Lilly777 Lilly !! Ich bin hier alleine und will auch gerne ein wenig tasten ....... :) Licht aus Okay dann Licht aus
Teufelwest ... und wehe der Teufel macht das Licht wieder an *grins* wenn Lilly sich tastend orientiert und so feststellt, daß Du gar nicht der Einzige bist, der hier ist, dann brauche ich ja das Licht nicht wieder anzumachen.
Oldiebutgoldie *grins* wenn Lilly sich tastend orientiert und so feststellt, daß Du gar nicht der Einzige bist, der hier ist, dann brauche ich ja das Licht nicht wieder anzumachen. hmmm ... ok. überredet, aber taste bitte vorsichtig ..... :) schreck sie nicht ab :)
Lilly777 hmmm ... ok. überredet, aber taste bitte vorsichtig ..... :) schreck sie nicht ab :) So viele Hände hier. Da muss ich doch mal das Licht an machen und schauen welche wo hingehört
Oldiebutgoldie So viele Hände hier. Da muss ich doch mal das Licht an machen und schauen welche wo hingehört ok, ich mach dann schnell mal aus, damit sich hier nicht noch jemand hin verläuft .... will hier alleine mit Lilly sein ;)
Lilly777 ok, ich mach dann schnell mal aus, damit sich hier nicht noch jemand hin verläuft .... will hier alleine mit Lilly sein ;) Klingt gut. Licht bleibt aus
Oldiebutgoldie *gggg* das möchtest Du wohl? *gggg* Ja, deshalb Licht aus, Birne verstecken ..... *hihihi*
Lilly777 Ja, deshalb Licht aus, Birne verstecken ..... *hihihi* Na ich glaub der Teufel hat sich verzogen . Und da ich die Birne nicht wieder finde , bleibt das Licht aus
Teufelwest Na ich glaub der Teufel hat sich verzogen . Und da ich die Birne nicht wieder finde , bleibt das Licht aus Der Teufel ist immer in der Nähe ... Amen
Oldiebutgoldie Der Teufel ist immer in der Nähe ... Amen ... aber auch ohne Birne, Licht bleibt aus :) Was fühle ich denn da bloss weiches und rundes ....
Lilly777 Der Teufel ist immer in der Nähe ... Amen Oh hab sie doch gefunden. Schnell eindreh und Licht an. Tatsächlich er ist noch da :)
Teufelwest Tatsächlich er ist noch da :) : Klar bin ich da! Wollten wir es nicht schummrig? Licht wieder aus!
Oldiebutgoldie Licht annnn . Is ja schon wieder dunkel :( genau, ist dunkel also schön Licht aus zum munkeln :)
Lilly777 genau, ist dunkel also schön Licht aus zum munkeln :) Licht an. Erst mal gucken ob wir alleine sind :)
Lilly777 Licht aus, lass uns spielen :) Okay da du die Spielzeuge ja gesehen hast , bleibt das Licht aus :)
Ty Hawkstone 3 Okay da du die Spielzeuge ja gesehen hast , bleibt das Licht aus :) Draussen ist dunkel, also Licht AN