Sklavin_Sonja Hab heut frei - Träumen klappt besser im dunkeln - Licht aus ;) raus aus den Federn tstst liegt noch im Bett .......Licht an
Sklavin_Sonja Las ihn doch er hat doch heute frei Mache das Licht wieder aus Hmm....... Männer müssen doch immer zusammen halten ....Licht an
Sklavin_Sonja Einige dieser Männer sollten lieber im Bett bleiben daher ....Licht aus Hast ja recht, aber ein bischen ärgern ist doch drin Licht an
Sklavin_Sonja Ha ha - wenn ihr glaubt ich hab gepennt : wollte ich aber.......... also Licht an : von wegen ..ihr schlaft ja noch. Jetzt haben wir schon dreimal Licht an ...Männer tstst Licht aus!!!
Sklavin_Sonja Wir wollen ja auch sehen was geboten wird - Licht an Was denkt ihr was geboten wird ....nix ....Licht aus
Sklavin_Sonja Ns super ich habe gerade ein Bierbrauer vor dem Gesicht schnell mal licht aus ich will auch mal sehen ...Licht an
Sklavin_Sonja ich habe schnell das Bier ausgetrunken.....Licht aus und was machst du jetzt ???? Licht an
Sklavin_Sonja Wenn es Eier mit Haare waren waren es zum Glück nicht meine licht aus Ist wohl eine Männerrunde ....muss erstmal schauen ....Licht an
RLPPaar3332 na du hübsche....komm in unsere Mitte....und die camjule nehmen wir auch noch mit.....Licht aus Wir möchten die Süßen Ladies aber lieber sehen ...daher schnell wieder Licht an
RLPPaar3332 Es ist hell genug... Allso mal LICHT AUS- Strom sparen gggg Haben ein Windrad gebaut und schalten nun völlig ökologisch wieder das Licht AN: