RLPPaar3332 Windstill also Licht aus :))) Schwitzen auf einem Fahrrad mit angebautem Ventilator und machen Wind also ...Licht AN
RLPPaar3332 Lol kette kaputt also Licht aus :))) lach....aber im Dunkeln ist Kette reparieren gar nicht so einfach also muss das LICHT AN
Sklavin_Sonja Ok aber wenn heile Licht wieder aus :))) so seh ich nicht was ihr sonst noch treibt ....Licht an
popocat guten morgen-licht mal an. sonne scheint Na wenn die Sonne scheint, mach ich das Licht mal aus.
Passion-Paar Schlafenszeit...also Licht aus Eher Beischlafenszeit und wir wollen was sehen, also Licht wieder an
popocat Eher Beischlafenszeit und wir wollen was sehen, also Licht wieder an Also wenn es immer die gleiche Beischlafs-Bewegung ist, wie in eurem Avatar ... dann gähn ... Licht lieber wieder aus.
popocat Man kann dich nicht den ganzen Tag Vögeln mal schnell Licht an alles vorbereitet für ein schönen tag drausen Na dann mach ich schnell das Licht aus und komm mit.
popocat Junge junge mal schnell licht an und alles das noch rausholen was du vergessen hast mitzubringen Schönster Sonnenschein....Energie tanken....Licht aus! Bin gerade in der Besenkammer ... also Licht an!
Passion-Paar Uaaahhhhh : Neee hab Angst, also Licht wieder an... Außerdem kann ich dann auch was sehen ;)
popocat Uaaahhhhh : Neee hab Angst, also Licht wieder an... Außerdem kann ich dann auch was sehen ;) Dann raus aus der Besenkammer ... ist eh zu eng. Licht aus!
Passion-Paar Da man mit dem sirren der Mücken im Ohr nicht schlafen kann und man sie im hellen besser erwischt, Licht an..