kurz. Der Schwanz von dem jungen Türken war zu Lisa´s Erstaunen schon wieder hart und er wollte sie ficken. Er fickte sie wieder hart und ausdauernd in verschiedenen Stellungen als wolle es kein Ende nehmen. Ich fand es geil weil Lisa auch an ihre Grenzen kam. Hart und ohne Rücksicht hämmerte er ihr seinen Schwanz in ihre Fotze, begleitet von dem Klatschen seinen Sackes an ihrer Fotze. Lisa war erleichtert als er aufhörte und seinen Schwanz rauszog, das Gummi abmachte und den Schwanz ihr in den Mund schob. Sie lutschte eine ganze Zeit rauf und runter, leckte seine Eier, wichste ihn und eeeeendlich spritzte er auf ihre Titten ab. Sie war total fertig und lag minutenlang auf dem Bett mit gespreizten Beinen. Ich sagte dann zu ihr, (um sie zu schocken) sie solle so liegen bleiben, gleich ginge es mit mir weiter. Sie schaute mich ungläubig an und schüttelte den Kopf. Der junge Mann hatte sich im Bad frisch gemacht und zog sich langsam an. Als er fertig war bedankte er sich bei uns und meinte zu Lisa das es ihm gut gefallen hätte und er jederzeit bereit wäre für ein neues Date.
Der Nachmittag war einfach geil. Auf dem Weg nach Hause sagte Lisa nicht viel. Denke sie wollte mir auch nicht sagen das es ihr nicht so gefallen hätte. Mir hat es aber sehr gefallen2014267201426820142692014270
Und noch was: Die Erlebnisse sind nicht erfunden/Fiktion . Alles ist wahr und wurde so erlebt und die Fotos stammen aus dem Date!!