Oldiebutgoldie Aber im dunkeln ist gut munkeln! Licht aus! Licht an und Tamika und Lilly den Weg zeigen :)
Frecher_Kerl51 Licht an und Tamika und Lilly den Weg zeigen :) Hee das Licht aus ... Dazu reicht eine Stalllaterne mit Talgkerze auch.
Teufelwest Licht AUS ... sonst ist hier nix mit schlafen. :) Schluß mit schlafen! Und weil es ja noch dunkel ist: Licht AN!
claudiadwt26 Schluß mit schlafen! Und weil es ja noch dunkel ist: Licht AN! weil hier ja lange nichts los war, mach ich das licht mal aus
Teufelwest Licht an!!!!! Ich kann meinen Slip nirgends finden! : Licht aus. Du sollst Deinen Slip auch nicht finden! *Tast*
claudiadwt26 Licht aus. Du sollst Deinen Slip auch nicht finden! *Tast* der lady muß geholfen werden, sofort licht wieder an.
Oldiebutgoldie wenn der Slip bis jetzt immer noch verschwunden ist, kann ihn wohl eh keiner finden. Licht aus! Licht an, will mal schauen, ob sie ihn anhat :)
Oldiebutgoldie Ausgeschlafen? Nach drei Tagen Dunkelheit....Licht AN! ;) Migräne ? schnell wieder Licht aus :)
Oldiebutgoldie ich bin in er Badewanne und will meinen Schniedel rasieren. Also: Licht an. ich will ihn nicht sehen, also schnell Licht aus
Frecher_Kerl51 ich will ihn nicht sehen, also schnell Licht aus Von mir aus denn ich bin schon fertig.
Lilly777 Von mir aus denn ich bin schon fertig. Ich auch nicht :) ( ihn sehen meine ich ) Licht bleibt aus
Oldiebutgoldie Ich auch nicht :) ( ihn sehen meine ich ) Licht bleibt aus Licht an, Lilly anschauen ....